Stromhäuschen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.122
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

So Mein allererster Mod 

 

Dies ist eine Stromhäuschen... Frei Schnauze, wie sie einst an vielen Strassenecken zu sehen waren.

Ich bitte Euch, Kritik zu Äussern, aber in einer Vernünftigen Art und Weise.

Wem der Mod nicht gefällt oder für überflüssig hält, brauch ich nicht zu laden.

Wie gesagt, das ist mein Erster MOD 

Einbau erfolgt mit dem GE ... Da noch nicht platzierbar...

Wer mir einen Tip geben möchte, wie ich Ihn platzierbar bekomme, immer her damit... 

 

Ansonsten viel Vergnügen mit der Stromhütte

 

 

Das übliche der Mod bleibt bei Modhoster, darf auf  keine andere UL Seite ausser wenn ich es ausdrücklich erlaube.

Freigaben gibt es nur nach Rücksprache mit mir Veränderungen der Version 1.0 bitte nach Rücksprache.

Credits

Chrashmaster1981

  • 17. Dezember, 06:43 Uhr
    Version 1.0



17.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stromhütte.zip
2,2 MB 1122
17. 12 2012 1.122

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JB Jim 08. 01 2013

    Hab das gleiche Problem mit der Textur.
    Nach dem Einbau bleibt alles Weis!


  2. soulofheart 24. 12 2012

    was ist nur los das teil lässt sich ein bauen ok dann save ready nur wenn ich die map erneut oeffne ist das stromhaus noch da aber keine textur mehr da meine frage an was moege es woll liegen



}