Stromkasten

V 1.0 in Grün Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
427
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,


Hier habe ich ein kleinen Stromkasten für euch, dies ist mein erstes Projekt und ein Einsteigerprojekt. Das Modell hat 944 Polys und ist mit einer AO-Textur versehen. Diese ist Automapping gemacht worden.

Desweiteren ist dieser Stromkasten mit Dem Giants Editor (kurz: GE) einzubauen, das sollte eigentlich jedem gelingen, da der Stromkasten keine besonderen zusätzlichen funktionen hat.

Mir ist klar das einige diesen Stromkasten innerhalb von 5 Minuten inklusive Textur mit einfärben nachbauen können, aber jeder fängt mal klein an, bitte respektiert dies ;)

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubniss weder so neu hochgeladen werden, noch verändert neu hochlegaden werden! Bitte nutzt den originalen DL-Link!


Ihr dürft den Mod ohne mich zu fragen auf einer Map veröffentlichen, wenn ihr mich in den Credits eindeutig erwähnt, unter folgendem Namen: Fendt615//DK-Modding

 

Und nun wünsche ich euch noch viel Spass mit dem Stromkasten ;)

Credits

Fendt615//DK-Modding

  • 17. Januar, 19:50 Uhr
    Version 1.0 in Grün

    Neuer DL-Link



Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 in Grün
Landwirtschafts Simulator 2013
Stromkasten_Fendt615.zip
230,9 KB 427
17. 01 2014 427

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }