Strommasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
896
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

DK-Modding

 

 

 

Hiermit präsentieren wir euch unser Strommastenset. Es muss mit dem Giantseditor eingebaut werden!

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem mod. Weitere mods werden folgen, und WIP Projekte selbstverständlich auch :D

 

Weitergabe nur mit dem original Dl Link

Credits

The Freak Dk Modding

  • 06. Januar, 17:49 Uhr
    Version 1.0



06.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Strommast.zip
171,8 KB 896
06. 01 2014 896

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere2140 10. 07 2014

    Wegen den 2 Sternen schätze ich mal, dass der Grund die 4 Leiterseile sind! So eine 20-kv-Überlandleitung hat normalerweise 3 Leiterseile! Nur ein Tipp! Ich habe den Mod nicht bewertet, da er eigentlich nicht so schlecht ist aber eben die 4 Leiterseile.


  2. Cool :)

    Danke, aber wie JohnDeere6620 Schon sagt, das mit dem Schild ist noch nicht so :D
    und holz wäre top :)

    Weiter so!


  3. Joa, sieht schon gut aus. Nen Holzmasten und einen ohne Warnschild noch, sieht nämlich Komisch aus, wenn man an den Masten vorbei fährt, und überall ist dieses Gelbe Schild. Aber macht weiter so! Tolles schlichtes Gebäude ;D



}