Strohgaeu_Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.801
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

So meine liebe Comunity, ich will sie Euch nicht länger vorenthalten. Was fragt Ihr Euch?
Und ich sage Euch dass ich meine erste Map meine. Und jetzt kommt es aber ganz dick: Nein,
es ist kein Abklatsch der Original Map, sondern eine selbst aus dem Boden gestampfte.
Da ich aus dem schönen Strohgäu in Baden-Württemberg komme war auch schnell ein Name
dafür gefunden, genau...Strohgaeu_Map. War jetzt nicht wirklich schwer, ne?

Ich hab leider nicht so viel Ahnung von dem was ich jetzt hier schreiben soll,
aber ich versuch es trotzdem mal. Also:

Verbaut sind alle Standardfruchtsorten sowie Kartoffeln, Zuckerrüben und Mohn.
Ich finde alles in allem sind es auch sehr schöne Texturen dafür.
Desweiteren könnt Ihr Euch gerne noch Hafer, Reis, Zwiebeln und Karotten aktivieren,
sind alle in der Map bei, nur nicht in den Map_Fruits eingetragen.
Weiter gehts:

- Manure_Mod ist auch verbaut mit schönen Texturen für Mist und Gülle.

- Kuhweide ist vorhanden, Milch muss selbst zur Molkerei gefahren werden. Dazu müsst Ihr           
  mit dem Tankanhänger sehr genau an die Pumpe an der Kuhweide rückwärts ran rangieren.

- Großes Zwischensilo von pcsapst zum zwischenlagern Eurer Ernte bis der Preis stimmt.

- Billinger Landhandel (Modder unbekannt, bitte melden und ich trag Dich ein)

- Eifok Landhandel (Eifok)

- Mühle (Modder unbekannt, bitte melden und ich trag Dich ein)

- Molkerei (Giants)

- Auf Eurem Hof ein Grassilo und Strohballenförderband

- Natürlich ist auch eine große BGA verbaut aus dem Baukasten von Manuel

Das war mal soweit das verbaute.

Dann kommen wir mal zu den Feldern:
Insgesamt habt Ihr 20 Felder von klein bis ganz groß. Also für jeden was dabei.
Ausser für den Helfer, der mag die Felder nicht weil sie nicht quadratisch oder
in irgendeiner weise viereckig sind. Dann gibt es noch ein paar kleinere Wiesen
um Gras für die Kühe zu mähen.

Natürlich habt Ihr auch einige Startfahrzeuge, allerdings nur Standardgefährte mit
Standard Anbaugeräten. Aber um zu beginnen ganz ordentlich.


Nun muss ich Euch noch darauf hinweisen dass Ihr für die Funktionen der Map noch
folgende Mods benötigt:

- Map_Fruits (ist dabei)

- MapBGA (Heady)

- MapBGASilo (Heady)

- MapMGASiloChaff (Heady)

- MapBGASiloGras (Heady)

- MapDoorTrigger (Modhoster)

- MapWeightstationMod (Bekommt Ihr beim Eifok-Forum)

- MbB_Fruits (ist dabei)

- MapFruitTrigger (Heady)

- ManureMod (ist dabei)


So, das waren dann alle :-)


So das war es im großen und ganzen schon mal...ach nein halt...bedanken muss ich
mich bei all meinen tollen Teamgefährten von Farmer und Friends, ganz besonders
aber bei Maiklucas und Bauer Hooorst. Vielen Dank für die Hilfe wenn sie nötig war.

 

Diese Map darf nicht in veränderter Form zum Download angeboten werden.

Credits

  • 23. Juli, 22:32 Uhr
    Version 1.0

  • 243628
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243627
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243626
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243167
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243166
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243165
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243164
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243163
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243162
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243161
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243160
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren
  • 243159
    von Haxerle
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

23.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
strohgaeumap_bitte_entpacken.zip
121,6 MB 1801
23. 07 2012 1.801

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS_Andy 01. 08 2012

    hi die map sieht von den bildern her ja sehr schön aus werde ich mir gleich mal laden.
    meine frage ist was ist das für ein hänger auf bild 8??

    bitte antwort per pn


  2. Günter78 25. 07 2012

    also ich finde die map ganz ok, nur stimmt der Verkehr noch nicht ganz. weil die autos bleiben bei den hochsilos stehen und fahren nicht weiter.


  3. sascha1411 25. 07 2012

    Wenn das die Strohgäu Map sein soll, dann vermisse ich den Hof Mauer und die Biogasanlage Haldenhof;-)

    2 Antworten

  4. axeldup1 25. 07 2012

    Warum geht der Download nicht mehr ?
    Kriege nur eine leere Zip !

    1 Antworten

  5. Halli1975 24. 07 2012

    hallo,

    ich kann mich eigendlich den anderen nur anschließen,
    eine richtig gute map. dickes lob an den erbauer.
    10/10 sterne.


  6. vanillasky 24. 07 2012

    sehr schöne map!
    wie füge ich denn die anderen früchte ein?

    2 Antworten

  7. Bejay135 24. 07 2012

    Ersteinmal, SpitzenMap, großes Lob an den Modder !!!
    Ich beim start einer Map immer die unart zuerst die Fruchtsilo's zu leeren.
    Bei mir funktoiniert der Mais und Rapsspeicher nicht !!
    Hab schon mehrere Anhänger probiert.
    Hat noch jemand dieses Problem oder weiss was ich falsch mache ?
    Gruß

    1 Antworten

  8. pappa 1 24. 07 2012

    Hi sehr gute Map mit ap gehts aber.Großes Lob an den Modder. Gruß pappa 1


  9. Inselschreck 24. 07 2012

    ich komme aus dem Strohgäu, aber die Map sieht überhaupt nicht dannach aus

    1 Antworten

  10. ich habe da mal ne Frage:

    wenn ich mir die benötigten Mods runter geladen habe:

    Schiebe ich dir nur einfach in den Mods ordner und sind die dann auf der runter geladenen Map gleich vorhanden?

    Wenn nein, wo muss ich die mods hin schieben?

    Danke im vorraus

    2 Antworten

  11. Alexander789 24. 07 2012

    das gutet gibt da ein Bioglgas anlage ???

    1 Antworten

  12. Fendt Fan 12 24. 07 2012

    Gute Map ich komme von der Nähe vom Strohgäu
    Cool Danke an den Modder


  13. na_michi_halt 24. 07 2012

    die map ist sehr schön... zu den rändern der felder wenn man den text im spiel durch liest bevor man startet steht den das die felder so gewollt sind... das mit dem gras ist das kleinste übel man kann sich ja ein feld anlegen mit gras.

    fazit von mir respekt an den (die) mapper ist schön gewörden weiter so 10/5 sterne plus premium.


  14. LamboR8.270 24. 07 2012

    Wow...
    nur um hier gleich mal einigen Miesmachern den Wind aus Ihren Segeln zu nehmen..
    Map laden und rein schauen...
    Da hat sich endlich mal wieder Jemand Mühe gegeben, und nicht gleich seine ersten Gehversuche hoch geladen.
    Zur Mapproportion: find ich genial, die Aufteilung is der hammer, die Idee dahinter auch...
    Zur Mapgestaltung: nicht schlecht, die Idee, mit der BGA und dem Landmaschinenhandel, so wie Du es umgestzt hast, is ne super Idee.
    Kritik,.... ja ich weis, das will man immer net gern hören oder lesen, aber sie muss sein...
    - Mehr Gras zum mähen..weniger Büsche.. (schaut auch realistischer aus)
    - Manche Felder...sind zwar schön anzuschauen, aber die vielen Verschnörkelungen machen es schwer, einen Erntehelfer einzusetzen, wär in der V2 besser, wenn die Ränder gerade wären...
    So, das wärs an Tips von mir...
    Nun zu dem Thema Billinger Landhandel, der ist eigentlich der selbe, wie der vom Eifok- Team, nur ging dieser schon durch mehrere Modder und Skinner und sieht daher bissl anders aus^^ aber is immer noch der vom Eifok- Team
    Gruß

    1 Antworten

  15. janis243 24. 07 2012

    Sie sieht gut aus und hört sich gut an. Aber leider ist sie Multifruit, was bedeutet, dass ich sie mir nicht laden werde.

    Aber ohne Multifruit sind die Maps halt immer noch am besten


  16. Reiko34 24. 07 2012

    Ich habe gerade angefangen die Map zu zoken. Finde sie gut gemacht. Nur habe ich eine Frage ist es beabsichtigt das der Verkehr quer über die Felder fährt? Wie kann ich den Verkehr ausschalten?


  17. Anderl 23. 07 2012

    Von den Bildern her sieht die Map ganz gut aus. Gleich mal laden und zocken. Vielen Dank fürs erste.



}