SüdThüringen

V 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
27.135
Downloads gesamt
204
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen auf der SüdThüringenMap.       

So die Map ist jetzt endlich spielbar. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f51/1/16/1f603.png:D Sorry nochmal für den Dummen Fehler. Ich hoffe einige von euch kann ich eine Freude mit der Map machen. Die Karte hat nun einen Status erreicht, der eine Veröffentlichung würdig erscheint. Fehler können jedoch nicht ausgeschlossen werden. Trotz vieler Tests gibt es sicher noch Bugs. Ich hab einfach gerade ein "Tief" was diese Map angeht, jetzt müsst ihr mit helfen Bugs zu finden und vllt auch gleich Lösungsvorschläge mit anbringen. Es kursieren schon einige inoffizielle Versionen im Netz, da will ich euch meine Version nicht vorenthalten. Ich bitte euch die Fehler so gut es geht zu beschreiben, dass sie für uns nachvollziehbar sind. Wir sind auch nur Menschen die ihrer Freizeit dafür hergeben. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f57/1/16/1f609.png;)

Falls selber jemand Handanlegen will um die Map zu verbessern, kann er sich gerne bei uns auf Facebook melden (https://www.facebook.com/AgrarGrabfeld/
Würde uns freuen wenn wir etwas Unterstützung bekommen könnten. 
Das soll jedoch nicht heißen das jetzt jeder die map umbauen darf und die Erlaubnis sie zum öffentlich Dl zu stellen. 

Zu beachten:


Die Map läuft Fehler- und Warningfrei! Jedoch gibt es fehler wenn ihr den Mapdoortrigger aus Ls15 verwendet.

Für leute die die map schon im 15 gespielt haben sollte es keine Probleme geben sich zurecht zu finden, für alle anderen sollte der PDA aufschlussreich sein.

Felder sind kaufbar, aber die Feldaufträge die angeboten werden funktionieren nicht. Fals einer weiß wie man das ausschaltet kann er es mir gerne schreiben.

Empfohlene Mods:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=56564&title=fs2017
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=59493&title=fs2017

Was finden Sie auf der Karte:

- Verker
- Felderkauf
- 9 Dörfer mit fiktiven Namen, eingebettet in einer idyllische Landschaft
- Drei Höfe, einen Haupthof, eine Milchproduktion, und eine Schweinemast. Zusätzlich gibt es noch Schafe und Hüher.
- EINE große BGA in Fuchstal


Was finden Sie, wo:

Dorf Fuchstal

- Händler für Gebrauchtgeräte (LTZ)

- BayWA (Getreideverkäufe)

- Train Station (Getreideverkäufe)

-Tankstelle



Dorf Lalenstadt

- Deuka Verkaufsstelle



Dorf Oechsen

-Schafzucht



Gemeinde Turmgut

- Motocross-Strecke



Credits:

Erbauer der Karte:

-fendtxylon524, Larsseine, themodtesterjunior, Landwirte Pitti, Olli0710, bulldog13,

Modder Derren Objekte, Texturen, etc. verwendet wurden ... vielen Dank an euch alle!

-Niggels939, Eckert35, webalizer, El_Cid, Buschi, Vanilla, Katsuo, XXMalleXx, Fatian, Steffen30Muc, AndiScania, Tommi-1, Bullgore, Giants, Nick98.1, Patii, Raptor5, Polska, Fendt512C, freak2009,…


Wichtig: Wer kein Interesse an der map hat, sollte sie bitte nicht runterladen. Danke 


Die Karte kann nur zum ursprünglichen Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden! Die Datei darf nicht erneut hochgeladen werden!

Credits

Erbauer der Karte:

-fendtxylon524, Larsseine, themodtesterjunior, Landwirte Pitti, Olli0710, bulldog13,

Modder Derren Objekte, Texturen, etc. verwendet wurden ... vielen Dank an euch alle!

-Niggels939, Eckert35, webalizer, El_Cid, Buschi, Vanilla, Katsuo, XXMalleXx, Fatian, Steffen30Muc, AndiScania, Tommi-1, Bullgore, Giants, Nick98.1, Patii, Raptor5, Polska, Fendt512C, freak2009,…

Änderungen

  • 17. Dezember, 19:00 Uhr
    Version 0.98

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d2319ba34a7669c7872e1e943039c651
Version: 0.98
Multiplayerfähig? ja
Autor: fuqser, Larsseine, LandwirtPitti
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Süd Thüringen
Beschreibung im Shop: Das ist die Süd Thüringen.

17.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.03 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

74,29%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.98
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SuedThueringen.zip
536,1 MB 27133
17. 12 2016 27.133

200 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agarte 18. 08 2017

    hey ich finde es eine klasse map spiele sie schon eine geraume zeit aber jetzt hab ich da ein paar sachen bei der
    BGA kann ich nix abladen
    bei den Schweinestall finde ich nix das ich die verschmutzung beseitiegen kann mann kommt auch nicht im stall oser so
    am Kuhstall ist der Mist neben der Mistplatte
    es sind nur kleinnichkeiten die sicher schnell zu beheben sind
    währe schön wenn es noch mal ein update von gäbe da ich sie richtig hammer finde


  2. Jens1961 07. 06 2017

    Sorry, ganz schlechte Erfahrungen mit Ul, deshalb kein Dl


  3. Fendtfahrer83 17. 03 2017

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine super Map mit viel Potenzial. Leider trüben einige Punkte die aber bestimmt in den Griff zu bekommen wären den Spielspass. Es wäre super wenn eine Überarbeitete Version zum Download kommen würde.
    Leider gibts auch bei Facebook auf Fragen keine Reaktion von den Jungs, daher befürchte ich das das Projekt nur noch privat ist.


  4. gewinner14 16. 03 2017

    Hallo,

    Ich habe zwei Fehler gefunden:

    1. Die Felder kosten fast alle mehr als 500Mio.
    2. Beim Schweinestall fehlt der Trigger für den Mist.

    und das finde ich leider blöd nutze sie ziemlich gern und auch auf einem Dediserver wollen aber Dünger produzieren und brauchen Mist und Felder kaufen bei den Preisen geht auch nicht und da ich leider keine Ahnung vom Modden habe kann ich das nur hier schreiben. Würde mich über ein weiteres Update freuen.

    p.s. geile Map ansonsten


  5. deere8530 10. 03 2017

    moin,ich hab eine frage meine felder kosten alle über 100millionen ist das gewollt?:/

    1 Antworten

  6. domi1992 05. 03 2017

    Hey,
    kann mir jemand sagen wo der Viehhändler ist?

    Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert nicht!

    Danke


  7. domi1992 05. 03 2017

    Hey,
    kann mir jemand sagen wo der Viehhändler ist?

    Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert nicht!

    Danke


  8. oliv77 04. 03 2017

    Bonsoir, est-ce que vous avez des coups de lags sur cette map quand toutes les cultures sont mûres ?


  9. else25 27. 02 2017

    moin moin kann mir jemand sagen wo ich auf der map meine spritze und mein düngerstreuer auffüllen kann (:?

    1 Antworten

  10. astragv6 20. 02 2017

    Das sind mal tolle Nachrichten!!:-)


  11. Tomcatbw 17. 02 2017

    So Leute,

    ich habe die Freigabe von LSFarmer für meine Map. Es wird also die Tage eine erste Beta Version von meiner SüdThüringen geben.
    Ich teste die Map jetzt im SP, Dedi Test fängt nächste Woche an.
    Ich muss noch ein paar kleine Änderungen machen, habe noch ein paar Fehler gefunden...

    also bis bald

    Grüßle

    2 Antworten

  12. gerdlorenz 15. 02 2017

    hi werden noch die silos angepast das man alles abkippen kann und nicht mehr raus fällt


  13. Sam81198 05. 02 2017

    Hallo. Habe mich sehr gefreut über die MAp doch leider fehlen mir Kühe. Bei den Schafen die stehn nur im Stall rum das ist nicht schön und die PDA ist nicht gerade brauchbar. Hoffe da wird noch dran gebaut


  14. gerdlorenz 02. 02 2017

    hi leute ich hab ein problemich kann kein gras in die silos füllen also keine anwelk silage machen weis jemand rad danke bitte mit pn an mich danke schön


  15. rachederasen 30. 01 2017

    Geile Arbeit!
    Dies ist meine Lieblingsmap, obwohl wir in der Gruppe auch die 4x Sachsen spielen, ist für mich diese MAP die beste, nicht zuletzt wegen der perfekt angepassten Höhenunterschiede-denn mal ehrlich,...ebenerdig ist für die Maschinen doch Langweilig ;)

    Die Feldwege, die Höfe, die Felder und Städte sind super angelegt! Komme aus dem Norden von S.-H. und fühle mich auf der Karte trotzdem gleich heimisch!! 100% !

    Gruß Andy


  16. Starsaphir 30. 01 2017

    Bekomme die Map leider nicht auf den Dedi Server geladen , echt schöne Map aber wenn sie nicht auf dem Server funktioniert nützt Sie leider nicht viel . Ich kann auch nicht mal genau sagen warum es nicht klappt , es kommt einfach nur die Meldung jedes mal , Fehler beim Speichern der Datei .


  17. astragv6 30. 01 2017

    Es wird Ihnen aber Unterstützung angeboten, aber es wird weder hier auf Modhoster noch in Fb auf Nachrichten reagiert, die Nachrichten werden gelesen aber es kommt keine Antwort...!!!! Gross aber im Text schreiben das Sie sich über Unterstützung freuen würden, es aber dann nicht nötig zu haben um zu antworten, das ist dreist!!!

    Fehler sind: Silage fällt durch Wände und Böden bei sämtlichen Silos, Hindernis auf Feld 10 eine Art unsichtbare Lampe, die Performance ist bei etwas schwächeren Rechner dürftig und zum Teil noch 2d Bäume verbaut was mich aber nicht so stört, kann man ja selber beheben.

    Positiv: Landschaftlich richtig schöne Map, abwechslungsreiche Felder, für Multiplayer super geeignet.


  18. eine weitere konstruktive Kritik von mir.
    und denen, die nichts gutes haben zu sagen, aber nur klagen, ohne konstruktive Kritik zu geben, sollte vollständig aus Kommentar verzichten.
    wenn die Menschen zum Beispiel. Die PDA Karte nicht verwenden, wie es ist. So dauert es 5 Minuten, um die Straßen auf zu zeichnen, auf pda map.dds in paint.net
    und wenn man es betrachtet das ist V.98 So ich es als Beta Karte zählen, und es sagt weiter in der Beschreibung, dass es einige kleine Fehler sein. Jammen so durch den Fehler sowie mugligt beschreiben und erwarten Sie kein Update nach einer Stunde. Die Menschen haben Familien und Arbeitsplätze nächste modding.

    Endchuldigen sie mein Deutch


  19. Maluf 29. 01 2017

    "verdienen eher dreist ist." Kommt noch zu meinem Kommentar dazu.


  20. Maluf 29. 01 2017

    Ich hab die Map mal getestet allerdings Crasht die mein Dedi nach ein paar Minuten. Ich finde es echt schade das ihr euch nicht auf Anfragen meldet wenn Leute euch Helfen wollen bzw. selbst die Map soweit gefixt haben das sie diese Map den anderen Leuten zur Verfügung stellen können.

    In dem Sinne braucht man sich aber als Autor auf einer Art dann nicht wundern bzw. Beschweren wenn leute ohne eure Erlaubnis die Map dann Fixen und Publik stellen.. wenn ihr es erst groß heraus werft das man sich bei euch melden solle und am ende kommt von euch rein gar nichts.. Da es schon einige Map Versionen von dieser gibt die Gefixt worden sind und zum Download veröffentlicht worden sind. Bezüglich der Map könnte man diese auch wenigstens als Direkt DL stellen da mit der Map was einer Alpha näher liegt als einer Beta über UL noch Kohle zu

    Sorry aber das ist meine Meinung und Kritik an euch.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563362872