Straßenpfosten mit Wildschutz

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.807
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Leitpfostenset V2.0

 

Dies ist mein erster Mod, also seid bitte nicht zu hart beim Kommentieren. 

 

Da ich für meine Map vernünftige Straßenpfosten, sprich mit vernünftiger Textur, haben wollte und im "World Wide Web"

nicht fündig wurde, habe ich mich mal dran gesetzt und mir selber welche modelliert.

Es ist nur ein kleines Objekt, aber manchmal sind es die kleinen Sachen die eine Map verschönern.

 

Changelog

Version 2.0

  • 3D-Modell komplett überarbeitet
  • Textur überarbeitung inklsive MipMaps Generierung
  • Ordnergröße von 9MB auf 3MB verkleinert
  • !!! WICHTIG: Im Ordner befindet sich eine sogenannte "Dummy Datei" mit dem Namen "DeleteThisFile". Diese sollte gelöscht werden, da diese unnötig Platz nach dem Download weg nimmt. Sie ist aber notwendig, da der Ordner beim Upload eine bestimmte Größe überschreiten muss.

 

 

Das Objekt wurde mit dem GE 7.0.2 exportiert

 

Zum Schluss noch das Übliche:

Es ist nicht erlaubt das Objekt erneut Hochzuladen. Beim Teilen benutzt bitte den originalen Link.

Und denkt immer dran: RESPECT FOR MODDERS 

 

Credits

Modell:Marc_6500 
Textur: Marc_6500
Script: /
Idee / Konzept:/ 
Tester: /
Sonstige: /

  • 20. August, 15:54 Uhr
    Version 2.0

    - 3D-Modell komplett neu erstellt
    - Textur überarbeitet
    - Ordnergröße von 9MB auf 3MB verkleinert
    - Im Ordner befindet sich eine "Dummy" Datei mit dem Namen "DeleteThisFile". Diese Datei sollte gelöscht werden, da sie nur unnötig Platz weg nimmt. Sie ist aber notwendig, da sonst die Größe des Ordners zum Hochladen zu klein wäre.

  • 14. Februar, 21:45 Uhr
    Version 1.0



14.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
LeitpfostenSet_V2.zip
3,4 MB 2228
20. 08 2017 2.228
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
StrassenpfostenSet_V1.0.zip
9,1 MB 1579
14. 02 2017 1.579

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaxiKevey 19. 11 2017

    Sehr schöne Modelle! Jedoch fallen sie bei mir immer um, wenn ich sie als dynamic einstelle. Könntest du da noch mal drüber schauen?


  2. SirIronEagle 15. 02 2017

    Hi...danke für diesen Mod...bei uns sind diese blauen Reflektoren weit verbreitet....scheint auch zu helfen...weniger Wildunfall...weiter so... :-)


  3. gelöschter Nutzer 15. 02 2017

    Für den ersten Mod den du erstellt hast ist das schon mal gut. Was mir aber nicht so gefällt sind die scharfen Kanten. Runde die etwas ab, und schon sieht es besser aus.

    1 Antworten

  4. Hochbauer 15. 02 2017

    Hallo Marc_6500,

    Sehr schöne Arbeit, gefallen mir sehr gut. Werde sie auf meiner Map verbauen!

    Dankeschön sagt Hochbauer!!

    1 Antworten

  5. Spilldara 14. 02 2017

    Sieht super aus, hab das mit dem Wildschutz schon gesehn vor und hinter kleinen Brücken, damit dort nicht die Tiere den Damm überqueren und die "achsolangsamen Landstrassenjokeys" nicht dann über die Brücken in den Abgrund sausen.

    Gute Idee....ich weiss schon wo ich die Plaziere


  6. Spilldara 14. 02 2017

    Sieht super aus, hab das mit dem Wildschutz schon gesehn vor und hinter kleinen Brücken, damit dort nicht die Tiere den Damm überqueren und die "achsolangsamen Landstrassenjokeys" nicht dann über die Brücken in den Abgrund sausen.

    Gute Idee....ich weiss schon wo ich die hinplaziere :)


  7. ZT_Racer 14. 02 2017

    wie sehen die aus ohne Widschutz!

    1 Antworten

    1. Marc_6500 14. 02 2017

      Mit Wildschutz bedeutet das der blaue Reflektor an der Seite zusätzlich dran ist, da Blau kaum in der Natur vorkommt meiden Tiere die blauen Reflektoren, somit laufen weniger Tiere auf die Fahrbahn.

      1 Antworten

  8. mir gefallen sie ,sie sehen sehr gut aus.

    1 Antworten


}