Strautmann SZK 1802-H

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.965
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe für euch den Kröger 302 mal umgeskinnt und daraus einen Strautmann SZK 1802 gemacht.

Anhänger verfügt über standard funktionen.

 

Viel spaß damit.

 

 

DellwigerLTS

Falls ihr meine arbeit unterstützen wollt, klickt unten auf den paypal button :) Danke.

 

 

ES IST UNTERSAGT DIESEN MOD OHNE MEINE ERLAUBNIS SONST WO HOCHZULADEN.

 

It is forbidden to upload this mod on a different page without my permission

Credits

Modell: Giants Software
Textur: DellwigerLTS
Sonstige: Pandahma

  • 28. November, 19:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DLTS_Strautmann_ZSK1802.zip
7,7 MB 5965
28. 11 2016 5.965

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. viaSkO 16. 08 2017

    Hallo DellwigerLTS,

    danke für Deinen tollen Mod...passt 1A in meinen Fuhrpark. Ich wollte mal fragen ob der Tandem Kipper vielleicht auch noch von Dir umgesetzt wird.

    Gruß und weiterso...schön das es gute Modder gibt die dem LS die nötige Würze geben!


  2. Fränklin 30. 11 2016

    Toller skin ! Echt gut gelungen ! Kannste nicht villt auch den Kröger HKD 402 mal konvertieren ?

    1 Antworten

  3. LeXor17 29. 11 2016

    Top Hänger gibts nix zu meckern


  4. gelöschter Nutzer 29. 11 2016

    Habe für euch den Kröger 302-mal umgeskinnt und daraus einen Strautmann SZK 1802 gemacht.
    Boheh hast gemacht schön haben nicht genug von der Sorte! Du machen mal was Sinnvolles als so ein Anhänger ist nur dann gut wenn er gut funktioniert oder?
    Üben üben üben Tonne!

    3 Antworten

    1. LeXor17 29. 11 2016

      was ist dein problem optisch ist der hänger top und funktionieren tut er auch ???Lappen


    2. DellwigerLTS 29. 11 2016

      Ich glaub ich brauche mich für deine sinnlose kritik nicht bedanken ;)

      wenn du langeweile hast, mach was anderes als unnötig kommentare zu verteilen.

      Zudem hat hier keiner einen zwang diesen Anhänger runter zuladen, auch du nicht.



      gruß



}