Straw Mod D-47b & D-732

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.684
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Ballenwagen kan man jegliche Kleinballen vom Boden aufladen wie die z.b. vom http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-hd-400 oder http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-k-442 Dabei werden sie automatisch auf dem Anhänger gefixt. Man läd die mit "Numpad Taste / " auf und "Numpad Taste * " ab. Türen der Anhänger öffnet man mit "numpad 7-8" und schließt sie mit "numpad 4-5". Nur kann man mit dem Mod beim Abladen den Ballenschredder nicht treffen, also muss man sie mit einer Schaufel oder Schild reinschieben. Wünsch euch viel Spass. NEU: Bei der Version 1.1 ist nun der Text im Menü auf deutsch. Die Wagen kann man nun nach links, nach rechts und nach hinten abladen. mfg Samefahrer

Credits

Model: Agromet & Bociek
Ko?a:Fumski
Programowanie:Bociek
Script2011: burner
Deutscher Menütext: Samefahrer

Änderungen

  • 18. Februar, 06:31 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 1e4bd272fd8573fe1743b15001c395dd
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1e4bd272fd8573fe1743b15001c395dd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a07cf7991b6d402959cba0e71f4906ee
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a07cf7991b6d402959cba0e71f4906ee
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
StrawMod_D-47b_D-732.rar
8,0 MB 10684
18. 02 2011 10.684

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 16. 10 2012

    1A Mod. Ich bin hellauf begeistert ! Der Abtransport der Ballen hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hab zwar das FreeDLCPack und die dortige FAHR-Presse + Transportwagen, aber da fährt man sich ja einen Wolf mit ^^
    Der obige Wagen ist wirklich toll, es geht schnell und sicher.
    Man muss zwar bis zu seinem Hof fahren, da die BGA der Standartkarte nicht in der Lage ist, einen vollen Hänger auf einmal zu verarbeiten, aber der Hof-Trick mit dem unter dem Förderband durch an die Wand fahren und abladen klappt ausgezeichtnet, nix geht mehr daneben !

    Es gibt ja ne Menge Ballenwagen, auch welche die nach dem Prinzip wie dieser hier funktionieren, jedoch lassen die anderen sich nicht auf der Standartkarte verwenden, und man muss noch divere Trigger einbauen, womit die meisten nur Spieler jedoch überfordert sein dürften ...

    Auf jeden Fall den Download wert ! (läd nicht die Ballen von der Fahr-Presse ! Die sind zu klein.) Also eine Presse wie die K442 geht auf jeden Fall, sogenannte HD-Ballen. Wer will kann auch den Anhäger an die Presse hängen, kommt aber nicht drum rum jedesmal wenn ein Ballen drauf gefallen ist die ladetaste zu drücken, damit die Ballen positioniert werden, dafür gibt es leider keinen automatikmodus, der das von selbst erledigt. Sowas wäre noch wünschenswert lieber Modder ;-)


  2. Ihc 326 14. 02 2012

    man kann die ballen doch abladen nur wa smich nerft die fliegen wie racketen druch die luft sonst hamma geil kann so gar die ori ballen laden auch wenn das sehr komisch aussieht ;) num* zum abladen :)


  3. Vanek26. 26. 11 2011

    sehr schöner anhänger nur schade das man die ballen nicht abladen kann


  4. quax27 16. 11 2011

    wie oft wird der noch hochgeladen? gibts hier schon mindestens 3 mal


  5. gueldnerfan 20. 10 2011

    Hallo Benutzer "Jakepower",
    ich bin Notebooknutzer und habe ein separates Num-Feld zur Verfügung.
    Taste "geteilt /" = aufladen
    Taste "mal *" = abladen

    Ansonsten könnte man eine externe Tastatur anschließen und dann geht's auch.


  6. Jakepower 17. 10 2011

    welche taste muss ich drücken damit die ballen aufgeladen werden(laptop tastartur mit num)? bitte um antwort


  7. sturmjagd 17. 10 2011

    bitte kein uploading mehr....
    Seite hat zu viele Scripts und wird nicht richtig im Firexox dargestellt...
    Dann lässt sich selbst mirm IE nicht mehr laden...


  8. DeutzerFan95 23. 09 2011



    Man sieht der Hänger gut aus lade ich mir auf jeden fall


  9. Minecoll 15. 09 2011

    schöner mod aber wie kann ich die ballen auf laden?


  10. Deutzfan98 14. 09 2011

    Kann mir mal einer den Stroh mod auf diesen Anhänger bauenhttp://www.traktorpool.de/media/7604/1517604/2054370/Krone-ZWEISEITENKIPPER-2054370.jpg?quality=70&height=80&width=80&crop
    Jetzt zum mod er ist schön nur das der immer alte ddr anhänger gemacht wir sonst passt der schön zur Welger AP so eine haben wir auch


  11. simon95 04. 08 2011

    bei mir startet nicht mal das spiel wenn ich den maod im mods ordner habe


  12. der flolo 04. 08 2011

    kann mir jemand bitte den http://images.autoline.de/s/Anhanger-Pritsche-FORTSCHRITT-HW80-SHA--5_big--11050316294641988600.jpg als ballenhänger machen indem er eine bordwand weglässt machen währe nett danke schonmal im vorraus


  13. florian9834 04. 08 2011

    welche map im video ist das


  14. Frauenarzt 04. 08 2011

    qo gibts den fendt in Monster enegie version


  15. Linder 1065 21. 07 2011

    siet gut aus, so machen wir das immer in echt...


  16. Batman 19. 07 2011

    kleine balle zusammen schieben auf einen platz und dran fahren dann taste dividieren auf dem num tasten feld und hängerr auf einen schlag voll


  17. fendtlsa 14. 07 2011

    sehr schön nur wie kann man da aufladen


  18. tekoon 13. 07 2011

    Der guten alten Zeit wegen hab ich den auch. Sieht einfach super aus wenn er beladen ist.Zusammen mit ner alten Wurfpresse einfach nur genial.Leider stört mich das aufsammeln der kleinen Ballen etwas nach dem "abladen".Deswegen nur 4 Punkte.


  19. bei mir läd er nicht die baggln auf welche taste muss ich drücken das dass geht??? bitte um andwort DANKE


  20. Joppi 25. 05 2011

    Hi den D-47B habe ich der ist klasse hätte noch gern den D-732 kann mir einer sagen wo ich den bekommen kann ohne dafür zahlen zu müssen oder ihn nach nach 30tagen neu runter zu laden zu müssen Danke



}