Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader

V 1.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
67.872
Downloads gesamt
295
Kommentare

Beschreibung

Upload auf anderen Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink!
Das verändern sowie erneutes hochladen ob ganz oder in teilen ist nicht gestattet!

Standard Model mit Paletten Autoloader.

Der Mod Paletten Autoloader Spezialisierung ist hier verwendet und somit lädt er alles, was die Spezialisierung kann.

Autoloader nur als Ballenwagen konfiguriert verfügbar.

Dieser Mod dient als Vorlage für alle Modder, die den Mod "Paletten Autoloader Spezialisierung" in ihre Trailer oder LKW einbauen wollen. Er ist trotzdem voll funktionionsfähig und kann benutzt werden.

Erforderlicher Mod: https://www.modhoster.de/mods/paletten-autoloader-spezialisierung

Credits

Modell: Giants SEK 802

Änderungen

  • 19. Juni, 21:20 Uhr
    Version 1.5.0.0

    - Autoloader Konfiguration geteilt in normal (nicht zu hoch beladen) und extrem (beladen wie bisher sehr hoch)
    - Gewicht und Schwerpunkt verbessert

  • 22. Februar, 21:19 Uhr
    Version 1.4.0.0

    - Automatische spanngurte aktiviert (erfordert Autoload 1.5)
    - Verbesserte Entlade- und Ladeposition

  • 07. Februar, 12:07 Uhr
    Version 1.3.0.0

    - Rundballen hinzugefügt

  • 24. Januar, 17:04 Uhr
    Version 1.2.1.0

    - Änderungen für ModHub-Veröffentlichung

  • 20. Januar, 21:41 Uhr
    Version 1.2.0.0

    - RU und IT Übersetzungen eingefügt
    - Icons aktualisiert
    - Anpassungen für ModHub

  • 27. Dezember, 09:47 Uhr
    Version 1.1.0.0

    - Model überarbeitet wegen Flackernder Decals.
    - Größere Farbwahl für Chasis.
    - Farbwahl für Aufbau hinzugefügt
    - Trigger Bereiche verkleinert zur Vermeidung von Überlagerungen beim Fahren.

  • 22. Dezember, 21:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

    Anpassung auf Benutzung des Mod "Paletten Autoloader Spezialisierung".
    Der andere Mod ist jetzt erforderlich.
    Zu finden hier: https://www.modhoster.de/mods/paletten-autoloader-spezialisierung

  • 16. Dezember, 15:32 Uhr
    Version 0.6.6.0

    - Anpassung auf Patch 1.2.0.0 von Giants, damit wieder alle Paletten geladen werden.

  • 13. Dezember, 00:21 Uhr
    Version 0.6.5.0

    - Fehler nach um konfigurieren zum Kipper behoben
    - ActionEvents vom autoload deaktiviert, wenn als Kipper konfiguriert.
    - Fehlende Übersetzung für wenn als Kipper konfiguriert und man laden will

  • 12. Dezember, 19:42 Uhr
    Version 0.6.4.0

    - Eigengewicht erhöht, Schwerpunkt tiefer gelegt und ladehöhe beschränkt, da so ein kleiner anhänger nun mal nicht so hoch beladen werden kann ohne das er zu sehr kippt
    - Abstand zwischen den Paletten zum laden etwas erhöht damit die Saatgutpaletten auch noch passen und nicht durch den überstand den nächsten Ladeplatz blockieren.

  • 11. Dezember, 20:59 Uhr
    Version 0.6.3.0

    - Fehler behobene wenn man nach dem kauf kein Ladegut wählt. ISt jetzt immer das erste Ladegut vorgewählt.
    - Gewähltes ladegut wird jetzt zwischen server und client syncronisiert, damit es im MP nicht zu falschen ladeverhalten kommt.
    Hinweis:
    Das die Paletten im MP nicht direkt korrekt geladen werden und teilweise nicht korrekt angezeigt werden wo wie wirklick sind ist ein Fehler von der Giants Engine.
    Ich habe dies an Giants als Fehler gemeldet und das wurde als erledigt markiert mit dem Kommentar "no change required". On das also gefixed wird von Giants weiß ich nicht.

  • 10. Dezember, 14:02 Uhr
    Version 0.6.2.0

    - Fehler behoben: PalletAutoLoader.lua:128: attempt to index a nil value

  • 09. Dezember, 22:25 Uhr
    Version 0.6.1.0

    Changelog 0.6.1.0
    - Fehler in den gespeicherten Daten behoben

  • 09. Dezember, 19:37 Uhr
    Version 0.6.0.0

    - Übersetzungen verbessert
    - Paletten werden nun automatisch anhand der definierten Ladegröße längs oder quer geladen
    - Wiederherstellung der original SEK Konfigurationen, somit kann von ballen auf Schüttgut um konfiguriert werden, auch sind unterschiedliche Ladegrößen je Konfiguration durch den modder möglich.
    - Problem des Abladens bei mehreren Ladewagen behoben

    Wichtige Info:
    Das ist die letzte Version des SEK mit integrierten Autoloader Skript.
    Wenn die Tests der nächsten Tage keine Fehler mehr bringen wird der Trailer vom Autoloader getrennt und dann
    kommt der Autoloader in den ModHub und darf dann als referenz Mod von allen genutzt werden. Also bitte noch ein wenig geduld.
    Am wichtigsten ist, dass ihr dann keine der Mods mit den geklauten Autoloader Skripten im Spiel haben dürft, da euer Savegame sonst schaden nehmen kann.
    Verantwortlich hierfür sind dann die Modder, welche die Skripte geklaut haben und nicht ich.

  • 08. Dezember, 08:35 Uhr
    Version 0.5.0.0

    - Übersetzungen verbessert
    - Bigbag Paletten können jetzt geladen werden
    - Letzte Auswahl des Ladeguts wird jetzt gespeichert
    - Serverfehler mit 'testAction' behoben
    - Unnötige ausgaben in Logdatei entfernt

  • 06. Dezember, 21:13 Uhr
    Version 0.4.0.0

    - Abladen implementiert

  • 05. Dezember, 20:57 Uhr
    Version 0.3.1.0

    - Komplett umgeschrieben für Server. Die Engine bewegt die Paletten dadurch noch nicht komplett in die Endposition, ein GIANTS Fehler, der von GIANTS gefixed werden muss.

  • 04. Dezember, 19:46 Uhr
    Version 0.3.0.0

    - Palettenwahl ermöglicht nun zwischen Flüssigkeitskontainern (3) und Europaletten (8) zu wählen
    - Fehler auf Dedi im Binding behoben

  • 03. Dezember, 23:21 Uhr
    Version 0.2.0.0

Bilder



Videos



Dateien

03.12 2021
Modhoster Userbewertung
4.72 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 120 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_strautmannSEK802_palletLoad...
6,1 MB 1574
19. Juni 1.574
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_strautmannSEK802_palletLoad...
6,1 MB 3216
22. Februar 3.216
V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_strautmannSEK802_palletLoad...
6,1 MB 1747
07. Februar 1.747
16 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }