Stroh und Ballenverkauf

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.853
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

biete euch heute eine alternative zum Standart Gebäude, zum Stroh- und Ballenverkauf, von Giants.

Einbau erfolgt über den GE.

 

Zusätzlich liegt noch eine umgeskinnte version des Grasverkaufssilos von mir bei.

 

Hochladen auf anderen Seiten nur mit original link, wenn ihr es auf eurer map verbaut und dann wieder hochladet erwähtn mich doch bitte in den credits.

 

Thx

Credits

igie85 : Betonplatte

Giants: Silowände, Texturen, Grashaufen

Feldhamster232 : Umsetzung und Idee

  • 04. Dezember, 11:23 Uhr
    Version 2.5



04.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
verkaufssilos.zip
1,0 MB 3853
04. 12 2012 3.853

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die müssen über den Editor eingebaut werden

    1 Antworten

  2. blackbene 09. 12 2012

    hallo, kann mir jemand sagen wo die verkaufssilos stehen?


  3. pascal rohwer 06. 12 2012

    wo steht der ballenverkauf eigendlich


  4. da wird ja nichts gelagert, das ist zum verkaufen.... es zwingt niemand das ihr das runterladet.... und diese Halle die ihr euch wünscht gibs längst, schaut erstmal bevor ihr mosert.... macht es erstmal besser....


  5. IHC-433S 04. 12 2012

    Mad Max80:
    Bin ganz deiner Meinung.
    Eine Plazierbare Halle in der man Stroh und Heu "lose" (Mit Ladewagen) lagern kann und dann mit der Fräse oder FL wieder rausnehmen kann zum füttern.
    In einem Fahrsilo lagert man kein Stroh oder Heu!
    Ein bisschen sollte man schon noch bei der Realität bleiben.
    Immerhin versuchen die Mapper auch die Natur nachzubauen!

    MfG IHC-433S


  6. MadMax80 04. 12 2012

    Es müsste einen Silo geben (Haufen) in den man Stroh und Heu fahren kann um es mit der Fräse vom Futtermischwagen dort zu entnehmen, nur mal ne Anregung von mir.


  7. bin dabei, hab es nur etwas auf die langebank geschoben da ich Grad auch noch an einer map baue.


  8. -locke- 04. 12 2012

    kann mann das nicht so mode das das frei plazierbar is ???

    das wäre klasse

    1 Antworten


}