Südhemmern am Mittellandkanal

V 3.0 UPDATE Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.885
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Südhemmern V 2.0 Multifrucht
Jetzt mit GE 5.0.3 erstellt und Patch 2.0 erforderlich. NEU: Schweinemast 1.0.3; Rindermast 1.0; Waschanlage 1.0 mit Funktion, neue Objekte (Kirchen, Kapelle, Unterstand Weiler 1, Details u.v.m.) Mehr Verkehr (zusätzliche Splines).
 Fehler nach speichern ist beseitigt.
Den Mittelpunkt bilden der Mittellandkanal mit 5 Brücken sowie einem Hafen und das Hauptdorf Südhemmern mit seinem östlichen Nachbardorf Hartum sowie dem westlich gelegenen Dorf Hille. Ein wesentliches Augenmerk habe ich auf die detaillierte Ausgestaltung der Landschaft und der einzelnen Örtlichkeiten gelegt. Gleichzeitig wurde versucht, die Felder trotzdem in weiten Teilen helferfreundlich zu gestalten, was aber nicht in jedem Fall gelingen kann.
Verdorren/Verrotten ist ausgeschaltet. Milch wird abgeholt.
Weiter verbaut wurden:
Wollpalettensammler
Water Mod 3
Ampeln mit Funktion (zusätzlich Mod „MapAmpeln“ nötig; bei Modhoster runterladen)
Gülle und Mistverkauf
Futterlagen von Frisco177
Multifrucht von Bummi Brum
Alles Weitere ergibt sich aus den Credits.
 
Neben den Standartfrüchten sind Roggen, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer und Grünweizen eingebaut.
 
Es sind folgende Verkaufstellen eingerichtet:
EiMo  AG                                                       Gartencenter
Landhandel Hille                                            Landi
Güterbahnhof                                                Hafen
Spinnerei                                                      Brennerei
Edeka Markt                                                 Waldhotel
Sky Markt                                                     Industrieanlage
Pferdehof                                                     Schlachthof
Brauerei                                                       Gaststätte
Taverne                                                        Metzgerei
Mühle                                                           2 BGA
Die PDA-Map und die PDA-Symbole sind angepasst. Die Feldgrößen und Feldpreise sind mit dem Berechnungsprogramm von dds-Modding berechnet und angepasst worden. Es gibt 50 Felder in verschiedenen Größen (2 ha bis ca. 10 ha) und zwei große Wiesen für die Gras- und Heuernte.
Besonderheiten:
Verkaufsstellen für Stroh/Heu/Gras am Landi, Landhandel EiMo und Hafen zu hohen Preisen (für Spieler, die das schnelle Geld brauchen).
Es gibt diverse Scheunen auf der Map, die das abgeladene Gras/Heu/Stroh ins Lager an der Kuhweide verfrachten (auch an der EiMo):
Die Abladestellen der beiden Weiler und an der Kuhweide verfrachten die Früchte in die jeweiligen Hofsilos.
An der Kuhweide gibt es Entnahmestellen für Gerste/Weizen und Kartoffeln/Zuckerrüben (Futter für die Mastanlagen).
Bei mir ist die Map Log-Fehler frei.
Ich bitte, die Arbeit an der Map zu respektieren und diese nicht ohne Zustimmung von mir in anderen Portalen anzubieten.
Ich wünsche allen, den die Map gefällt, viel Spaß beim Spiel. Alle anderen können sie auch wieder löschen.
 
Viele Grüße
Gregor Mc Wolf
 

Credits

Credits

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Daher hier die Modder, deren Objekte ich verwendet habe. Da ich eine Menge von Objekten verbaut habe, kann ich leider keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Liste erheben. Sollte jemandem ein Objekt auffallen, welches nicht genannt ist, bitte ich um Mitteilung. Es steckt kein böser Wille dahinter.

Bauernhaus mit Scheune = Lucullus
Zaun = Fendtfan1
Gr. Bauernhaus = Lucullus
Hotel = BobMaster 66
Schwäbisches Bauernhaus =KundS-Modding
Holzsilos = vanillaice83
BayWaHändler = KundSmodding
Gartenzaun = Trixi
Traktorhalle = Richi*3
Mauern = Diops33
Wohnhaus = Richi*3
Maschendrahtzaun = GE-Mapping
Eckscheune = Richi*3
Windmühle = Spider 100
Durchfahrtscheune = Richi*3
Gehwegeset = Frank Wienberg
Schilderpack = Nick 98.1
Fachwerkscheune = Rauschebart
Schilderset = Hirntot 2.0
Misthaufen = M-S Buschi
Straßenbaukasten = atze1978
Schweinezucht = Marhu
Gate mit Mauern = Cosmin 123
MapSiloBand = Marhu
Straßenset = Goodgod
WasserMod = Marhu
Industrieanlage = LWS Terminator
Metzgerei = SLJ Agrar
Brauerei = MikeTM
Steinplatten Set = The Agraama
Pferdehof = Aerocool1
Leitplankenset = LS Landtechnik
Brennerei = Landei
Binnenschiff = Himmi
Edeka = Mark 44
Leitpfahl = Basti66
Sky = Kieler 81
Rolltor = GE-Mapping (?)
Strommasten = MartinBigM 500 Feldgrößenberechnung = ddsModding
Landhandel = Papa
Stromset = kann ich nicht mehr finden
Weidentore = Weltbauer
Silagebeamer = Askari
Weidenzaun = Weltbauer
Mistbeamer = Askari
Futterlager = Frisco0177
Multifrucht = Bummi Brumm
SilosMultifrucht = Bummi Brumm
Ampeln = mod-portal Team
Ampelscript = Bluebaby 210
Brücken = Mach1-Andy
Waschanlage = Buchhauer
Rindermast: Marhu

Änderungen

  • 31. Dezember, 16:41 Uhr
    Version 3.0 UPDATE

    Futtermischstation eingebaut
    Waagen mit Statistikfunktion eingebaut
    Digital-Füllstandanzeige eingebaut
    Futtermischstation nimmt Roggen-, Hafer- und Dinkelstroh an

Bilder

  • 539875
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahren
  • 514909
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514908
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514907
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514906
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514903
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514901
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514900
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514899
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514898
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514897
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514896
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514895
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514894
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514893
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514892
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514891
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514890
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514889
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514888
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514887
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514886
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514885
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514884
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514883
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514882
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514881
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514880
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514879
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre
  • 514878
    von GMCW
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 9346293c16a3974b0ea1b40348c9e4d2
Version: 3.0 UPDATE
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gregor Mc Wolf
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Suedhemmern
Beschreibung im Shop: Der Mittellandkanal mit den Dörfern Südhemmern, Hille und Hartum steht im Mittelpunkt. Der Hof mit allen Einrichtungen liegt dierekt am Kanal. An die Arbeit.

31.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.47 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 UPDATE
Landwirtschafts Simulator 2013
Suedhemmern_Entpacken.zip
325,3 MB 2092
31. 12 2013 2.092

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 31. 12 2013

    Hallo,
    ich habe mich in der Version vertan.
    Die richtige Version kommt in Kürzeunter EMPFEHLUNGEN. Ist schon hochgeladen und muß nur noich freigegeben werden. Entschuldigung. Bitte dort runterladen.
    Gruß
    GMCW


  2. schwerer 03. 11 2013

    hallo zusammen also die mapistsuper nur ich hbae ein problemder preis in meiner pda für schweine und rinder ist immer 0 und wenn ich zum metzger oder schlachthof fahre bekomm ich auch kein geld oder vielleicht bin ich zu hohl dafür .-) aber hoffe das mir einer helfen kann

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 03. 11 2013

    Super Map ! Großes Lob dafür ! Sehr detailgetreu, wenn auch mit einigen kleinen Fehlern. Map ist extrem reichhaltig an Spielmöglichkeiten. Das ganze ist mit etwa 400 MB deutlich zu groß für meinen Rechner, wobei ich mir immer etwas aus unsere Gegend gewünscht habe. Liebe Grüße aus Mindenerwald


  4. Lauscher 02. 11 2013

    Ja das ist auch gut das einiges nicht Funktioniert.
    Für die Größe 400 MB mit vielen Gebäuden und Sachen eine Map für Multiplayer aber nichts für Einzelplatz.
    Viele kleine einzel Felder die auch noch weit weg liegen.
    fsp kommt nicht in schwung und deshalb wird die Map kaput gemacht.
    Ich lösche die MAP weil Sie nicht Spielbar ist mit einem 9000 Mhz Prozessor.
    Schade ich gebe 1 Stern weil zuviel auch nicht gut ist. und lösche die Map.

    1 Antworten

  5. Schubbi 02. 11 2013

    hi. schöne map. würd ich gern spielen aber die FPS einbrüche beim hof oder wenn man in der nähe is und nur in richtung hof schaut machen das das leider unmöglich (fps einbruch von 50 schlagartig auf 5 runter). bei der brauerei dasselbe. schade weil schön gemachte map. 2 von 5 *

    1 Antworten

  6. tx34 01. 11 2013

    Sehr sehr gute Map 5++++Sterne meine Frage ist kann man auch mit kleinen Ballen auf der Map arbeiten?


  7. Dragster 01. 11 2013

    Die map ist recht gut gelungen,spiele sie gerade an,hab nur eine sache zubemängeln,FPS einbrüche an manchen stellen habe Power PC,allso daran liegt es nicht 4 sterne und empf.
    sonnst Top gemacht


  8. 47er 01. 11 2013

    Dörfer und vor allem der Händler viel zu eng. Da spiele ich doch lieber die Bayern Map. 3 von 5


  9. Bauer Mauer 01. 11 2013

    Der Mod ist gut aber beim Abladen beim Kuhstall von Häckselgut fliegt der Traktor in die Luft

    2 Antworten

  10. mario.Daf 01. 11 2013

    Die Map schaut ganz gut aus ,was mich halt stört das es immer soviele Felder sind.8-10 Felder wären schön dann hat man auch die richtige größe.Weil alle schaft man sowieso nicht zu bearbeiten.ABER sie ist gut weiter so.

    1 Antworten

  11. Bernd56 01. 11 2013

    Dem Bildern nach zu urteilen ist die Map ja ganz schön. Ich lade sie mir grad runter.


  12. wo kann ich die waschhalle finden?

    1 Antworten

  13. Steve007 01. 11 2013

    De Map finde ich so weit gut gelungen. Der Start-Fuhrpark ist meiner Meinung nach zu umfangreich, da fehlt ein wenig die Motivation. Bei mir ist es leider so, dass ich, wenn ich in Richtung der Hofgebäude schaue, starke FPS-Einbrüche habe, die bei anderen Maps nicht sind. Also für Landwirte die gleich volle Pulle loslegen wollen (kein Feld ist eingesät) und einen guten Gamer-PC haben, ist die Map genau das Richtige. Vielleicht gibt es ja noch eine Low-Version der Map.


  14. ralfröhn 01. 11 2013

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob auf der Map auch die Schlauchanschlüsse für das Zunhammer Contest Güllefass verbaut sind.

    1 Antworten

  15. everlastduke 01. 11 2013

    Sehr schöne Map, steckt sehr viel Liebe zum Detail drinnen, bisher keine groben Fehler entdeckt. Top Arbeit...vielen Dank dafür :-)
    ebenfalls ein Dankeschön an hansi73 für den link der wav Datei


  16. Vati 01. 11 2013

    Besten dank für den Link hansi73 hast mir sehr geholfen.


  17. Vati 01. 11 2013

    Hallo hansi73 wo kann ich denn die wav Datei runterladen?
    MfG Vati

    1 Antworten

  18. map läuft einwandfrei. kein ruckeln. der hof ist der hammer und gleich soviele startfahrzeuge. super.


  19. matti65 01. 11 2013

    bei mir ruckelt es nicht schöne Map
    lg Matti 65


  20. hansi73 01. 11 2013

    Wow ! Eine wirklich tolle map. Sehr gute Arbeit und vor allem logfehlerfrei und als Direktdownload, sehr lobenswert! Gefällt mir sehr gut !

    mfg hansi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575681544