Stroh und Holz Heiz Kraftwerk

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.895
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo Allen,

hier eine 2 Version von „Stroh und Holz Ofen“ für Eure Map´s.

Was ist anders?

  1. Neu und kompakter aufgebaut .

  2. Neu und schöner texturiert

  3. Funktionen sind die gleichen geblieben, sprich:

 

- Ofentor geht auf, wenn ihr in der Nähe dessen steht. (einfach drauf zufahren)

- Verlasst ihr diesen Bereich, geht das Ofentor wieder von alleine zu.

- Im Ofen kann man Holz und Stroh Ballen (rund und rechteckig) verbrennen. Einfach mit der Gabel oder einem Schild rein tun / reinschrieben. ...das gibt Geld ;)

-Rauch und Feuer Animation.

Achtung!! Man kann nur Holz, das man sich im Shop kaufen kann (wie aus den Forstwirtschaft Map´s bekannt) im Ofen verbrennen.

 

Test + Bilder wurden in dieser, meiner Map gemacht:

http://www.modhoster.de/mods/smm_m_tg_eeka_mf

 

Einbau im Giants-Editor.

Anleitung + Nutzungsbedingungen sind im Download enthalten und sind entsprechend zu beachten.

Viel Spaß damit

 

Copyright © by BulldozerXL. Alle Rechte vorbehalten.

Credits

BulldozerXL

  • 10. April, 09:40 Uhr
    Version 2.0



10.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.96 / 144 Stimmen

Empfehlungsrate

98,90%
nach 91 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Stroh_und_Holz_Ofen_v2_by_Bulldo...
11,8 MB 13895
10. 04 2012 13.895

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also bis auf die Stufen die im leeren Schweben - Perfektes Teil!

    Daumen hoch!
    Mit ein paar Umwandlungen auch im 13er voll funktionsfähig!

    Claas_Evolution


  2. coolman2 07. 07 2013

    BulldozerXL ich verstehe nicht ganz, warum du diesen tollen Mod in deiner neusten Map nicht eingebaut hast.
    aber egal, wie meine Vorredner schon sagten dank der perfekten Anleitung war es auch für mich kein Problem.


  3. wo bekomme ich baumstämme her?

    Danke MfG

    1 Antworten

  4. Patric71 17. 02 2013

    Hallo
    Gibt es sowas auch für LS13? Wenn ja wie kann ich den in eine Map einbauen und wo finde ich den GE??
    Bitte um Hilfe per PN


  5. SeboHL 12. 11 2012

    Ein wirklich gelungener Mod! Und auch endlich mal mit einer Anleitung für die die noch nicht so recht wissen wie man es einfügt. Nur eine Frage wohin muss ich die Skripte einfügen? Bei mir öffnet sich nämlich nicht das Tor oder hat sonst jmd einen Vorschlag woran es liegen kann?


  6. gueni77 04. 11 2012

    Danke fürs hochladen!! prima Mod - tolle Texturen -
    Instalation war einfach ,dank deiner Anleitung.
    Eine Frage noch bekomme kein Geld. bitte um Antwort.

    1 Antworten

  7. asdfghjklq 09. 08 2012

    Wie installiere mir helfen


  8. gelöschter Nutzer 05. 08 2012

    also der Mod hat premium verdient Daumen hoch
    MFG Armin


  9. pepi 25. 07 2012

    Hallo BulldozerXL
    Als erstes mal, Gratulation und danke für diesen super Mod!!!
    Dank der Beschreibung für das BGA-Tor hab ich es als GE-Neuling auch hinbekommen das das Tor aufgeht.
    Allerdings hätte ich eine Bitte bzw. Frage: Nachdem dein Feuer im Heiz-Kraftwerk so schön brennt, kannst du mir vielleicht helfen. Ich habe versucht in meine Map Feuer (welches ja in der GE-Software enthalten ist) ein zu bauen, was ja zuerst im GE auch gut aus sieht, allerdings danach im Spiel nur aufsteigende graue Kästchen sind. Kannst du mir sagen was ich falsch mache? Bitte-Danke.
    Gruß
    Pepi

    1 Antworten

  10. ChrisUl412 06. 07 2012

    sorry! hab das nicht gelesen!


  11. ChrisUl412 06. 07 2012

    bekommt man wenn man da ballen hineintut geld? bitte um schnelle pn

    1 Antworten

  12. Howie3 27. 05 2012

    Hi

    kann mir mal wer helfen, ich kann das teil nicht downloaden, und weiß nicht warum es nicht will?


  13. aegger 25. 05 2012

    ist da ein Trigger dabei??


  14. sizo 13. 05 2012

    wie mach ich das das so ein zeppelin wie auf bild 10 rumfliegt und der helikopter


  15. gelöschter Nutzer 14. 04 2012

    Kann sie leider nicht benutzen da ich keinen GE habe könnte ihn mir einer bitte per Nachricht geben danke im voraus.

    1 Antworten

  16. cocoS 14. 04 2012

    Das frage ich mich auch, vor allem wenn man schon für das einbauen von Schiebetoren in eine originale LS 2011 Halle mit premium gewürdigt wird!
    Von mir gibt es ebenfalls volle Punktzahl und ein dickes Lob für den Modder


  17. Verganer 14. 04 2012

    sehr toll gestaltet + gute einbauanleitung + fehlerfrei
    von mir 5 punkte
    warum ist es kein premium mod ??


  18. New_Holland_ 12. 04 2012

    Konnte man bei dem alten nicht auch normales Holz verbrennen (also das was man nicht im Shop kauft) ???
    Aber Mod ist gut wie immer bitte PN
    MFG NH


  19. Korkenzieher 12. 04 2012

    hej BulldozerXL, da hast du wieder ne Schippe drauf gelegt.
    sieht viel ansprechender als die erste Version aus, obwohl geiler Mod war es allemal.
    Sehr schön. Danke


  20. cat 900 11. 04 2012

    find ich richtig geil und viel besser als ein BGA oder das standart-förderband!! lg



}