Stromhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
588
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

dies ist mein Stromhaus zum einbauen in eine Map mit dem GE :) Es ist mein erstes Modell bzw. Textur mit Maya deshalb bewertet nicht so hart denn in nächster Zeit werden noch weitere Versionen folgen mit z.B. besserer Textur ;) Deshalb bewertet bitte nicht so streng ... ;)

Nun viel Spaß damit :)

-------------------------------------

Das anbieten dieses Objekts ist nur mit dem original Downloadlink erlaubt !

Dieses Objekt darf nur zsm in einer Map eingbaut mit der im Ordner beiliegenden Textdatei im Map Ordner veröffentlicht werden !!

 

Außerdem darf dieses Obbjekt nicht verändert ohne meine
( Johnny // DK-Moddingteam ) Genehmigung neu hochgeladen werden !!

 

-------------------------------------

Credits

Modell: Johnny
Textur: Johnny

  • 16. Januar, 16:39 Uhr
    Version 1.0



16.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stromhaus_V_1.0.rar
2,3 MB 588
16. 01 2014 588

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da das mein erstes Projekt is kenne ich mich mit Maya ja noch nich so gut aus und daher sind die sachen von denen du da sprichts teilweise einfach Bildungslücken :D


  2. gelöschter Nutzer 16. 01 2014

    Dir ist ja anscheinend bewusst das dein Modell bzw. die Texturen nicht so der Bringer sind, warum dann nicht einfach gleich richtig machen und hochladen, keiner braucht 5 Versionen davon. Versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht so.
    Eine 1024er hätte auch gereicht, lern bitte erst mal sauberes UV Mapping. Polygone im Inneren die man sowieso nicht sieht kannst du auch getrost löschen. die unzähligen lehren Transform Groups braucht auch keiner.
    Ansonsten Daumen hoch und weiter machen.


  3. Das Modell hat 399 Poly´s :)


  4. sheldonxx30 16. 01 2014

    bitte bei objekten und so etwas immer den "poly" wert mit angeben, damit man nicht die "katze im sack" laden muss.

    mfg

    1 Antworten

  5. Basti02 16. 01 2014

    Find ich gar nicht so schlecht. jeder fängt irgendwann mal an.
    texturdateien verkleinern kann jeder selber,und du weisst es fürs nächste mal jetzt auch. Arbeite weiter an dir und lass dich von den noobs nicht entmutigen


  6. MrWesten 16. 01 2014

    Würfel mit Textur...Mehr ist das nicht.
    Hätte mir mehr erwartet,aber mal gucken was noch so kommt ;)


  7. gnescher 16. 01 2014

    Aussehen gut, aber die Datei ist zu groß. 2,3 Mb für so ein kleines Objekt ist zu viel.Soll ja letztendlich nur Zierde sein. Mal die Bilddateien verkleinern. Die Bodenplatte dicker machen, dann kann man bei unebenem Boden besser platzieren.


  8. JD6430 16. 01 2014

    schön gemacht, Jonas.. (Y)


  9. Wie gesagt es kommen noch Versionen mit besserer Textur ;) und es ist ja mein erster Mod ...


  10. Naja könnte man besser machen!

    1 Antworten


}