St.Veit am Vogau

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.977
Downloads gesamt
119
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Endlich ist es soweit St.Veit am Vogau ist Release....

 

Dank der großen Unterstützung von Germany Community Group war diese Projekt erst möglich.... Vielen Vielen Dank an euch...

 

St.Veit am Vogau ist zu 70% Real nachgebaut worden. Bauzeit war für dieses Projekt fast 4 Monate. In dieser Zeit wurde die Map auf Herz und Nieren getestet... im Singelplayer war sie 50 Std. 

im Dauertest (danke DE.für deinen Einsatz), so wie auch im Multiplayer von 25Std.im Test.(danke an Germany Community Group).

 

St.Veit am Vogau besitz 2 Verkaufstationen, Roth-Getreide Handel und Vogau-Brauerei. An der Aiglhof- Gärtnerei werden sie ihre überflüssige Gülle auch gegen einen kleinen Preis los.

Genauso wurde sehr auf die Details der Map geachtet, Supreme Milchhandel wurde mit einer neuen Warenannahme Stelle versehen, 2 kleine Dörfer wurden mit sehr viel Liebe zum Detail errichtet, so wie ein großes Dorf mit Fussgängern und einem Dorfteich und einer Baustelle...dort wo sich auch die Vogau Brauerei befindet...

Einen Händler der viel Platz für Ihre Maschinen bietet und einen Modernen Hof, mit Kuhstall und eigenem Waschplatz für Ihre verschmutzten Fahrzeuge. Diese Map lässt keine Wünsche offen, so auch die große BGA, wo sie ihr Getreide in die Fahrsilos oder auch gleich in den BGA-Bunker hineinschaufeln können. Dazu wurde eine eigene Schaufel für die BGA gebaut, die für alle Ihre fruchsorten auf der Karte ready ist. Auch ihren Mist können Sie mit dieser Schaufel in die Silos, wie auch in die Bunker schaufeln....

Empfelung für die Bga Siloschaufel===> http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576--2

 

Eine Neuheit die bis jetzt noch KEINE Map besizt, ist das Verkehrsnetz, das jetzt auch MP fähig und auch Courseplay freundlich ist, das heißt, kein Fahrzeug wird mehr im VERKEHR stecken bleiben, oder große Staus verursachen...somit wurde dieses Problem auch hehoben.Für alle die gerne mit dem Courseplay spielen... weiter wurde die Verkehrgeschwindigkeit erhöht und fährt nun 50km/h durch St.Veit am Vogau.....

Ein großes dankeschön geht an alle Modder, deren Objekte wir auf der Map verbaut haben!!!

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei unserer Map und hoffen, Sie gefällt euch...

martinbigM500

and Germany Community Group (Thunder,Oldboy und Envile) danke für eure Hilfe....

 ProFarmEditon:=====>http://ul.to/3dcpu74m

Benötigte Mods:

MapDoorTrigger.zip

BGA Scripte von Heady

MapWeightstationMod.zip

http://www.modhoster.de/mods/kaercher-hds-690-hochdruckreiniger

bitte die readme lesen das es zu keinen Probleme im Spiel kommt...

 Diese Version von St.Veit am Vogau besitz nur die Deutzfahrzeuge beim Spielstart Traktor & Co....

  Besucht uns auch auf 

http://www.facebook.com/pages/Germany-Community-Group/193926714046347?sk=wall 

 

Hompage:http://gcg-modding.eu

 

Bitte respektiert die Arbeit der Modder und verwendet ausschließlich den Original-Link  http://ul.to/6v2aixgg

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:   http://ul.to/6v2aixgg

 

 

Credits

by martinbigM500 and Germany Community Group

  • 17. Februar, 07:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 221f1368a2a1eca7ac5641bebd4e60a0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bigM500
Preis im Shop: 26350 LS
Name im Shop: St.Veit am Vogau
Beschreibung im Shop: Ein Herzliches GRUESS GOTT im Schoenen St.Veit am Vogau
Hashtag: 221f1368a2a1eca7ac5641bebd4e60a0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: 26350 LS
Name im Shop: St.Veit am Vogau
Beschreibung im Shop: Ein Herzliches GRUESS GOTT im Schoenen St.Veit am Vogau
Hashtag: 221f1368a2a1eca7ac5641bebd4e60a0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: 26350 LS
Name im Shop: St.Veit am Vogau
Beschreibung im Shop: Ein Herzliches GRUESS GOTT im Schoenen St.Veit am Vogau
Hashtag: 221f1368a2a1eca7ac5641bebd4e60a0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: 26350 LS
Name im Shop: St.Veit am Vogau
Beschreibung im Shop: Ein Herzliches GRUESS GOTT im Schoenen St.Veit am Vogau
Hashtag: 221f1368a2a1eca7ac5641bebd4e60a0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 26350 LS
Name im Shop: St.Veit am Vogau
Beschreibung im Shop: Ein Herzliches GRUESS GOTT im Schoenen St.Veit am Vogau

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

86,21%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
St.Veit_am_Vogau_Deutz_Edition_b...
99,9 MB 4977
17. 02 2012 4.977

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hasses 16. 10 2012

    Hat jemand eine Idee weshalb ich auf dieser Map urplötzlich Geld verliere, als wäre ein Helfer aktiv? Alle 2 Sekunden geht 1 LS verloren. Hab alle Fahrzeuge verkauft und es ist definitiv kein Feld gepachtet.

    Gruß,

    Hasses


  2. jenkey68 30. 09 2012

    Ich bin noch am gucken, aber bis jetzt ne super Map. Danke für dieses tolle Projekt!
    Dennoch, ich finde die Paletten mit dem Saatgut nicht. Wir kriege ich die Sämaschine nun voll?


  3. alLeXalLiVe 30. 09 2012

    Super Map keine Log Fehler, keine Laags :D, Nur bitte Coli Fehler beheben! ._. die sind so ein bischen nervig wenn ich denk: >.< mist ich steck fest und dann kann ich einfach durch den zaun durchfahren >.>


  4. BloodSky 29. 09 2012

    1. Ich sehe da keine Option mit Felder kaufen, mir gehören schon alle (Wie auf jeder anderen Map).
    2. Das Graß wächst bei mir viel zu schnell nach (So schnell kann man
    nicht Wenden, schwaden und pressen).
    3. Teilweise laggt sie ein wenig, aber das ist noch aushaltbar.

    4. Sie verursacht Logfehler (Error: Mesh with zero triangles).

    LG, BloodSky


  5. L.A.Flo 29. 08 2012

    Echt super Map..freu mich schon auf Part II


  6. Is da jetzt schon die Autobahn dabei?

    1 Antworten

  7. silberleiten 29. 07 2012

    wohl eine der schönsten und durchdachtesten maps überhaupt!
    meine persönliche map des jahres!!


  8. Fendt_12 21. 07 2012

    moin, eine gute Map aber nach unbestimmter Zeit hab ich ein Problem und zwar kann ich nicht mehr über die Taste P den Händler öffnen und nicht mehr über ESC das spiel speichern und beenden, muss das Spiel dann immer über Task Manager schließen! Der Fehler tritt nur sporadisch auf, mal nach 1 Stunde mal garnicht!? kann mir das jemand weiter helfen ??


  9. wolli46 01. 07 2012

    die map ist nicht schlecht und sieht gut aus.aber eine frage hätt ich,was ist der unterschied zur profarm edition.hab sie mir geladen fahrzeuge sind auch die deutz fahrzeuge und keins von profarm


  10. sieht gut aus musss man sagen :)))


  11. andreas 18. 03 2012

    brauch man da den super silo trigger ?


  12. Kleinen Fehler hab ich gefunden.
    Der Fehler wird schon im GE angezeigt.

    Error: Mesh with zero triangles


  13. Lowbob32 13. 03 2012

    ich hab ein problem bei mir kackt das spiel immer ab ,weil es zu lange lädt bzw. nich auf den startbutton lädt!

    Ich habe die readme befolgt und alles getan was drin steht!

    wo könnte das problem liegen?
    mods ordner hab ich auch schon gehlert.

    Wer die Problem lösung weiß. PRIVATNACHRICHT, bitte!

    Danke für eure Hilfe


  14. Krautbauer 11. 03 2012

    hallo, mit was für nem hänger kann ich denn die silage aus der bga laden?


  15. Case Puma 220 09. 03 2012

    habe das problem sobald ich mir kühe kaufe kann ich nicht ins menü oder mit esc. das spiel beenden... bitte um hilfe


  16. DX6.05 04. 03 2012

    konnte mir die karte jetzt zwar laden aber bekomme nichts aus den silos (habe aber den mapsupersilotrigger)
    könnt ihr mir da weiter helfen

    1 Antworten

  17. DX6.05 04. 03 2012

    sieht genial aus, aber leider kann ich sie mir nich runterladen da steht immer Free-Kapazität ausgelastet oder so

    1 Antworten

  18. unimogu300 03. 03 2012

    bei mir hängt sich mein pc auf sobald die karte geladen ist. beim ersten mal Starten kein Problem aber nachm Speichern und am nächsten Tag Laden geht nix mehr, hat jemand ne Ahnung was das sein könnte

    2 Antworten

  19. RAUH - TEUFEL 29. 02 2012

    Ist es nur bei mir so, oder bekommt ihr auch kein Getreide aus dem Lager, hat jemand an Tip?


  20. lu fuchs 28. 02 2012

    waru ist das so Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.



}