stunt map 2012

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.578
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

die map hat einen eigenen flughafen mit landebahn

 

ich habe in der nähe des hofes einige rampen (häuser die im boden stecken) aufgestellt

ein paar abkürzungen (versteckt) eingebaut

und noch viel mehr

 

 

(flugzeug enthalten)

Credits

stunts
flughafen (flugzeug dabei)

  • 28. April, 14:20 Uhr
    Version 1.0

  • 200067
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200066
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200065
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200064
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200063
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200062
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200061
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren
  • 200060
    von juri02
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: bc11de79575f44bdc294a095328b97e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: bc11de79575f44bdc294a095328b97e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sven777b
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Piper2 J3 Cub
Beschreibung im Shop: Model: FSX Microsoft
Script: Sven777b (airplane)

28.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.37 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
stunt_map_2011.zip
96,8 MB 1578
28. 04 2012 1.578

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andrefarmer6 09. 10 2012

    Istnich5t so schön gemacht kann ich ja besser

    1 Antworten

  2. Ist halt ne Funmap, kein Grund sich aufzuregen... Macht bestimmt mal Spass für ne halbe Stunde, aber da bau ich mir das dann selbst.


  3. LS11-LU 01. 05 2012

    wo für braucht man eine stand map weil feuerwehr autos sind ok aber das sied so aus als wen der mapper scheiße
    gebaut hat und dann so tun möchte als werhre das eine
    coole map obwohl es nur mb mühl ist


  4. mikel nice 30. 04 2012

    Ist eindeutig als Stunt-Map beschrieben. Wer jetzt hier ist und sich beschwert das die Map nicht realistisch ist, hat selber schuld.


  5. TheSecretLife 29. 04 2012

    also sowas gehört verboten und von mh gar nicht erst genommen...kann ja mal schaun wie weit mein traktor fliegt^^...wie toll. und ahnung vom ge braucht man da sicher nicht. das ist kindergarten krabbelgruppe ...^^


  6. kevinkevinrau 29. 04 2012

    Ich find es lustig!!! wenigstens einer der was von spass kapiert xD


  7. Moeffchen94 29. 04 2012

    Leute Leute lasst ihn doch!!

    Er kann wenigsten mit dem GE umgehen und nicht so wie der Rest von euch die nicht mal wissen was ein GE ist!!!

    Dann hat er halt so eine Map gebaut na und was ist so schlimm daran?? Ich selbst lade mir die Map nicht runter weil ich , und so ist meine Meinung , ich so was nicht brauche und es keinen Spaß macht die Map zu spielen!!

    Lasst ihn einfach in Ruhe und hört auf auch andere runter zu machen nur weil sie das bauen was sie möchten!!

    Dank euch hat man manchmal kein bock mehr zu Mappen und zu Modden!!

    1 Antworten

  8. Marli 29. 04 2012

    wer auf der map spaß findet kann ihn ja haben ich mag sie nich aber trotzdem lob an den moder


  9. Niklas menke 29. 04 2012

    wozu braucht man das das ist sodermaßen unlogisch


  10. Marcel^^ 29. 04 2012

    sorry, aber voll der fail


  11. juri02 29. 04 2012

    hey wenn du was dagegen hast dan lass es ja poldy66 LASS ES !!!!


  12. poldy66 29. 04 2012

    zuviel cobra 11 gesehen oder wie? aber ist sicherlich spassig. thx to modder.


  13. Anderl 28. 04 2012

    Spart Euch doch endlich mal die dummen Komentare!!!! Da hatte jemand Bock sowas zu bauen und hat es einfach gemacht! Ist das so schlimm? 150 Leuten haben es geladen und finden es viell. zwischendurch lustig mit nem Traktor über ein Haus zu springen. Es dreht sich hier immer noch nur um ein Spiel und nicht um das reale Leben.(Wobei ich glaube dass 90% von den Nörglern hier nicht mal einen realen Traktor starten könnten! Mit ENTER geht das dann ja nicht!)


  14. Bauer Nolte 28. 04 2012

    Also ich wollte mich eigentlich mit Kommrntaren zurück halten.
    Aber jetzt muß ich doch mal was los werden. Eine Map zu bauen ist gar nicht so einfach. (Probiere ich zur Zeit gerade selbst mal aus). Ich bin der Meinung das den Leuten die sich daran versuchen Mut zugesprochen werden sollte. Aber es wird immer nur mit negatieven Genöle reagiert. Ich binn ich sicher das die ,die am meisten rummlabern noch Hilfe am PC brauchen um ein Progr. zu starten. Aber Hauptsache man kann meckern. Ich binn aber auch der Meinung das hir nicht alles zum runterladen reingesetzt werden sollte was noch nicht reif für eine Veröffentlichung ist. Meine die Map an der ich mich zur Zeit versuche hatt schon bedeutend mehr zu bieten wie das was man hier zu sehen bekommt. Aber ich werde mich noch mit einer Veröffentlichung zurückhalten um den blöden Kommentaren Einiger aus dem Wege zu gehen.

    1 Antworten

    1. manni_112 30. 04 2012

      Blööde Kommentare wirst du allerdings immer ernten, weil es immer leute gibt die irgendwas zu nörgeln haben.
      und wenns nur der Hoster ist wos hochgeladen ist.


  15. Stefu14 28. 04 2012

    das ist ein spiel um zu bauern und nicht um zu jappen


  16. Boss 28. 04 2012

    martinlth euere komentare sind nicht hilfreich noch nützlch egal für wem und deshalb ist es gut das man das nicht lesen muß deshalb immer schön löschen


  17. Boss 28. 04 2012

    oldboy glaube kam das die modsbauer die es können sich dadurch entmutigen lassen und ob nun sinnlos oder nicht was er hochladen möchte oder nicht ist doch seine sache und entscheiden tut hier immer noch modhorster und speicher haben sie sicherlich mehr als genug schönen abend


  18. MartinFarmer1 28. 04 2012

    Eigentlich unterstütze ich neue Modder also Anfänger so wie scaniatrucker aber bei dieser Map nicht die ist wirklich mal Müll


  19. scaniatrucker 28. 04 2012

    Omg was ist das denn weg damit das ist Überflüsig
    ich bin einer der eigentlich hinter einem stehe wen ander einen modder frtig macht aber jetzt bei der map nicht


  20. Famer001 28. 04 2012

    naja ich finde sowas einfach überflüssig



}