Strautmann TeraVitesse 5201

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.813
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ihr wollt ihn, ihr bekommt ihn. Der Strautmann TeraVitesse wird nun ebenfalls bis zur Boardwandkante beladen und ohne Flache Stellen. Ebenfalls könnt ihr auch ihn zum Häckseln verwenden und könnt via Maus bestimmen wo der Häcksler ihn füllen soll. Auch für ihn gillt, Häckselklappe leicht öffnen, damit nix hundurchschaut. ;)

Credits

Original by Giants
Edit bei mir (Trax)

  • 03. Januar, 18:24 Uhr
    Version 1.0

  • 655569
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahre
  • 655568
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahre
  • 655567
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahre
  • 655566
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StrautmannTeraVitesse5201.zip
5,8 MB 6813
03. 01 2015 6.813

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eggimo10 08. 03 2015

    Welches Volumen hat der


  2. Stefan1980 04. 01 2015

    Welche Werte muss man denn da ändern? Ich bitte um eine Antwort. Danke


  3. echt gute Idee und Umsetzung wäre vielleicht cool wenn du mal nen pack mit allen ls15 Standard hängern machen könntest.


  4. DJProjekt86 03. 01 2015

    na toll.jetzt weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll bergmann oder strautmann ^^


  5. Ich habs auch mit dem Strautmann versucht. Wen er geladen gut aussehen soll lädt er schei###. Andersrum das gleiche. So ist es ein guter Mittelweg.



}