Straßennetz mit angepasstem Terrain

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
788
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Strassen netz auf einer leeren Map

 

Das terrain wurde an die Strasse angepasst

 

vielen Dank an Fatian

 

Credits

  • 16. August, 10:03 Uhr
    Version 1

  • 75456
    von KIK
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75455
    von KIK
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ec8bca41a4609516cbe6a7842031de66
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

KIK
16.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MapmitVerkehr.zip
86,2 MB 788
16. 08 2011 788

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mattes36 08. 09 2011

    Gibt es eigendlich ein Tutorial wo erklährt wird wie man den verker einrichten kann auf einer selbstgebauen Map???


  2. htpo 16. 08 2011

    Wer sich ein wenig mit dem Giants Editor auskennt, macht die Hügel einfach weg und kann dann die Straßen ergänzen und verändern! Ich finde es jedenfalls gut.

    1 Antworten

  3. onkel hotte 16. 08 2011

    Also ich habe gerade die Map !OHNE VERKEHR! mal runtergeladen und mit dem GE angeschaut, vom Grundsatz her eine sehr guter Ansatz, aber von der Ausführung würde ich mal sagen eher mangelhaft als befriedigend.
    Das Terrain wurde tatsächlich dem Straßenverlauf angepasst nur leider lässt das terrain selber sehr zu wünschen übrig, da das ganze zum Teil sehr hügelig ist zumindest an einigen Stellen ist es natürlich nicht so leicht dort ordendliche Straßen anzulegen, ob wohl das Straßenpack von Fatian keine wünsche übrig lässt hat man hier dieses tolle Pack leider völlig falsch verbaut. Das hat zufolge das manche übergänge von ebenen Straßen zu Gefällestrecken mehr an eine Sprungschanze als an eine normale Straße erinnern.

    Also kurzum gesagt wer sich vor dem eigendlichen Mappen Stunden lang mit dem verwurschtelten Straßennetz beschäftigen möchte für den ist diese Map richtig, allen anderen würde ich vom Download abraten, die Endtäuschung könnte, so wie bei mir, Groß sein!!

    MfG Onkel Hotte


  4. icewolf 16. 08 2011

    denke nicht da der milch lkw nicht auf der strasse fährt, siehe bild 2


  5. Maki 16. 08 2011

    Nur einfache Kurven.. Ist der Verkehr angepasst?


  6. vwkutscher 16. 08 2011

    Thanks ich werds dankend nutzen !



}