Strautmann Skin

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.283
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Claas Quantum 6800S mit Strautmann Skin für euch! Der Hänger ist für Gras und Silage ! Füllvolumen: 68000 Pickup animiert Ich hoffe er gefällt euch ! Näheres dazu findet ihr unter: http://ls-mod-gigant.com/fdk/ Eine waschbare V2 mit geänderten Felgen wird folgen! Dieser Mod darf auch auf andern Forem zum Download gestellt werden, aber nur mit verwendung des Originalen Download Links !!

Credits

Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame: xandl1
Script: Face/Geri-G
LS2011 READY Schlueterfan1977
Strautmann Skin: lila_lion
http://ls-mod-gigant.com/fdk/

  • 11. Juni, 17:17 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 3e8d0ce637df6bc4df5be47334c3bfaa
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion
Preis im Shop: 43250 LS
Name im Shop: Strautmann
Beschreibung im Shop: Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame: xandl1 LS11Ingame: Andy W
Script: Fruktor, SFM-Modding, Sven777b
Strautmann Skin: lila_lion
by www.ls-mod-gigant.com

11.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Strautmann_Skin.zip
4,7 MB 1283
11. 06 2011 1.283

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leonls11 28. 05 2012

    der originall schaut besser aus


  2. Zokker 09. 10 2011

    Nen anderen DLK????
    Danke im vorraus!!!


  3. Fendt 820 ### 02. 07 2011

    scheut cool aus muss ich mal probieren


  4. Fendt 820 ### 02. 07 2011

    scheut cool aus muss ich mal probieren


  5. ertlnäger 12. 06 2011

    da lade ich mir den Claas Quantum lieber runter und der siet auch besser aus der CLAAS

    lg ertlnäger

    1 Antworten

  6. lila_lion02 12. 06 2011

    http://www.modhoster.de/mods/claas-quantum-6800s--2
    da musst du dich be ihnen aufregen ! ich hab die credits so übernommen !!!


  7. Andy 1995 12. 06 2011

    um Erlaubnis fragen tut wohl keiner mehr und in den Credits habt ihr mich auch vergessen ehegesagt ihr habt den falschen dort stehen


  8. Tim S 12. 06 2011

    von der optik her schöner mod werd ihn mal testen uind auf die v2 warten ;)


  9. Sk1LL3T 12. 06 2011

    Die Felgen müssen Grau ;)


  10. 68t sind mir etwas zu heftig für einen 2achsigen ladewagen.30t vllt 40t wären ok aber das ist zu viel


  11. Wodka-Bull24 11. 06 2011

    sehr schön gemacht! wobei mir persöhnlich der skinn etwas zu dunkel rüberkommt kann mich auch irren.

    1 Antworten

  12. der ist einfach spitze
    der funktioniert wenigstens 1A danke

    nicht so wie der originale den der ist für die tonne


  13. lool was sol das den jetzt hie wollt ihr jetzt alle hier eure bilder zeigen oder wie wen er euch nicht gefällt dan ladet ihn euch einfach nicht


  14. JD6920 11. 06 2011

    hi echt cooler mod aber es könnte den bergmann shullte machen

    mfg JD 6920


  15. Naja ein echter Strautmann wäre cooler..


  16. fendt380 11. 06 2011

    ok die reifen noch in der orginalfarbe die snd net rot sondern glub mal silber und ansonsten ok


  17. so melde mich wieder zurück

    hab den schnell mal mit einen freund getestet der mod funktioniert einwandfrei sowol SP auch MP

    die log bleibt sauber SP und MP

    der skin kommt den original sehr nahe und es wurde auch sehr genau gearbeitet

    also dieser mod ist nur zum entpfehlen
    da ja der original Strautmann jede menge fehler in der log verursacht

    diesen mod muss man einfach haben

    danke an lila_lion02 für den skinn hoffe ich sehe noch mehr von deinen arbeiten

    5 von 5 sterne

    mfg treckerfahrer2011


  18. echt geil das teil gleich mal laden der originale hatt ja menge fehler


  19. irgendwas 11. 06 2011

    der mod ist echt spitze funktioniert einwandfrei auch im MP der kommt zu meine faboriten dank an den skinner

    ok ist nicht ein originaler Strautmann aber der skinn ist sehr gut


  20. CorsaRider 11. 06 2011

    das sieht ja schrecklich aus....@ marcel Niederley...der richtige strautmann hat aber fehler in der log ;)



}