Südharz Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.308
Downloads gesamt
176
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung: Es gab ein Problem in der MapPDA4BIGMAP.zip!

Ich bitte also alle, die die v1 der Map schon runtergeladen hatten die Map Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und hoffe das jetzt wirklich alles klapp!!!

 

 

Hier ist nun nach über 1 Jahr harter Bauzeit meine Südharz Map!!!


Es handelt sich um eine Landschaft im Südharz zwischen Ortsausgang Nordhausen bis zur Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt, die ich so detailgetreu wie möglich versucht habe nachzubauen!

Inhalt:
-komplett neue 4-fach Map
-4 Standartfrüchte + Hafer, Zuckerrüben, Sonnenblumen (eigene Textur)
-5 Dörfer
-61 Felder
-mehrere Höfe auch in verschiedenen Dörfern
-Fahrzeuge/Geräte werden direkt auf den Hof geliefert
-Brauerei (im Westen)
-Landhandel (im Osten)
-alte Mühle (Norden)
-1 "Super"-Getreidespeichersilo für Standartfrüchte, am Hof (oben) und 2 Silos für Hafer und Sonnenblumen, Zuckerrüben direkt beim Landhandel verkaufen
-Dünger- und Saatgutdepot ebenfalls im umzäunten Hof (oben)
-BGA/Silo/Misthaufen/Güllebecken auf einem Gelände, direkt neben der Kuhweide
-Stroh/Grass/Maishäcksel/Ballen bei BGA verkaufbar
-Tore/Türen zum öffen und schließen
-fliegende Flugzeuge, schwimmende Enten
-Solaranlage auf Hallendach bringt Geld
-neue Sounds
-mit PDA

 

 Änderungen in v1.1:
-PDA Karte funktioniert nun
-PDA Früchte werden korrekt angezeigt
-Sichtweiten bei 2 Modellen verbessert
-1 Schild war umgefallen
-gepflasterte Straßen glänzen nicht mehr
-"Supersilo" Collision verbessert

 

Installation:
RAR entpacken und die darin befindlichen Zip-Dateien einfach in den Modordner schieben!


folgende ZIP-Dateien werden zusätzlich benötigt damit die Map ordnungsgemäß funktioniert (diese 3 ZIP-Dateien müssen auch in den Modordner!!!):
-MapDoorTrigger: http://www.file-upload.net/download-9482314/MapDoorTrigger.zip.html (von www.ls-galaxy.de)
-MapPDA4BIGMAPS: http://www.file-upload.net/download-6664532/MapPDA4BIGMAPS.zip.html
-MapSuperSiloTrigger: http://www.file-upload.net/download-8092427/MapSuperSiloTrigger.zip.html

 

Hinweis:
-Helfermodus ist nur zu empfehlen wenn man vorher drumherum 1-2 Runden gemäht hat, da z.B. Bäume direkt neben den Feldern!

-für die neuen Früchte benötigt man Fahrzeuge/Geräte die dafür ausgerüstet sind!

-neue Früchte sind auf folgenden Feldern:
Hafer(oat): 2, 3, 6, 17, 25, 45, 46, 50
Sonnenblumen(sunflower): 58
Zuckerrüben(sugarbeet): 1, 5, 61


Dankeschön:
Ich möchte mich hiermit bei allen Moddern bedanken, von denen ich Gebäude/Objekte auf meiner Map verbaut habe!!!
Und auch vielen Dank bei allen fleißigen Testern! Und auch für diejenigen die mir bei Problemen versucht haben weiterzuhelfen!

 

PS: Wer möchte, das ich ihn für ein Modell erwähnen soll, der kann sich einfach melden und ich trage ihn ein!


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim spielen mit meiner Map!

Credits

Änderungen

  • 07. Oktober, 10:04 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 285768
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284244
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284243
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284242
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284241
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284240
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284239
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284238
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284237
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284236
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284225
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284220
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284216
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284215
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284214
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284212
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284211
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284210
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284209
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284208
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284207
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284206
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284205
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284204
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284197
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284196
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284195
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284194
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284193
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre
  • 284087
    von Sheldon
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 7af2248be9db0432c86b73acefe681f6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7af2248be9db0432c86b73acefe681f6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7af2248be9db0432c86b73acefe681f6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7af2248be9db0432c86b73acefe681f6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sheldon
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.87 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

75,51%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Suedharz_Map_Entpack_mich!!!.rar
144,8 MB 21308
07. 10 2012 21.308

171 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sheldon 07. 10 2012

    So der DL ist nun aktuell und ich hoffe das die gröbsten Fehler nun behoben sind. Und bitte nochmal um Entschuldigung!

    Das Problem mit der PDA lag nicht an mir, "böserlöwe" hatte da versehentlich eine falsche Version im offiziellen stehen, ich hatte es damals warscheinlich selber erkannt deshalb ging es bei mir, jetzt wurde die richtige Version hochgeladen und die PDA Karte sollte funktionieren!

    Viel Spaß!

    1 Antworten

  2. Sheldon 06. 10 2012

    Ich werde die Map nochmal herausnehmen und überarbeiten! Ich hatte einen Haken an falschen Stelle zu guter letzt gesetzt das die BGA im PDA erscheint das war so nicht gewollt. Und dem Problem mit der PDA Karte auf den Grund gehen!

    Sorry, tut mir wirklich leid!!! Bis dann!!!


  3. Sheldon 05. 10 2012

    So ich habe sie neu hochgeladen, ich hoffe sie geht jetzt!
    Und bedanke mich schonmal für all die lieben Kommentare!

    1 Antworten

  4. Moritalis 03. 09 2014

    Hey Community!

    Die Karte ist echt extrem schick, super MOD. Allerdings ist der MapDoorTrigger-Link nicht mehr korrekt, und die bei google gefundenen funktionieren nicht. Hat noch jemand den Originalen?

    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann :D


  5. Aktiv_2014 30. 08 2013

    wie geht bei dieser map die tore auf bitte um hilfe


  6. Jens-Bode_98 15. 07 2013

    Hey,

    wenn ich die zip Datei öffne und Suedharz_Map.zip entpanken möchte kommt :
    Konnte C:/Users/.../Suedharz_Map Entpack mich!!! nicht öffnen.
    Das System kann die angegebene Datei nicht Finden.
    C:/Users/.../Suedharz_Map Entpack mich!!! keine Datei zum Entpacken.

    Bitte hilf mir denn ich möchte mir diese geile Map nicht entgehen lassen.


    Jens-Bode_98


  7. Ich kann irgendwie auf der Map, kein Getreide von Mähdrescher in Anhänger laden!
    Bitte um Hilfe!
    MFG Amatone Power UG 3000 Fan 1998! :)


  8. Bei mir kann ich i wie kein Getreide abladen!
    Bitte um Hilfe!


  9. Bei mir kann ich auf der Map i wie kein Getreide von Mähdrescher abladen!
    Bitte um Hilfe!


  10. Welches Dorf soll das sein, Windehausen, Urbach oder Görsbach?


  11. Bolsonator 26. 02 2013

    Wäre schön wenn die map auch für LS13 rauskommen würde. Bin total begeisert von dieser map.


  12. Paul Bauer 21. 02 2013

    Die map ist mega toll aber kannst du vieleicht noch eine V 2 daraus machen mit mehr Verkaufs Plätzen und einen grösseren haupthof mit getreideannahme die ist leider zu klein bzw schlecht befahbar.

    Gruß


  13. elmagnifico 17. 02 2013

    Erst mal: Tolle Map! Bin ne weile drauf rumgefahren zur Erkundung. Sie ist abwechslungsreich, optisch der Hammer und ich denke eher schwer - sprich aufwendig zu "beackern".
    Mein Problem ist aber, das nach ca. 1,5h Spielzeit das Spiel abstürzt:die Giants Game Engine funktioniert nicht mehr! Gibt es hierfür eine Erklärung und vielleicht auch Abhilfe?
    Ach noch was: das "Plätzchen" wo man seine gekauften Masch. abholen kann ist recht sparsam angelegt, 3 oder 4m mehr zu Strasse hin könnten ne Menge Kleinholz und Stress verhindern. Aber (auch wenn ich sie nicht spielen kann) die Map gefällt mir!


  14. LPG Gerd 04. 02 2013

    Ich habe diese map auf den ls2011 gehabt und ich fände es toll wenn es sie auch für den ls 2013 gäben würde komme selber aus der Region is einfach Hammer die MAP


  15. Toretto 17. 01 2013

    mir ist aufgefallen das man Geld bekommt ohne das ich was verkaufe oder Kühe habe ist ein mini betrag nicht schlimm
    was mir noch aufgefallen ist ist wenn man sachen kauft tauchen die fast auf die Straße auf oder im Haus oder wo man überhaubt nicht dran kann auf seite 2 bild 11 springt mein Hänger immer als würde ich irgendwo drauf fahren und die autos halten da und fahren nicht weiter ich wurde mich freuen wenn nicht nur ein silo da wäre sondern in jede Stadt 1 wo man das abkippen und lagern kann dann muss man nicht so weit fahren alleine ist das nerfig weil man auch keine helfer einstezen kann


  16. Kramerfan 13. 01 2013

    Kleine frage
    Wie wird man die milch los?
    Will nich auf dem zeug sitzenbleiben wen ich mir kühe zulege

    1 Antworten

  17. Toretto 04. 01 2013

    Ich finde die Map super die Landschaft ist super
    was mich ein bisschen stört ist manche Bauernhof oder hof ist zu klein
    und wo der silo ist auf bild 2 mann hätte da besser eine wendemöglichkeit reinmachen können so das man mit 2 anhänger Früchte ausliefern kann
    aber sonst ist die Map Hammer bis jetzt ist das meine Lieblingsmap


  18. HMatze 03. 01 2013

    wirklich, geile map... aber ich spiele nicht auf ihr, weil man den helfer erst fahren lassen kann, wenn man ein paar mal aussenrum gefahren ist wegen der Bäume. und wenn man das gemacht hat, ist sowieso schon das halber Feld fertig, weil die meisten Felder eher klein sind. es gibt keine richti großen Felder. Ausserdem kann man mit dem courseplay nicht häckseln, weil der dauernd gegen Bäume fährt. das ist unvermeindlich. schade eigentlich, wäre ne echt geile map. vielleicht kann die ja jemand hochladen mitBäumen, durch die man durch fahren kann... oder mit weniger Bäumen


  19. HMatze 03. 01 2013

    geile map, aber da ich meistens mit helfer und courseplay arbeite, würde ich es gut finden, wenn man durch die Bäume durchfahren könnte.


  20. mIIchI 19. 12 2012

    Wer kann die Südharz map für den ls 13 konvertieren??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576014806