Straßen Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.013
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi,

hier eine Streepack für den Aktuellen Straßenpack von Fatian.Anleitung zur Istallation/Einbau liegt bei.

http://www.modhoster.de/mods/road-construction-kit-version-3

 

Viel Spaß

 

Credits:

-Ceen

-Fatian

-4NDI

Credits

-Ceen

-Fatian

-4NDI

  • 18. März, 16:13 Uhr
    Version 1.0

  • 568128
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre


Dateien


18.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Strassentexturen.zip
13,0 MB 2013
18. 03 2014 2.013

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht das Auch bei ls 15 denn ich finde dafür keine anderen Straßen?Bitte antworten

    1 Antworten

  2. Muschel 29. 03 2014

    Gefällt mir sehr sehr gut! Nur bitte noch die T-Kreuzung und X-Kreuzung nachliefern!
    Vielen Dank!


  3. el cochino 22. 03 2014

    Habe die Texturen auf meiner Map soeben ersetzt und muss sagen, dass es echt klasse aussieht. Leider musste ich aufgrund der fehlenden Texturen für die große T-Kreuzung und den Kreisel es wieder Rückgängig machen. Bitte V2 mit T-Kreuzung und Kreisel dann sofortiger Wechsel :-) trotzdem 5/5 Sternen für die hervorragende Arbeit


  4. ls-chrissi 18. 03 2014

    Die textur hab ich schon lange gesucht,danke dafür


  5. hephep 18. 03 2014

    looks very realistic , way better than the other texture outthere for fatima road-system . Thanks Modder



}