Strautmann GiGa Vitesse II DO

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.604
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So hier die V2 des Strautmann Giga Vitesse II DO.

Ein riesen Dank an Repi von R&A für die Animation.

 

Changelog v1.1:
- planes angepasst
- diverse kleine Anpassungen

Changelog v1.2 oder v2:
- PickUp Walzen animiert
- Dosierwalzen animiert
- weitere kleine Anpassungen
 
Have Fun
PaPa

Credits

Modell: PaPa
Modellanpassung: Repi
Texturen: Repi
Ingame, Animationen: Repi
Scripte: fruktor
LS13 ready: Repi

Powered by Repi www.ra-modding.de
Powered by PaPa

Änderungen

  • 11. Dezember, 18:16 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c4da84797cf3e221273913f5f678c323
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) PaPA - Repi @RA-Modding (www.ra-modding.de) - All Rights Reserved.
Preis im Shop: 42230 LS
Name im Shop: Strautmann Giga-Vitesse II DO V2
Beschreibung im Shop: Modell: PaPa -|- Modellanpassung,Textur,Ingame: Repi -|- Script: fruktor/Face/Sven777b
visit: www.ra-modding.de / www.my-3d-world.net
Wheels: Eifok

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GigaVitesseII_for_LS13_v2.zip
3,0 MB 9604
11. 12 2012 9.604

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF Tom12 15. 09 2014

    Super mod gut überarbeitet


  2. Kitzi_02 18. 01 2014

    Hi super mod kann ich nur weiter empfehlen.was mich nur stört ist wenn ich ihm abhänge das der anhängerzug in den boden verschwindet aber nicht komplett,bitte das noch fixen und beleuchtung bitte.
    mach weiter so.
    Mfg.


  3. Stefan1980 07. 07 2013

    Was muss ich machen wenn der Ladewagen etwas schneller voll werden soll?


  4. claasfan17 04. 05 2013

    genau den hätte ich auch gern


  5. Lexion780tt 31. 03 2013

    kann ich mit dem auch Mais transp.??


  6. einfach genial Lob an den Modder


  7. nokia 60 13. 03 2013

    großes Lob an Modder mach weiter so
    vieleicht höhren wir noch mehr von Dir


  8. johndeere 25 13. 03 2013

    sehr gut auf denn habe ich schon lange gewartet den bin ein strautmann fahrer


  9. hanno10 06. 02 2013

    richtig cooler mod sieht voll cool aus
    und beim Mais-Hächseln ist der auch
    noch sehr gut 12 von 10 punkten

    großes lob an den modder


  10. SmlehliW 18. 01 2013

    absolut Lo-Fehlerfrei. Nimmt sauber auf. Gutes Fahrverhalten. Zusammen mit dem BigM mit Attacher ein optimales Gespann. REALOS: bitte wegschauen:

    Capacity läßt sich locker auf 125to erhöhen, funzt prima, das Teil.

    DANKE an den Modder ...


  11. tobiasberger 18. 01 2013

    Zunächst ein super Mod, 5/5 Sternen.

    Ein kleiner Hinweis (vielleicht für eine Version 2.1): Das Ladewagen nimmt ja auch Häckselgut aus dem BigX auf - ich weiß nicht, wie realistisch das ist mit der Gitterabdeckung oben - allerdings ist die Textur im Anhänger die von fertiger Silage.


  12. DeutzFahr2014 04. 01 2013

    sehr toller mod

    5 von 5 Punkten


  13. Moin also vom aussehen sieht er schon mal gut aus eine frage hätte ich da aber noch mal läßt sich die Deichsel verstellen ???? wenn ja werde ich ihn mir sofort runterladen

    1 Antworten

  14. wolf44 03. 01 2013

    Also hab den auch mal getestet und ganz klar 1A Mod keine Frage^^

    Premium Status hoch verdient^^


  15. Ich habe bei dem nur ein kleines Problem... wenn ich ihn angehängt habe und dann das Fahrzeug wechsel kann ich ihn beim nächsten Benutzen nicht mehr abhängen. Hatte das jemand von euch auch schon mal oder kann mir da jemand ggf. weiter helfen wie ich das verhindern kann?

    Ansonsten ein absolut klasse Mod, es wäre toll wenn manch andere Mods nur annähernd so gut wären.

    1 Antworten

  16. :-CArsten-: 29. 12 2012

    geiler Ladewagen! Saubere Arbeit, funktioniert fehlerfrei und sieht hammer geil aus.

    Gute Arbeit --> guter Modder !


  17. Oliver112 29. 12 2012

    Moin, moin!
    Ich bin mit dem Ladewagen auch zufrieden, Danke dafür!
    Anregung für die nächste Version: Beleuchtung v3.1, falls möglich Anschalten über "B", Pickup senken über "V".
    Sollen nur Anregungen sein, ich bin mit Ihm auch so zufrieben.


  18. DioxNF 26. 12 2012

    der ist doch chic funzt und gut zu handeln und mal was anderes als nur grüne wagen..ich finde den geiel..und an alle motzer F..Y... warscheinlich nur zu blöd zum installieren oder sonstwas..spielt tetris und lass die leute zufrieden die ihre freizeit opfern und hier umsonst was anbieten


  19. gelöschter Nutzer 25. 12 2012

    Ich sag Danke für den Mod. Super Arbeit!
    Den Motzern sei gesagt, es wird bald niemand mehr seine Mods veröffentlichen, bei dem Genörgel.Bedenkt dasmal.


  20. Lawonga 16. 12 2012

    Die ganzen Motzer sind echt unnötig. Der Mod läuft super bei mir :). Bitte überdenk dir das mit dem nicht mehr öffentlich machen nochmal, wäre schade drum.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575978007