Straßenbaukasten Add-On Feldwege

V 2 Add-On Feldwege Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.341
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um das Add-On Feldwege zum Straßenbaukasten Version 2.

**********
Changelog
**********

-Textur wurde überarbeitet.
-Modell wurde in der größe angepasst um die kompatibilität mit weiteren Add_Ons zu sichern.
-Neue Bauteile.

**********
Enthält
**********

-51 verschiedene Bauteile. Gerade, Kurven, Kreuzungen und Steigungen sind vorhanden.
-Alternativtextur für die Straßenkante.

 

Readme beachten!!!

Visit: http://www.eifok-team.de/forum

MfG

Fatian

Credits

Modell: Fatian
Textur: Fatian
Ingame: fatian

  • 24. Juni, 21:37 Uhr
    Version 2 Add-On Feldwege

  • 55265
    von Fatian
    vor etwa 13 Jahren


24.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Add-On Feldwege
Landwirtschafts Simulator 2011
Add_On Feldwege_by_Fatian_Entpac...
9,3 MB 3341
24. 06 2011 3.341

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Einfach nur Hamma is echt cool


  2. ich kann das set nicht runterladen? Bitte prüfen!


  3. Fatian 26. 06 2011

    Ich hab die gestern selber verbaut. Das Gegenstück einfach im Winkel angepasst und fertig.
    Du musst bedenken das Anfang und Endteil der Steigung jeweils nur die halbe Steigung sind. Also ein kurzes Endteil damit man auf 5m wieder gerade kommt gibt es nicht.


  4. timely 26. 06 2011

    an Fatian
    klar gibt es das gegenstück
    http://timely.square7.ch//LS_2011/Steigung_01.png

    aber das hilft mir nicht weiter
    http://timely.square7.ch//LS_2011/Steigung_02.png
    wie du sehen kannst habe ich eine steigung von 25%
    zuerst hatte ich die Zufahrt mit 2x 5er und 1x 15er Steigung gemacht, was aber wie gesagt ne sprungschanze war.

    http://timely.square7.ch//LS_2011/Steigung_03.png
    auch wenn ich die neigung scaliere kommt es zwar so ungefähr hin was ich meinte - aber eben nur ungefähr

    da fehlt einach ein kurzes krümmungsstück
    von steigung zu gerade

    hoffe ich konnte es verständlich darstellen

    LG
    timely


  5. Fatian 25. 06 2011

    Normal sollte zu jeder Steigung auch das Gegenstück dabei sein. Müsste dasn Gefälle 15° sein.


  6. timely 25. 06 2011

    an Fatian

    mir ist gerade beim einbauen und testen auf gefallen,
    dass wenn man nach dem feldweg 15% steigigung ein geardes teil anbaut, es für den traktor eine sprungschanze ist - da fehlt eine krümungs- / kobelungsstück, das es abrundet wird >>> nure ein verbesserungsvorschlag <<<
    um deine mods zu perfektionieren :-)


  7. timely 25. 06 2011

    an Fatian

    meins du bekommst auch so was wie die den linken feldweg hin???
    leider verzerrt die original textur
    http://timely.square7.ch//LS_2011/Feldwege.png

    hab mir die Straßen V2 von deiner/eurer Seite geholt,
    muss ja aktuell bleiben :-)


  8. Landwirt 12 25. 06 2011

    sau geiles Pack,kommt sofort in meine Map


  9. Fatian 24. 06 2011

    Es gibt eine neue Version 2...die hatte ich eigendlich zeitgleich hier hochgeladen.
    Fragt mich nicht warum die noch nicht angezeigt wird ;)

    Sons wie schon geschrieben ebend bei eifok-team vorbei schauen.


  10. derfalke 24. 06 2011

    Dies ist ein Add-On!

    Das "Mainpacket" findet irh hier:
    http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=92

    Nochmal einen fetten Dank an Fatian!!


  11. timely 24. 06 2011

    Straßenbaukasten Version 2 gibts da ne vers. 2 oder ist mit dem addon nu die vers.2 ???
    machst gute arbeit möcht da ja keine vers. verpassen :-)


  12. Hapi0014 24. 06 2011

    gut finde ich toll

    Kann man tolle straßen bauen! :D



}