Strassensystem

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.429
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde

 

Hier habe ich ein großes Strassensystem für Euch.

Mometan ist das Strassensystem noch ohne Splines,wenn ich dazu komme werde ich die Splines noch hochladen.

So und nun viel Spass beim Mappen.

 

Mfg. HS-Golf

Credits

atze1978

  • 04. Juni, 14:18 Uhr
    Version 1

  • 444628
    von HS-Golf
    vor etwa 11 Jahren
  • 444627
    von HS-Golf
    vor etwa 11 Jahren
  • 444626
    von HS-Golf
    vor etwa 11 Jahren
  • 444625
    von HS-Golf
    vor etwa 11 Jahren
  • 444624
    von HS-Golf
    vor etwa 11 Jahren


04.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Strassensystem_V1.zip
1,3 MB 1429
04. 06 2013 1.429

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas_Xerion 17. 06 2013

    die Fahrzeuge rutschen und sie fahren nur noch die helft
    ich finde die zwar ganz schön aber das geht garnicht das die fahrzeuge so langsam fahren


  2. Vogte 05. 06 2013

    alter euch muss schon langweilig sein ^^
    aber tolle idee find ich gut....

    Wie bereits erwähnt wurde das man bei einer weiteren Version vielleicht eine mit Berge machen könnte aber sonst TOP ;)

    MfG Vogte


  3. onkel hotte 04. 06 2013

    Man leute wenn ihr mit dem GE bauen wollt und das könnt dann entfernt doch einfach die Straßenstücke die euch stören, anstatt hier zu mekern und rum zuheulen, und die Splines anpassen ist echt kein Akt wie ich selber vor kurzen festgestellt habe!


  4. stefan8624 04. 06 2013

    sieht ganz nach normaler karte aus weil für eine 4fach wären die Straßen zu fett.

    Also ich bin auch der meinung das es vieleicht zu viel ist weil KAUM Platz zum bauen ist.

    Ich habe in erfahrung bringen können das niemand mehr auf so ebene und gerade straßen steht sondern eher kurven und steigungen bzw gefälle

    ist nur ein tipp nicht bös gemeint ;)

    lg


  5. ClaasHof 04. 06 2013

    Also wenn du noch ein wenig mehr Platz zwischen die ganzen Straßen bringen würdest, sprich ein weniger Querstraßen dann würde ich Sie gerne für mein nächstes Projekt nutzen. Und natürlich die Splines anpassen ;)
    Ansonsten super Idee.


  6. VIPDani 04. 06 2013

    einfach oder 4 fach map


  7. howey2000 04. 06 2013

    eigentlich gut aber dann kann man nicht gut bauen so eng



}