Südharz

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.628
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch alle zu meinem BetaTest der Südharz-Map (LS15) einladen!

Die Umgestaltung zu LS15, war sehr aufwendig, ich habe extrem viel Zeit die letzten Monate reingesteckt.
Da ich alles mit sehr viel Liebe mache, bin ich bestrebt alles so realistisch wie möglich zu bauen und bis ins kleinste Detail zu gehen!

Und auch für alle Freunde der Forstwirtschaft werden hier alle Hände voll zu Tun haben, 19000 fällbare Bäume warten auf euch!!! (kein Schreibfehler)
Dabei habe ich genau geschaut wo verlaufen die Waldränder, wo stehen welche Bäume (so gut es ging), viele Waldwege, und und und

Es gibt sehr viele neue Dinge zu entdecken, ich möchte hier nicht gleich alles aufzählen, fahrt selbst die Karte ab und findet heraus was sich seit LS13 getan hat, nämlich eine ganze Menge! (zur Finalen Version gibts dann eine Liste)
(habe euren Wunsch erhört, ab sofort könnt ihr das 6. Dorf und seine neue Umgebung erkunden - Steigerthal)


Ich spiele die Map mit folgenden Mods:
ZZ_GuelleMistMod.zip
ZZZ_ChoppedStraw.zip
ZZZ_greenFertilizer.zip
ZZZ_multiFruit.zip
ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip

 

Hier noch ein paar Hinweise:
Die Map kann noch Fehler/Problemchen enthalten, solltet ihr welche finden dann so gut es geht erklären und die Koordinaten angeben damit ich weiß wo das Problem ist!
-log fehlerfrei

 


Fragen an euch:
-Holzverkauf (Wo würdet ihr den Verkaufsplatz für Holz platzieren? Wäre schön wenn ihr mir damit vielleicht helfen könntet wohin und evtl. auch wie ihr es gestalten würdet! Bin da etwas ratlos...)
-Kalk kann nicht aufgenommen werden (vielleicht findet jemand den Fehler? Gülle/Mist funktioniert)
-Kartenrand (unterschiedliche Sichtweiten der rot-transparenten Wand und evtl. auch zu weit sichtbar? stört das? oder kann man es evtl. auch so lassen? weiß im Moment nicht wie ich es besser hinbekomme)


noch zu erledigen (meine ToDo-Liste):
-Holzverkauf
-Kalk kann nicht aufgenommen werden?
-Kartenrand?
-Kleinigkeiten (Oberleitungen, Gullideckel, Tore Steigerthal, 2Weiden Steigerthal, Feldwege an manchen Stellen zu breit u. keine Textur,...)
-Verkehr?
-PDA
-Performance Optimierungen
...


Außerdem würde ich mich sehr über ein Lob oder konstruktive Kritik (sofern es denn umsetzbar ist) freuen! Auch könnt ihr gerne schöne Bilder mit hochladen und anfügen!
Vielleicht hat auch der ein oder andere noch ein Tipp für mich, immer her damit, ihr könnt mir auch gern per PN Nachrichten schreiben, da kann man bestimmte Sachen besser klären!


Ich wünsch euch viel Spaß beim Testen!!! Und bedanke mich schonmal bei allen Testern und für jede Hilfe!

Gruß Sheldon

 


Diese Map darf nicht neu hochgeladen werden!!!
Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!!

KEEP ORIGINAL LINK!!!  Mod may be available for download using this link, in other forums!
Changes may not be offered for download!!!

 

Credits

Credits(neu in LS15):

Windrow Textures: modelBauer
Forstobjekte: bubu6008
Feldkaufschild: Fendtfan1
Gülle/Mist/Kalk Texturen: Geneborg
Gülle-Mist-Kalk-Mod: TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan)
Häuser (aus LS11): TracMax
Misthaufen: Fendtfan1
housePack_CebuljCek: CebuljCek
jobBoard: blubber73
Forgotten Plants: Eribus
Haus v2 (dom2): adam5525
old_house: Creative Modding
Gebäude-Set & Fachwerkhaus: möchtegernbauer
neue Früchte (additionalFruitTypes): Jakob Tischler
Klee/Luzerne Textur: Geneborg
Futterkrippe (Waldtiere v2): haselhorst
Halle (Ortseingang Petersdorf): Sandbox


Vielen Dank an alle für die tollen Mods!!!
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte bei mir melden (PN) dann trage ich das für die Finale-Version nach, möchte ich mich dafür entschuldigen, das war dann wirklich keine Absicht!



Credits von noch Mods aus LS13:

Landhandel rebuild: -Kolbenfresser-
Schafstall: Manu ya
Spielplatz: Bernascht
B34STx Objektepack 2: B34STx
UnterstandPack, Objektpack: mailman
Bauernhaus: Luculus
Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall: KundS Modding
Fussballplatz: wellano920
Timber131: Stall Modular v 1.0
Zaunpack v 1.2 (Weidetor): Baue3rR
Halle: Mourice
Schuppen: simmi1
Hühnerstall: Ganelcer
Unterstand 19m: Icebear_Lars
Scheunen und Gebäude Set Teil 3: modelleicher
Fahrzeugunterstand v 1.0: GurKenDingo
Old Waterpomp: T0mek0092
Dom v 1.1 : adam5525
Fahrbahnmarkierungen: FrankWienberg[GER]
Einfaches Rohr: Ferguson Freund
Mauern Pack: Diops33
Grill mit Rauch: Raptor Bash
Objekte Texturenpack v 1.0 by TakerLS Macoholic: Macoholic
Map Objekte 6 Stück (Hochsitz): LU-MUK/Moddingteam
Zaunpack v 1.2: Baue3rR
Halle mit AO: Mike (TTM)
Hecken: Domi___
Alte Scheune V 2: spider100
barn: ziolek6
Duenger Hochsilo: LSM-MODDING Team
Hof by Jonny 1996: Jonny 1996
Manuels BGA Baukasten V2: manuuuu
Holzstapelset: M-S_Buschi
Schilder: freak36558
Mobilfunkmast: Flydoc

Änderungen

  • 16. Februar, 16:21 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder

  • 669697
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669696
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669695
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669694
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669693
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669692
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669691
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669690
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669689
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669688
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669687
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669686
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669685
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669684
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669683
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669682
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669681
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669680
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669679
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669678
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669677
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669676
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669675
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669674
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669673
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669672
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669671
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669670
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669669
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren
  • 669668
    von Sheldon
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 9f5439bd1ad96872afa4cbe3be4b229a
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sheldon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Suedharz
Beschreibung im Shop: Buchholz und Umgebung

16.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Suedharz_Map_BetaTest.zip
329,9 MB 2628
16. 02 2015 2.628

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sheldon 21. 02 2015

    Ihr dürft euch ruhig zu Wort melden, wäre schön wenn es ein paar Kommentare mehr werden!
    Ich habe ja auch einige noch offene Fragen oben stehen.
    Würde gern eure Meinung wissen!

    Also ran an die Tasten!!! ;)


  2. von Sheldon: Wow I have had a LONG night trying to get your GREAT map loaded on a dedicated server I have ver 1.2 is there something LOCKED so it can not run on it or can you tell me what it is so I can stream this & play with my 3000+ viewers I'll check back soon thanks. ps. or if there is a link to download an updated MAP ver.

    Thanks again & GREAT WORK you like the god of map modders.


  3. BigDaddy67 15. 03 2015

    Hi ich muß sagen die map gefällt mir echt gut hab sie zwar heut erst angefangen zu spielen, finde sie aber sehr gut gelungen.Würde mich aber auch über Felderkauf freuen oder über eine Braurei bzw. Brennerei die gibt es doch in NDH oder? aber ansonsten top gelungen sehr gut map!!!


  4. Starsaphir 25. 02 2015

    Die Map ist einfach Klasse und hat richtig viel Potential , so einen Wald gibt es auf keiner anderen Map , auch die Anordnugn der Felder ist sehr gut gelungen , keine Eckigen Felder , genau so sollte eine Map aufgebaut sein . Daumen hoch . Freue mich auf die V1


  5. Pe_rle 22. 02 2015

    das find ich jetzt Klasse das die Südharz-MAP wieder da ist
    und was ganz wichtig ist,da stimmt jeder Baum und jede Straße überein,ich fahre sie täglich in echt.Besser kann man ein MAP nicht bauen.
    Gruß Pe_rle


  6. Pe_rle 22. 02 2015

    das find ich jetzt Klasse das die Südharz-MAP wieder da ist
    und was ganz wichtig ist,da stimmt jeder Baum und jede Straße überein,ich fahre sie täglich in echt.Besser kann man ein MAP nicht bauen.
    Gruß Pe_rle


  7. ls Ratte 21. 02 2015

    Hey leute ich hab ne Frage wie lange dauert die Map denn bei euch so beim Laden, bei mir braucht die Ewigkeiten

    1 Antworten

  8. Weedi 20. 02 2015

    Hallo,
    also ich finde das Layout der map absolut ober geil!!
    Was mich lediglich ein klein wenig stört ist das es keinen grossen Haupthof gibt und vor allem aber das die Felder nicht Kaufbar sind...
    Wäre das evtl für die 1.0 machbar??? Das wäre echt ultra...aber wenn net is auch net so schlimm
    Von mir auf jeden fall 5/5


  9. wernie_de 19. 02 2015

    Hallo Sheldon,
    hab mal zwei Bilder hochgeladen, wo Du sehen kannst, wie die Flüsse und der "Ententeich" jetzt bei mir aussehen.
    Bei Interesse, melde Dich, dann schicke ich Dir die kleinen Änderungen in der map01.i3d!


  10. beriellium 19. 02 2015

    manche Waldwege einfach an der Mapgrenze

    sollte heissen

    manche Waldwege NICHT einfach an der Mapgrenze


  11. beriellium 19. 02 2015

    mir gefällt die map recht gut. Was mich ebenfalls stört sind die Feld und Waldwege. Es gibt so schöne 3D Feldwege mit Unebenheiten. Ebenfalls gefallen mir die Verkehrsschilder nicht schauen aus wie aus LS09 ;-) Was ich gut finden würde wäre, dass , manche Waldwege einfach an der Mapgrenze enden. Ein schöner Haupthof mit Kühen und schönen Gebäuden würde mir auch noch fehlen. Alles in allem hat die map sehr viel potential und ist im jetzigen Status schon schön


  12. tigerinlove 19. 02 2015

    Hallo Sheldon!!!

    Echt klasse Map die du da gemacht hast. Was mich noch etwas stört sind die zu groß geratenen Texturen bei den Kopfsteinpflastern und den anderen Straßentexturen. Und was ich mir noch wünschen würde wären kaufbare Felder.

    So das war es fürs erste wenn mir noch was auffällt dann melde ich mich wieder.

    Danke!!!


  13. Toretto 19. 02 2015

    soory das ich jetzt schon schreibe ich habe die Map noch nicht gespielt.
    Ist doch der Wahnsinn GEIL das Südharz jetzt für 2015 gibt man wie lange habe ich schon drauf gewartet schon bei LS 2011 war das meine Lieblings Map
    mal schauen wie sie bei LS 2015 ist.
    Werde mich auf jeden Fall noch mal melden
    bedanken werde ich mich jetzt schon mal.


  14. wernie_de 17. 02 2015

    Hallo Sheldon,
    das was mir nicht so gut gefällt, sind die Wassertexturen. Die Flüsse (Bäche) sind zu weiß (oder hast du absichtlich Milch von den Kühen rein gegossen?), der "Ententeich" hat fast gar nichts.
    Sonst eine Supermap, mit Liebe gemacht!

    Mach bitte weiter!!!!

    Werner

    1 Antworten

  15. Logikbomb 16. 02 2015

    Also vom video her sieht sie wirklich Hammeraus, bis auf das genannte mit den zu breiten wegen halt, was aber mega nice ist, das mann mal richtig schöne strassenfführungen hatt, und nett immer alles schnur gerade ;-)


  16. Honk-28 16. 02 2015

    die map schaut von den bildern her gut aus. aber dann machst den kuhstall so lieblos aufs kopfsteinpflaster. des ginge doch bestimmt noch schöner und auch einen anderen kuhstall und auch den kuhstall vllt größer


  17. 112TEC 16. 02 2015

    Ich gebe mal meinen Eindruck wieder, nachdem ich mir nur die Bilder angesehen habe. Ich betone, nur die Bilder. Hab die map nicht runtergeladen.

    Die Map macht einen sehr schönen Eindruck, aber die Strassen ohne Mittellinie sind viel zu breit und die Gullydeckel viel zu gross.

    Soll kein Gemecker sein, sondern konstruktive Kritik.

    1 Antworten

  18. Higgings 16. 02 2015

    Looks very interesting :)
    I like it.


  19. Luxus 01 16. 02 2015

    Moin Gemeinde und Sheldon
    Schöne Map die Du uns zur Verfügung stellst.
    Ich habe da aber einen kleinen Mängel gefunden, der den Spiel-Spaß ein wenig herabsetzt.
    Die Feldwege könnten schmaler sein. Die Spur ist breiter als der Schlepper selbst.
    Sonst tolle Arbeit und mach weiter so.
    Von mir 4 von 5 Sternen.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  20. super map vielen dank werde sie mir laden sie ist perfekt für den multipleyer großer dank noch ma


    mfg:

    lohnunternehmer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575676008