Suedhemmern

V 1.1.0 MultiFruit Mod für Landwirtschafts Simulator 19

46
Downloads heute
22.023
Downloads gesamt
237
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

V 1.1.0: Sobald diese Version von Modhoster freigeschaltet wird, sind Zwiebeln und Karotten als Zusatzfrüchte anbaubar. Es sind auch zwei Ernter verfügbar, die Tom den Früchten angepasst hat. Die Lager (bei den Kartoffeln und Zuckerrüben) sind entsprechend erweitert und Verkaufsstellen sind eingerichtet.

Zum Säen sind die Einzelkornsämaschinen zu verwenden. Dort sind die Früchte automatisch eingetragen.

ANMERKUNG: Im Wachstum der neuen Früchte wird unweigerlich ein LUA-Eintrag in der LOG erscheinen. Dieser Fehler kann sich auch wiederholen, hat aber keine Auswirkung auf das Spiel. Wenn die Pflanzen ausgewachsen sind und man speichert, ist der Fehler weg und kommt auch nicht wieder. ES IST KEIN FEHLER DER MAP, SONDERN EIN BUG IM SPIEL. Die Map war bei Giants und die haben dort den BUG im Spiel dadurch erkannt. Dieser wird nach Auskunft von Giants mit dem nächten Patch behoben sein. Bis dahin ist es auch nicht möglich, die Früchte überall abzukippen, auch dass soll durch den nächsten Patch möglich sein. 

Da es keine negativen Folgen im Spiel hat, habe ich mich entschlossen, die Version zu veröffentlichen, da man ja nicht weiß, wann der Patch kommt. 

V 1.0.0: Zum neuen Jahr stelle ich Euch die Südhemmern Map für den LS 19 vor. Der Haupthof ist mit Lagern für alle Fruchtsorten, Stroh, Gras, Heu ausgestattet. Daneben gibt es Lager für Mist, Gülle und Milch.

Am Hof befinden sich die Tierarten Kühe, Schweine, Schafe und Hühner, die Pferde sind zum Pferdehof ausgelagert. Es gibt 4 Tierhändler, die aber jeweils nur eine Tierart handeln. Die Kühe gibt es in Hille, die Schweine in Hartum, die Pferde im Südwesen und die Schafe an der Verbindungsstrasse neben dem Landi.

Am Hof kann man Dünger, Saatgut, Pflanzenschutz und Kalk direkt zu einem günstigeren Preis einkaufen. In Hille gibt es am Landi einen Shop, wo man alle Güter und Früchte zum Normalpreis einkaufen kann.

Die Map verfügt über 42 Felder und 2 Wiesen. Die Wiesen sind so angelegt, dass man sie nicht pflegen muss, sie wachsen einfach nach, dafür funktioniert dort kein Helferbetrieb, als mit der Hand mähen.

Alle Tore können bedient werden, die Schneidwerksregale und Klappen funktionieren ebenfalls. Dort findet man in der Nähe Schaltkästen, wo die Trigger verbaut sind.

Alle Verkaufsstationen werden in der Mini-Map angezeigt.

Am Landhandel in Hille gibt es einen Shop, wo man alle Früchte und Güter kaufen kann, wenn man mal einen Engpass hat.

Der Schlafpunkt ist im Haupthaus im 1. OG im Schlafzimmer.

Am Bahnhof Hartum unter Feld 19 ist eine Freifläche für einen weiteren Hof, man muss die Bäume fällen, das Gelände noch etwas mit dem Tool anpassen und kann dort Gebäude platzieren. Das Feld 19 gehört beim Kauf dazu.

Ich habe noch einige Bilder beigefügt. Wer die Map aus dem LS 17 kennt, wird sich schnell zurecht finden, auch wenn einige Dinge geändert werden mussten.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Spass am Spiel.

Euer GMCW

PS:

Wir haben für Fragen zur Map nun auch einen Discord-Server eingerichtet, um schneller reagieren zu können, hier der Einladungslink: https://discord.gg/tWRYcHY

Credits

Ich danke allen, deren Gebäude ich verbaut habe, vielfach schon aus älteren Versionen des LS.

Änderungen

  • 12. Januar, 12:22 Uhr
    Version 1.1.0 MultiFruit

    Frucht/fruit Karotte/carrot, Frucht/fruit Zwiebel/onion
    Verkaufsstellen und Lager für die Zusatzfrüchte
    einige Automatik-Tore eingebaut
    bisher bekannte Bugs beseitigt

  • 01. Januar, 13:45 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 881907
    von GMCW
    vor 11 Tage
  • 880264
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880263
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880262
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880260
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880259
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880258
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880257
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880256
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880255
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880254
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880253
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880252
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880251
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880250
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880249
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880248
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880247
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880246
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880245
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880244
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880243
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880242
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880241
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880240
    von GMCW
    vor 23 Tage
  • 880239
    von GMCW
    vor 23 Tage


Videos



Dateien

01.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.62 / 138 Stimmen

Empfehlungsrate

94,38%
nach 160 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0 MultiFruit
Landwirtschafts Simulator 19
Suedhemmern_Entpacken.zip
415,3 MB 9276
12. Januar 9.276
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Suedhemmern_LS19.zip
413,9 MB 12755
01. Januar 12.755

246 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 05. Januar

    Thema BGA in der V 1.0.0.0:
    Die BGA als solche funktioniert, man kann in den Bunker abkippen und bekommt dann um Mitternacht seine BGA-Einnahmen gutgeschrieben.
    Nur die Durchfahrtsilos funktionieren nicht, weil man das Gelände kaufen müsste, was derzeit nicht geht. Dies wird mit einem Update behoben werden.
    Da die BGA als solche mit Silage etc. beliefert werden kann und man die Durchfahrtsilos am Hof hat, ist dies aber kein vorrangiger Bug, der eines sofortigen Updates bedarf.


  2. Bitte das Gebäude für Kartoffeln usw. höher setzen wenn man was einlagert dann ist der raum zu klein für die anhänger


  3. Leider kann ich die Posts nicht direkt beantworten...
    Beschreibung mal lesen, die Ernter für Zwiebeln und Karotten sind dabei...


  4. Könntet ihr die missionen für karotten und zwiebeln noch anpassen das auch die richtigen maschinen da sind denn mit einen drescher kann ich weder zwiebeln noch karotten ernten

    danke

    2 Antworten

  5. Hallo GMCW Team ich spiele die Karte schon seit Ls15 sie ist wie immer geil,ich freue mich schon wenn alle Funktionen und Sachen von denn vorherigen Karten wieder auftauchen. Großes Lob an euch macht weiter so.


  6. GMCW... Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Map in den LS19 zu bringen.
    Ich habe aber aktuell eine Frage: Hat die Futtermischhalle am Hof aktuell Funktion (V 1.1.0 MultiFruit)? Ich habe versucht mit einem Ladewagen (Standard Krone Tridem) Heu in der Anlieferung abzukippen, aber ich bekomme kein Abkippsymbol. Ich bin schon in allen möglichen Winkeln an die Schüttgutgitter ran gefahren, auch schon mittig durch - finde den Trigger nicht.
    Mit dem neuen GE komme ich momentan noch nicht klar. Hier werden ja die Trigger nicht mehr angezeigt.

    Trotzdem Daumen hoch für diese schöne Map.

    1 Antworten

  7. Hallo, ich kenn die Map aus dem Ls 17 die gefällt mir sehr gut. Hab sie jetz auch im 19er aber das Problem was ich habe ist, das ich ein neuen Spielstand mache und beim nächsten einloggen schmeisst er mich auf den Desktop zurück! Kann mir da jemand vllt Helfen?

    1 Antworten

  8. Bitte für das nächsten Update die Automatiktore beim Kartoffel/Rüben Lager fixen.
    Die schließen einfach zu schnell. Da klemmt es immer die Hänger ein.

    Danke!

    1 Antworten

  9. hallo , kann mir mal Jemand sagen wo ich den Baumwll Ballen los werden kann ? habe bis jetzt noch keine Stelle gefunden dafür .
    LG Jogibeer

    1 Antworten

  10. Zum Thema Missionen die nicht fertiggestellt werden können: Das ist ein Bug im Spiel selbst und nicht der Karte. Giants weiß schon Bescheid und kümmert sich drum.

    Zum Thema Karotten und Zwiebeln einlagern: Die werden im Kartoffellager mit eingelagert. So irrsinnig viele Lager gibt es ja nun nicht am Hof, einfach mal umschauen und an jedes Lager fahren, dann sieht man auch wo es klappt und wo nicht.

    Zum Thema Baumwolle lagern: Es fehlt noch ein Trigger im Kartoffellager damit Baumwolle dort eingelagert werden kann. In der Zwischenzeit einfach die Ballen in einer Halle stapeln. Platz gibt es ja zur Genüge. Und schonmal als Anmerkung, ja, ihr könnt Baumwollallen dann in der Kartoffelhalle abladen, allerdings könnt ihr dann nachher die Baumwolle nur als loses Schüttgut wieder aus dem Lager entnehmen. Eine Ausgabe wieder als Ballen wird es nicht geben, außer jemand hat Lust ein schlaues Skript dafür zu schreiben.

    Zum Thema Strommast am Feld 40: Es gibt wichtigeres als die paar Quadratmeter.

    Zum Thema Tore an der Kartoffelhalle: Wissen wir. Spätestens wenn GMCW ein paar mal selbst an den Toren hängen geblieben ist, wird er es schon ändern. ;)

    Zum Thema Ernter für Zwiebeln und Karotten: Dazu habe ich bereits die Links in den Kommentaren gepostet, GMCW wird sie auch sicherlich in die Beschreibung übernehmen.


    1 Antworten

  11. Moin,
    bei mir schliessen am Kartoffellager die Türen zu früh und klemmen den Anhänger ein, auch deinen vorinstallierten Agroliner TDK 302.
    Wenn's zum nächsten Update es ändern könntest, wäre schön!

    Gruß Icke

    1 Antworten

  12. Danke für die Super Map soweit ist alles super bis auf eine kleine sache.
    Ich spiele mit 4 anderen auf einem server und jeder hat seinen eigenen hof,einer davon hat die BGA und ich selbst habe den Haupthof und jedes mal wenn er seine Silage in der
    BGA verkauft bekomme ich das geld und nicht er.

    LG Casio673

    1 Antworten

  13. Moin moin lieber GMCW,
    auch wir haben nach dem Update der Map massive Probleme mit Missionen, die nicht zu 100% abgeschlossen werden können. Zudem ist uns bei einer Mission "Kartoffel ansäen" aufgefallen, dass während der Arbeiten auf dem Feld keine Kartoffeltextur zu sehen ist. Die eigentliche Textur wird nur schemenhaft angezeigt, wird aber nur platt dargestellt und es legt sich ein mattweißer Schimmer auf das Feld ab. Nach Abschließen des Auftrages ist in der selben Sekunde die "normale" Kartoffel-Textur auf dem gesamten Feld zu sehen.
    Dieses Problem war auf der vorherigen Version 1.0.0.0 nicht.

    Gruß - Michi

    1 Antworten

  14. Danke für die Super Map alles soweit gut aber bitte die Missionen mal Prüfen Feld 43 Rübenmission aber auch Ander Felder gibt es keine Hundert Prozent und können Nicht Abgeschlossen werden Danke im Voraus und Respect LG Franky

    1 Antworten

  15. Hallo GMCW,
    erstmal vielen Dank für's konvertieren der map!
    Wie immer tolle Arbeit, ein Problem hat bei mir aber der Stapler. Er fährt sich auf dieser map irgendwie komisch, kann das jemand nachvollziehen? Auf anderen map mit den gleichen mods habe ich keine Probleme.
    Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen, falls noch nicht gemeldet: Bei den Schafen ist glaub ich die Textur vom Zaun irgendwie verdreht.
    Gruss & vielen Dank für deine tolle Arbeit, Miguell


  16. erstmal danke für die map,

    aber die Automatik der Tore am Rüben u Kartoffellager sind nicht so passend du bekommst keine zwei Drehschemmelhänger durch zum abladen, da zwischen dem 1. und2. das Tor zugeht.

    1 Antworten

  17. Ich wollte einfach mal Danke sagen, das du die Map ins 19 geholt hast und hoffe das Giants bald in die Pötte mit den Scripts kommt.


  18. hey guten morgen ich hab mal ne frag wegen dem feld 40 wo der strom mast auf dem feld steht kann man den bei der nächsten version wo anderst hin stellen

    1 Antworten

  19. Hallo
    Zum thema BGA
    Ich konnte die BGA kaufen und zwar habe ich die map gestartet und bin dann auf land kaufen gegangen und es hat funktioniert einfach mal gucken ob ihr das update 1.2 habt
    Mfg
    Dirk68


  20. Schwerlast regal ganz vorne beim abladen für das Silo ist nicht ansteuerbar

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1548322834