Stubbendorfer Land Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.359
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung


STUBBENDORFER  LAND MAP V1

Hallo Com,
hier stelle ich Euch meine Stubbendorfer Land Map V1 zum Download.
Weitere Versionen werden folgen.

Dies ist ein Umbau der Standartmap Hagenstedt.
Ich habe die Map um ca. die Hälfte verkleinert, da mir die Original Map einfach zu groß war.
Alles wurde neu angelegt.
Ein kleiner Hof wo man aber all seine Geräte gut unterbringen kann.
Eine BGA, Landhandel, Gärtnerei, Brauerei, Mühle.

Beim Landhandel kann man alles an Früchte wegbringen und bekommt dafür Geld.
Bei der Gärtnerei kann man Zuckerrüben, Kartoffeln & Mais abgeben.
Bei der Brauerei kann man Weizen, Raps, Gerste & Zuckerrüben abgeben.
Bei der Mühle kann man Weizen, Raps, Gerste abgeben.

Des weiteren müsst Ihr die Milch auch selbst wegbringen.
Die Milch werdet Ihr beim Landhandel (extra Trigger) und auch bei der Mühle (extra Trigger) los.

Der Händler befindet sich im kleinen Dorf, von da aus kann man auch seine Bankgeschäfte abwickeln.

Den Mist den Ihr zu viel habt könnt Ihr auch wieder zurückkippen.
Ich habe zwischen 2 Feldern auch eine Stelle erschaffen, wo Ihr Euer Mist abladen könnt um Ihn auf die Felder zu verteilen.

Einige Felder warten darauf, das Sie geerntet werden.
Wenn Euch die Anzahl der Felder nicht ausreicht dann könnt Ihr noch weitere Felder kaufen.


Benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013   by Acert
(um die Milch wegzubringen)

 

 

 

Vorgesehene Änderungen in der V2

 

PDA angepasst
mehr Deko Material
Start Fahrzeuge werden angebpasst
Stromnetz
Verkehr
Straßenschilder ect.
Straßenteile
Wünsche und Vorschläge der User soweit umsetzbar.

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

 

 

Credits

Ein Dank geht an LS-Galaxy

  • 16. November, 13:37 Uhr
    Version 1.0

  • 306849
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306848
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306847
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306846
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306845
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306844
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306843
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306842
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306841
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306840
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306839
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306837
    von Locke_SB
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307113
    von Klaus69
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 879ff83027800520c7e951555acbd9c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Locke_SB
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stubbendorfer Land Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im schönen Schleswig Holstein

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stubbendorfer_Lan_Map.zip
102,6 MB 2359
16. 11 2012 2.359

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. knaller 24. 01 2013

    Guten Abend jungs.

    ich habe ein Problem und zwar kann ich werde Gülle aus den behältern noch mist aus dem haufen holen. Bitte um schnelle hilfe muss heute noch Gülle fahren sonst läuft das Becken über:D


  2. bunnytim7 18. 12 2012

    Sehr schöne Map, kannst du in einer V2 vielleicht noch das PDA anpassen, wenn es darum geht, dass du Hilfe mit Grafikprogrammen brauchst, helfe ich gern, einfach PN schreiben


  3. dermg100 18. 11 2012

    moin moin leider geht der download stream bei mir ned :/ ich würde mich freuen wenn es mir schicken könnte über PN :) wäre gei. Die map schaut spannend aus :) und gut auch noch dazu :)


  4. BABBSACK 18. 11 2012

    Hi ,
    erst mal Danke für deine Mühe eine neu gestaltete Map zu machen.
    Bei mir kommt aber ein Error:
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    C:/Users/. . ./Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Stubbendorfer_Lan_Map/SampleModMap.i3d (47.84mb in 19168.78 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger.

    Bei flimmert auch das Grass wie irre beim fahren , und auch bei mir kann ich keinen anderen Ernter ( rescher,Hächsler , usw) einsetzen da ich kein Mähwerk anhängen kann da es versinkt im Shop.
    PDA ist ja schon geklärt .
    Ansonsten finde ich das zu viele Gerätehallen am Hof stehen, ist aber geschmackssache die man sich ja im Ge ändern kann.
    Schön wären auch die Hühner mal anders am ganzen Hof und Eier an einem Platz ideal in einem neuen Stall.
    Wäre so ein Wunsch von mir.

    Gruß
    Rüdiger
    und weiter so.
    Warte auf die V2


    Ansonsten Top Map mit schönen Feldern und Wegen.


  5. derWolf60 17. 11 2012

    super Map, hab sie mal einige Std gespielt läuft

    eigendlich gut, sicher gibt es noch einiges zu verbessern, am Kuhhof fehlt der trog für Grass und die Strohhaufen schweben in der Luft und eben das pda, die Felder finde ich schon ok so, bei uns sind auch nicht alle Felder eckig, macht echt Spass auf deiner Map zu spielen freu mich schon auf die v2, mach weiter so. mfg derWolf


  6. tomtom329 17. 11 2012

    würde die map gerne ingame sehen aber lädt bei mir ewig ohne zu starten. bitte um hilfe

    1 Antworten

  7. lucarer 17. 11 2012

    Ich finde die map endgeil funzt alles sehr gut nur halt der PDA müsste noch angepasst werden.Großes Lob echt die beste map die ich bis jetzt habe


  8. gtschmied 16. 11 2012

    mal Einer, der das Lenkrad im Traktor wieder zu seiner Bestimmung verhilft. Faul zu zusehen, wie der Helfer seinen viereckigen Acker schön bewirtschaftet, das kann jeder. In der Natur ist nun mal nichts gerade. Mal den Kopf wieder benutzen, wie man einen krummen Acker bearbeitet. Hinweis - Diagonale.
    Ist Ausbaufähig und ein schöner Anfang. Mache weiter so und und füge deine Gedanken in diese Map.
    Sie sollte deine Gedanken und Vorstellungen ausdrücken und nicht die anderer Leute. Kommentare über fehlerhafte Sachen - ja - Forderungen nach Umbau nein. Wer eine andere Vorstellung von Maps hat, der sollte selbst Hand anlegen.


  9. Klaus69 16. 11 2012

    Bitte noch ändern Fahrzeuge versinken beim Händler im Boden, sonst schon sehr schöne Map bis auf PDA muß noch angepasst werden.


  10. 47er 16. 11 2012

    Wo ist der Troog für Gras? ich sehe nur den für Schafe. Bitte in der nächsten V. Felder gerade anlegen.
    Immer wieder der Quatsch mit Maps selber machen. Legt Ihr alle die Eier selbst wenn Ihr eines essen wollt.

    2 Antworten

  11. sattelfest 16. 11 2012

    Endlich mal einer, der eine eigene und nicht soooo große Map baut. Super gemacht. Läuft sehr gut, hier und da noch einige Änderungen und das Ding ist fast perfekt !!
    Und alle, die nur rumnörgeln gibt es einen guten Rat: Erstmal selber und besser machen !!


  12. Truck680 16. 11 2012

    Die Map ist gut gelungen, von der Größe her gut.
    Wenn in der nächsten V noch die Startfahrzeuge auf dem Hof sind und die von Dir vorgesehen Dinge eingebaut bestimmt eine gute Map.

    Lass Dich nur nicht von den Meckerköppen nerven, die müssen erstmal ne Map bauen.
    Für diese Map schonmal den Daumen hoch.
    mfg
    truck680


  13. treckerman 16. 11 2012

    also was hier so manche Leute an Kommentren abgeben,ist schon haarsträubend,die sollen sich erstmal an die eigee ase fassen.Gehört zwar nicht zur Map,aber das Niveau hier wird leider nicht besser:::


  14. .:Leader:. 16. 11 2012

    servus sieht auf den Bildern schon mal nett aus, das mit dem zentralen Hof und Weide etc würde ich auch mal toll finden!!!! Weiter so und gutes gelingen.


  15. Honk-28 16. 11 2012

    die map ist von der größe her absolut ausreichend und super. paar feinheiten noch dann passts. könnte man die gleiche map mal auf den freistaat bayern oder so trimmen? hügel wiesen, wälder. die weiden, die trigger und den milchlkw alles zum zentral gelegenen hof bauen? das wär ne feine sache. danke.


  16. Technobase 16. 11 2012

    Ist die PDA angepasst?

    1 Antworten


}