streetYellowlights Pack Wb

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.442
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung


 

Ich habe mir die Mühe gemacht und einen Satz Straßenlaternen mit gelbem Licht versehen. Sie sind eigendlich für Straßenecken, Kreuzungen und Fußgängerüberwege gedacht, an denen häufig Laternen mit gelbem Licht stehen, da diese nicht so stark blenden und trotzdem eine gute Ausleuchtung haben.

Alle Laternen sind komplett ohne Kollision.

 

Dieses Pack enthält: Nachtlicht gelb

 

1x Fußgängerlaterne für Fußwege

1x Grosse Bogenlaterne

1x Grosse Bogenlaterne zweiseitig für die Fahrbahnmitte gedacht

 

Zum Einbau mit dem GIANTS_Editor

Credits

Weltbauer
Unbekannt

  • 06. August, 22:20 Uhr
    Version 1.0



06.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
streetYellowlights_Pack_Wb.rar
792,3 KB 2442
06. 08 2013 2.442

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 08. 08 2013

    Update 08.08.13 , 06:17 Uhr

    Die "dunklere" Version ist nun hier erhältlich. Noch dunkler geht es nicht ohne dass es zu rot oder grün wirkt.
    Ich hoffe dass die Helligkeitsprobleme damit behoben sind. Bei mir blenden sie jedenfalls nicht mehr so.

    1 Antworten

  2. Manuel Hörl 14. 12 2014

    Coole Mod. Wäre klasse wenns diese auch für den ls 15 gäbe und vielleicht noch mit einer led variante.

    1 Antworten

  3. pfeff1991 15. 02 2014

    Schöne Lampen futzen sehr gut!
    Währe es dir evtl. möglich mir ein paar DDR Straßenlaternen mit gelben licht zu bauen?


  4. Joker64 11. 08 2013

    Danke für die tollen Laternen! Habe sie gerade in meine Map verbaut und getestet, kein Ruckeln, einfach top!! Und Lichtstärke optimal, auch Farbe.


  5. Jetzt sind sie besser so werde ich sie auch auf meine Map verbauen :)

    PS: Wäre cool wenn du auch eine Version in weiße machen könntest.

    MFG Thea


  6. Madjack 08. 08 2013

    Danke! Gute Arbeit, mir passt es so perfekt. Nicht zu h*ll, nicht zu dunkel. Siehe beigefügten Screenshot ^^


  7. Opelfan1 08. 08 2013

    Ist ein Super Mod aber ich habe sie auch vebaut muss sagen das sehr h*ll ist und wenn man näher ran kommt fängt es an zu hakeln.Ansont nichts ein zuwenden freue mich auf das Update.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 07. 08 2013

    Ich schreibe nicht viel, EINFACH KLASSE.


  9. MAXIMILIAN13 07. 08 2013

    du must die lampen ja nicht platzieren


  10. wesna 07. 08 2013

    super Idee!
    aber wenn ich mich der kleinen- u. der Y-Laterne ganz dicht nähere schalten sie nochmal eine "Stufe" heller, das Licht wird dann blendend weiß, nur bei mir so? - gibt es Abhilfe? Wäre es möglich unter "user attributes" einen Regler einzufügen?

    danke

    3 Antworten

  11. Thekeule.42 06. 08 2013

    Jo Alter wie geil ist Die den ey ? Hammer geil 100 punkte


  12. kann mann dies nicht platzierbar machen


  13. Super! I'll download it. ;)



}