Südtiroler Bergwelten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.845
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Südtiroler Bergwelten V1.0

Herzlich Willkommen in den Südtiroler Bergwelten!

Vor einigen Monaten hatte ich die Idee eine neue Map zu machen, nun kann ich mein neustes Werk vorstellen. Dabei handelt es sich um eine neue Map, Etwas was es noch nicht gegeben hat. Auf der Map findet man alles was das Herz begehrt. Es wurde alles perfekt angepasst dass die Lust am Spiel nicht vergeht. Man kann einige Felder bewirtschaften aber auch Grünland und als Forstwirt arbeiten. 

Grundlegende Informationen:

Ort: Tirol/Südtirol

Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Luzerne (upsidedown)

Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner

Felder: 33 Felder von 0,15 ha bis ca 5 ha

Wiesen: ca. 15 Wiesen unterschiedlicher Größe

Wälder: 17 Wälder mit unterschiedlichen Größen von ca. 50 Bäumen bis zu ca. 700 Bäumen                                   

...Sie erwartet ein naturnahes Gebiet mit einem Dörfern (Sankt Nikolaus) mit mehreren Fraktionen (Außenstellen), eine realitätsnahe Natur, ein sehr schön gestalteter und detailierter Hof im Tal, eine kleine Biogasanlage in Sankt Nikolaus, eine Feuerwehrhalle mit einer animierten Sirene und noch sehr vieles mehr... ... aber erkunden Sie die Map doch selbst falls Interesse geweck worden ist ...

Besonderheiten der Karte:

- Getreidelager

- Wassermod

- Mistverkauf am OBI Gartenmarkt und beim Reutenbacher Reiterhof

- Luzerne als schnellwachsende Zwischenfrucht für den Gründüngermod.

- Gülle-, Mist- und Kalkmod

- Kompostierungsanlage von Marhu

- Forstpacht

- sehr Viel Wald der gerodet werden kann

- animierte Feuerwehrhalle mit Sirene

- sehr viele Details die das Spiel bereichern ...

 

Alle Tore und andere Animationen lassen sich über den AnimationMapTrigger mit der Taste O betätigen. Einige Tore sind zeitgesteuert, die Öffnungszeiten sind auf den Schildern an den jeweiligen Toren zu sehen.

Achtung: Die zeitgesteuerten Tore öffnen sich erst am zweiten Spieltag!

Wassertrigger sind bei allen Brunnen auf der Map verbaut.

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen auf:

Modhoster: http://www.modhoster.de/community/user/sudtirolerbauer

Südtirol Modding: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.lamprecht.754

gerne zur Verfügung. 

 

Besondere Info:

- Das Getreidelager finden Sie bei der Biogasanlage in Sankt Nikolaus

- Schafe, Kühe und Hühner befinden sich am Hof

- Für die Forstwirtschaft wurde eine eigene Station in Sankt Nikolaus errichtet. Dort können Sie Ihre Forstwirtschaftsmaschinen parken, damit Sie nicht alle Maschinen am Hof haben.

- Die Map lädt ca. 2 bis maximal 5 Minuten

- Beim Abrechen des Spieles kann es einige Zeit dauern bis die Map geschlossen wird

- Die Map braucht leider einen starken Computer, damit sie flüssig läuft. (Falls Ihr Computer es nicht schafft die map zu öffnen versuchen Sie die Anzeigequalität und das Profil zu reduzieren)

Benötigte Mods:

AnimationMapTrigger: http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

Gülle-, Mist- und Kalkmod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

ChoppedStraw: http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

Gründüngermod: http://www.modhoster.de/mods/grundunger

Kompostierungsanlage: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1524

Forstpacht: http://www.modhoster.de/mods/forst-pacht

 

Nun wünsche ich Ihnen sehr viel Vergnügen und Spass mit der Map. Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Lamprecht Markus (Südtirolerbauer, Teamchef des Südtirol Modding)

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Credits: Allgemein: Map: Südtirolerbauer, teils mathi

Änderungen

  • 06. Oktober, 01:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fa60ff6eef8fd4c5c51f2cab2f466848
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Südtiroler Bergwelten
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in der Südtiroler Bergwelt. Es gibt viel zu tun ...

05.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.03 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

76,67%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SuedtirolerBergwelten.zip
623,4 MB 15844
06. 10 2015 15.844

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsaaron 26. 03 2017

    Hallo die Map ist sehr gut! Besonders die Zugfahrt... Kann man die Weichen nicht von Hand umstellen? Oben am Berg fehlt noch der Tunnel. Da fahren die Züge einfach durch die Mauer. Ach der Skifahrer ist wohl noch ein Anfänger... was? :)
    Ein Problem habe ich noch. Wenn ich wärend dem Spielen auf Esc drücke, so stürzt es ab und ich fliege raus. Aber sonst echt gut die Map. Werde dort noch mehr umsehen. :o)


  2. linpie02 26. 02 2017

    kannst du sie bitte für den ls 17 konvertieren ? !!!!!!BITTE!!!!!!!


  3. 7wer891 23. 09 2016

    Wo kann man den die Wasserspritzen für Traktoren füllen ?


  4. sanyho28 21. 09 2016

    wo kann man die Milch verkaufen !!


  5. sanyho28 18. 09 2016

    was kann man die Kühe füttern ?? ich habe den originalen Futtermisschwagen aber ich kann die Kühe nicht füttern !! Und wo ist die Futterstelle für die Schafe ?? Wasser weiß ich !! Bitte um Antwort -- Sonst spielt es sich super !! Nur der Zaun bei ein paar Feldern stört etwas !!


  6. sanyho28 18. 09 2016

    was kann man die Kühe füttern ?? ich habe den originalen Futtermisschwagen aber ich kann die Kühe nicht füttern !! Und wo ist die Futterstelle für die Schafe ?? Wasser weiß ich !! Bitte um Antwort -- Sonst spielt es sich super !! Nur der Zaun bei ein paar Feldern stört etwas !!


  7. Luca B. 22. 07 2016

    die map ist sehr schön gemacht ein lob an den modder
    ich mag die map wel ich selber in den aplen wohne


  8. Randy12 16. 03 2016

    Hallo,

    Tolle und eine Hammermap.Wollte gerne wissen wenn im Säge werk Stämme ablade werden diese nicht aufgenommen sondern bleiben auf der Abladestelle liegen.Gib es eine Beschreibung wie das Sägewerk funktioniert. Danke


  9. simili2000 28. 01 2016

    das ist eine super Map ich finde das gut das es so gras hatt


  10. simili2000 26. 01 2016

    wo kann man das holz abladen bitte antworten


  11. magicmax56 04. 01 2016

    Hallo erstmal,
    Also die Map is echt super die Details und alles auch super gemacht an sich is die Map übersichtlich und man hat viele Möglichkeiten. Doch negativ an der Map ist, in Hintergrund sind Komische Sound wie ein Brummender Traktor oder lauter Sturm auf dem Bauernhof das finde ich schade an der Map hättest 3 von 5 Sternen bekommen. Würde mich und bestimmt andere auch Freuen wen es eine 1.2 V geben würde wo die Sounds nichtmehr vorhanden wären


  12. Roland70 13. 11 2015

    Hatta nix soilmod oder.Schade wenn mal mit Soil Rauskommt nehme ich 2 davon


  13. chrpif 13. 11 2015

    Hallo, Ich hätte eine Frage:
    Wo gibt es die Güllegrube bei der BGA
    (Falls es eine gibt)
    danke im Vorhinein


  14. gelöschter Nutzer 02. 11 2015

    Die Map ist echt geil, ich kann aber die Tore vom Kuhstall und der Halle nicht öffnen. warum?

    1 Antworten

  15. puchhaflinger 30. 10 2015

    Wunderschöne Map, wer so wie ich die Alpen mag, wird begeistert sein.


  16. Tinus fendt 27. 10 2015

    hallo ich hab da mal eine frage.
    warum kan ich keine silage im stall abladen?


  17. Das ist eine Wahnsinns tolle Map, vielen Dank dafür!!
    Eine Frage habe ich kurz dazu und zwar wo kann ich
    das Güllefass am Hof befüllen?


  18. hiahau a 11. 10 2015

    Tore lassen sich nicht auf der Taste o öffnen bitte um antwort

    1 Antworten

  19. Ford86 10. 10 2015

    es ist eine Klasse map läuft ohne Probleme , was mann ver bessern kann ist ide BGA was bringt einen das tor wenn sie nicht ein gezäunt ist. ein zweites Fahrsilo wäre auch gut für die BGA... und die straße vom hof und vom Händler weg etwas breiter machen könnte wäre die map echt top.

    was noch fehlt wäre ein freiland silo am hof für die Kühe das man da das Gras hin fahren kann für Silage.. sonst ist es eine klasse map mach weiter so...


  20. kann die map nicht online spielen, was ist da los? bitte um antwort



}