Strohkraftwerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.805
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr ein  Strohkraftwerk. Es lehnt sich optisch und funktionell an das aus LS 2009 an. Es ist zu 100% LS 2011 ready - d.h. die Walzen drehen sich und es gibt keine Logfehler. Außerdem ist der Schornstein mit einer reflective Textur überzogen und der ganze Komplex besitzt eine AO Textur. Es können Ballen aller Art geschreddert werden und außerdem kann man auch mit einem Ladewagen aufgesammeltes Stroh verkaufen.

 

Eingebaut werden muss es per Giants Editor. Beachtet dazu die readme oder schaut dieses Tutorial an: http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

 

Besonderer Dank geht an BigM 

Credits

BigM

Änderungen

  • 19. Mai, 10:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



19.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
strohkraftwerk_rebuilt_by_BigM.zip
10,8 MB 2805
19. 05 2012 2.805

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 12. 06 2012

    ist mir egal wer jetzt der uhrmodder ist hauptsache ist das alle die daran gearbeitet haben etwas schönes für alle LS11-Spieler,Mapper gebaut haben!
    Ich find das ding gut und bau es gleich auf meine Map!
    Danke für die arbeit


  2. Hasses 19. 05 2012

    Ich versteh euch nicht, einerseits beklagt ihr euch wenn ein Mod fehlerhaft ist, andererseits motzt ihr dann rum, sobald sich jemand eines Mod's angenommen hat um diesen zu reparieren oder zu verbessern. Hier wird ja der Urmodder genannt.


  3. Orion 19. 05 2012

    geklaut hin oder her ich finds gut das fehlerhafte Mods repar. oder verbessert werden. Der Ur Modder wird ja benannt. Ach und wenn mann Mods reinstellt sollte mann sich auch darum kümmern. Na egal DANK an den Ur Modder und an scarface2012.


  4. gelöschter Nutzer 19. 05 2012

    Er ist zu 100% geklaut!! Und ich glaube auch nicht, dass BigM seine Zustimmung hierzu erteilt hat (siehe auch Credits!!)
    Und ich gebe Jens369 vollkommen recht. Dauert nicht mehr lange und die Profis behalten die Sachen für sich.


  5. matthes45 19. 05 2012

    Geklaut hin oder her, zumindest ist dieser fehlerfrei. Ich kenne das alte Strohkraftwerk. Der hat einen Konvertierungsfehler in der Shader.xml. Da baue ich mir doch lieber diesen ein und freue mich, das jemand den alten überarbeitet hat. Was der Urmodder allem Anschein nach nicht geschaft hat.

    1 Antworten

  6. Jens369 19. 05 2012

    so müssen wir uns nicht wundern,das es bald gar keine mods mehr gibt ,weil es immer wieder irgendwelche möchtegernmodder gibt, die meinen von anderen die mods zuklauen und dann neu hochzuladen, diesen mod gibt es schon lange


  7. MartinFarmer1 19. 05 2012

    Mod klau das gabs schonmal hier

    1 Antworten

  8. H3NDR1K 19. 05 2012

    hast du überhaupt ne erlaubnis von BigM??


  9. CaTStone_ 19. 05 2012

    Wieso wird das nochmal hochgeladen? o.O



}