Südtirolmap

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.912
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

Da meine v2 nicht so gut angekommen ist ist hier die v2.1. 

Die Map ist die selbe wie die v2. Diese Version funktioniert im Spiel.

Die map muss entpackter in den Modordner.

Also Viel Spass!

 

"Lederhous´n oun, Schuache oun und lous geat´s!"

Credits

Map by Südtirolerbauer
Billinger Landhandel: cyber11
Originalgebäude Ls11: Giants
Originalgebäude Srs 12: Giants
Hof: L4Icce
Biolandhof: Steffen30muc
Obstbäume: Dutch

Und an alle deren Gebäude ich verbaut habe

Änderungen

  • 04. Februar, 14:33 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: dde9239836c36c97ff0fed6420c612db
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Suedtirolermapv2.1
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen im schoenen Suedtirolerland. Es gibt viel zu tun,Lederhousn oun und Schuache oun, Auf geats!

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
sudtirol.zip
169,2 MB 8912
04. 02 2013 8.912

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn ich die runterlade kommt immer nur 0 kb sind im ordner
    bitte um schnelle antwort


  2. Lordgamadon 20. 10 2013

    Wie kann ich Milch verkaufen???


  3. alfa 03. 03 2013

    schade das hier keiner mal ne hilfe gibt. es könnte ja auch im sinn des erbauers sein das seine map bei andern funktioniert. aber so wird sie wohl im papierkorb landen :(


  4. wimmei 16. 02 2013

    bei mia stürtzt ls 11 ab wenn ich die spielen will was kann ich da machen


  5. alfa 14. 02 2013

    also,Map sieht super aus und ist was ganz feines für Oldtimer. Aber wo bitte kann man Strohballen loswerden und wo kann man seine Fruchtsorten wieder laden? Weil an den vier Silos am Hof kommt nix raus. Braucht man da noch Zusatzmods weil vom MapDoorTrigger hat auch noch keiner was gesagt das man den benötigt.


  6. simfire1099 08. 02 2013

    apropo super map hosch wirklich super gmocht

    von einer der in südtirol lebt


  7. simfire1099 08. 02 2013

    wenn du den MapFruitTrigger hast dann musst du es vom modsordner löschen dann funktioniert die map


  8. kl9 08. 02 2013

    Hab die map entpackt wie beschrieben aber immer wenn ich sie starten will dann komme ich nur biss zum startbutton und nach dessen bestätigung kackt das spiel ab wegen static actor fehler


  9. WirtMoarhof 07. 02 2013

    Nicht schlecht, nur der Verkehr gehört vielleicht geändert, der Milchtruck fährt ganz cool querfeldein den Berg hch


  10. bei mir taucht die im spiel nicht auf warum?
    bitte um antwort

    1 Antworten

  11. Steyr8120 05. 02 2013

    nice map aber fürs ls 13 wäre noch cooler
    Aber trotzdem ein großes lob an den MODDERN! :D

    1 Antworten

  12. was heißt sie muss entpackter in den modordner
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  13. Dann brauch ich wahrscheinlich so spezielle Fahrzeuge, aber danke


  14. In der v3 (LS13) wird alles besser. Auf dieser Map gibt es einen kleinen Forstbetrieb funktioniert aber nicht einwandfrei. Die Map kann man wenn man will mit Oldtimern bewirtschaften. Nur an manchen Hängen ist es zu steil für Oltimer, denn an manchen Hängen sind auch Fleder die man bewirtschaften kann.


  15. budy 04. 02 2013

    hallo südtiroler ich würde es super finden wenn ich die map auf ls13 spelen könnte währe echt froh drum gruss budy


  16. aujo 04. 02 2013

    Beim Starten der Map immer abgestürzt!!
    Warum???


  17. So Felder sind die nur im Tal oder auch auf hängen? Is die was für Oldtimer oder haben die zu wenig Power? Is da ne Forst abteilung dabei? Bitte um Antwort. Dank im vorraus.

    Mfg
    Bene


  18. sieht wirklich wie in südtirol aus
    gute arbeit finde ich


  19. Ich hab bis jetzt nur die Bilder gesehen, die sehen aber schon mal vielversprechend aus :-)


  20. Die hat keine BGA. Was soll ne Bga inmitten der Berge? Es gibt zwar ein paar aber ganz ganz kleine nur.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574158391