Strautmann Giga Trailer 5401 mit Laderaumabdeckung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.848
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Strautmann Giga Trailer 5401 mit Laderaumabdeckung

Modell: D4rkfr34k

Textur: PapaFendt78

Ingame: D4rkfr34k

Update auf V2.0: Kyosho

 

Funktionen:

-Häckselklappe lässt sich stufenlos öffnen

-Dosierwalzen drehen sich beim entladen

-Beleuchtung V3 (Sven777b)

-Grass und Chaff

-Reifenstaub beim befahren des Ackers

-Füllmenge 52.000 Liter

 

neue Funktionen:

 

 

•animierter Kratzboden

 

•bewegliche Zugdeichsel

 

•Laderaumabdeckung

 

•kleine optische Anpassungen am 3D-Model

Credits

-Füllmenge 52.000 Liter

Änderungen

  • 14. Oktober, 16:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 575bd34cbfaa3b466cdfd8beda369cda
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: D4rkfr34k
Preis im Shop: 72999 LS
Name im Shop: Strautmann GT 5401
Beschreibung im Shop: Modell: D4rkfr34k
Textur:Papafendt78 Ingame: D4rkfr34k | Wheels: Arnold
Particlesystem: Dachskiller | Dosierwalzen: STS
Umbau / Update auf V 2.0: Kyosho
Visit: http://www.eifok-team.de

14.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Strautmann_Gigatrailer_5401.zip
5,7 MB 8848
14. 10 2012 8.848

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So, für die es noch nicht wissen, habe ich für den Mod die Offizielle Erlaubnis bekommen, den zum DL zu stellen...

    1 Antworten

  2. husl 17. 02 2013

    wenn es mit den 936 nicht geht nimm den wenn du lust hast

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te


  3. Claas Fendt 18. 10 2012

    Wie schon oft gesagt das ist ein umgeskinnter Bergmann HTW 65. Das Modell von D4rkfr34k ist schon an sich der Hammer. Der neue Skinn geht in Ordnung, mehr wurde auch nicht gemacht. Die Beschreibung ist missverständlich, denn die "neue Funktionen" sind auch schon im HTW 65 vorhanden, also bitte entsprechend darstellen (einfach die Worte "neue Funktionen" in der Beschreibung entfernen). Zur Info die Tastenbelegung für die Zugdeichsel wird im Hilfefenster nicht angezeigt, es sind A und D.
    Hier wurde nur umgeskinnt. Aber Kommentare wie von RC King und rattenschwanz92 stehen eigentlich dem Urmodder zu, da der das Ding so toll fahrbar gebaut hat. Sich dann auch noch für den eigenen mod bedanken, das geht schon mal garnicht.

    In diesem Sinne CF


  4. 16V_Turbo 15. 10 2012

    Ich als ein echter Fan von Bergmann finde ihn sau gut als Bergmann HTW65. Also Strautmann Giga ist er zum kotzen.
    Einfach umlackieren und fertig. Nicht sehr toll

    1 Antworten

  5. echt coller mod doch für meine verhältnisse zu gross.Aber für Leute die Über 50 hektar häcksln pervekt


  6. RCKing 15. 10 2012

    also muss erstmal sagen, wirklich sieht uas wie umgeskinnter bergmann HTW 65 aber trotzdem verdammt geil :) erzeugt keine log fehler lässt sich gut ziehen :) 10 von 10 punkten


  7. der sieht mal cool aus


  8. es fehlt für den noch ein Liftachse


  9. Dominik89 14. 10 2012

    ist aber ein Umgeskinter Bergmann HTW 65

    1 Antworten

  10. Marox85 14. 10 2012

    jo, definitiv ein umgeskinnter bergmann...


  11. Sebek 14. 10 2012

    ich finde den ohne abdeckung besser


  12. moin moin ich bin gerade auf diesen mod gestosen und mus sagen das er echt gut aussieht aber leider sind mier dreiachser manchmahl zu groos


  13. Klasse mod Respekt weiter so

    MFG


  14. Matze 1996 14. 10 2012

    das ist einfach nur der bergmann hänger nur um geskint

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550673003