Strimech T

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.502
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Strimech Silage Gabel aus der Ultimade silage farm. Ich habe diesen Mod also nich selber gemach.

passend zum Volvo L70 silage edtion.

mfg Twen41 

Credits

  • 09. November, 16:33 Uhr
    Version 1

  • 111554
    von Twen 41
    vor mehr als 12 Jahre
  • 111635
    von quad24
    vor mehr als 12 Jahre
  • 111631
    von quad24
    vor mehr als 12 Jahre
  • 111630
    von quad24
    vor mehr als 12 Jahre
  • 111629
    von quad24
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4effc79a9816b6b756965537a71dd4ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mythos
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Strimech FMP400
Beschreibung im Shop: Strimech FMP400 (Telehandler). Folding Fork for grass and silage(chaff)
Model: Mythos
Texture: Mythos
Script: Mythos, Heady [PLANET-LS.de]
Site: www.virtual-farmers.gr

09.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Strimech_T.zip
1,6 MB 8502
09. 11 2011 8.502

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ej twen 41 ein guter mod einfach zu verstehen und is nicht mal so schwer ich habe jetzt die gabel auf frontlader umbenannt


    gruß Lohnunternehmen Rasch


  2. Komisch das so wenig Leute die laden ,die hat Premium echt verdient !.


  3. vario2901 30. 01 2012

    Einfach nur FRECH ist zwar schön aber sowas hat nix damit zu tun und geld verdienen und die mods vom anderen hochladen geh einfach nur auf Profilbearbeiten und ACCOUNT wirklich löschen und dann bitte auf ja klicken danke


  4. Twen 41 10. 11 2011

    also erstens die Gabel is nur für Telelader und wenn sie euch am traktor beser gefällt, dann ändert doch den attacher mit
    diesem TUT:
    http://www.modhoster.de/mods/tut-zum-aendern-des-attachers


  5. Hessenbauer 10. 11 2011

    Also der Mod ist klasse. Wenn man nun den Anhängepunkt noch so gestalten würde, dass dazwischen nicht 10 cm Luft sind und es optisch aussieht, als würde die Gabel vor dem Teleskoplader in der Luft schweben, dann wäre der Mod perfekt. Ich habe sie an den http://www.modhoster.de/mods/john-deere-3200--7 gehängt und das funktioniert so lala, da ich glaube, dass die Gabel ein weig schwer ist - lader hebt sein Heck - nur beim Anheben ohne Ladung.
    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  6. Jens369 10. 11 2011

    finde ich schon ein bisschen frech die Gabel von (http://www.virtual-farmers.gr/) einfach hochzuladen und dann nochh ohne die Urmodder zubenen,geschweige ob die Freigabe vorliegt finde es sch... mit anderer Leute arbeit Geldzuverdinen wollen


  7. BGA Bauer 09. 11 2011

    ist die für tracktoren ich habe eine für teleskoplader


  8. td5010 09. 11 2011

    hat unser lohnbetrieb auch geiles teil


  9. quad24 09. 11 2011

    hi allso die gabel ist nur geil !!
    zur funktion sie klapt zusammen für auf der straße zu fahren
    und silage laden halt !!
    dieses jahr hatten wir genau die gleiche gabel aber mit einem jcb radlader voll geil lade auch noch bilder hoch !!

    lg


  10. hat die gabel ne funktion?


  11. Wenn ich das Bild richtig deute ist was wohl eher für ein Tlelelader :-)

    1 Antworten

    1. Allgäufreak 09. 11 2011

      dann würde ich mal schleunigst zum augenarzt gehen!
      Das ist kein TELE!


  12. Dipper007 09. 11 2011

    Passt das auch an Traktor Frontlader???


  13. Simon Eckert 09. 11 2011

    Kann man mit dem Teil auch gras schieben?



}