Südthüringen

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.331
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es tut mir furchtbar Leid, aber ich hatte die aktuellste Version vor dem Hochladen gelöscht und habe eine nicht aktuelle Version released.

Entschuldigung!

Die Map bildet immernoch eine (imaginäre) Landschaft irgentwo in Südthüringen ab. Um den Spielspaß im MP zu garantieren muss man Aufgrund der Feldbegrenzungen sowohl auf der Straße als auch auf dem Feld aufpassen.



Ein Paar Bilder:








Changelog V2:

  • Biogasanlage (by Heady)
  • veränderter Hof
  • keine Brauerei, keine Mühle, stattdessen Eifok Landhandel und Raiffeisen
  • Felder auf Niveau im Frühling (Grasernte)
  • orginales Straßensystem mit Verkehr, orginale Weide
  • Gülletextur mit Feldgrenzenerkennung (by Heady)

Changelog V2.1:

  • Freilandsilo wird früher sichtbar
  • Gülletextur funktioniert wirklich
  • Kleinigkeiten


Ausserdem Bedanke ich mich bei allen Moddern, deren Modelle ich auf der Map verwendet habe, und hoffe es ist somit in Ordnung ;)

Das Map-Pack enthält:

Südthüringen V2
MapBGA
MapBGASilo
MapBGASiloGrass
manureMod
MapFruitTrigger

Zusätzlich wird benötigt:
Aufgrund von Unsicherheiten, was das Packen von Scripts in ein ModPack betrifft, habe ich mich dazu entschlossen die nicht Planet-LS eigenen Mods aus dem Modpack zu nehmen.

MapFertilizerMod

MapWeightstationMod

TorTrigger

Credits

Roberto91, Saroman

Änderungen

  • 09. Dezember, 23:34 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 123628
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123627
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123625
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123624
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123623
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123622
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123621
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123620
    von Saroman
    vor mehr als 9 Jahre
  • 383901
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383900
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383899
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383898
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383897
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383896
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383895
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 383894
    von F3NDT_F4N
    vor etwa 8 Jahre
  • 228166
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228164
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228162
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228160
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228158
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228156
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228155
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228154
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 228153
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 126477
    von Borstl
    vor mehr als 9 Jahre
  • 126476
    von Borstl
    vor mehr als 9 Jahre
  • 126104
    von orgi6507
    vor mehr als 9 Jahre
  • 126102
    von orgi6507
    vor mehr als 9 Jahre
  • 126101
    von orgi6507
    vor mehr als 9 Jahre


Videos



Dateien

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.52 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
suedthueringen--2.zip
101,7 MB 4331
09. 12 2011 4.331

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls20000 04. 08 2013

    wo hast du den 4-Achs Gülleanhänger her??


  2. F3NDT_F4N 06. 03 2013

    Die map ist Der Wahnsinn , aber .. es gibt ein Problem von meiner seite her.Ich sage nur ,,Die Bäume´´ , den rest weißt du schoon. Ansonsten alles Perfekt.

    Lg F3NDT_F4N


  3. Einfach HAMMER. (Ich glaube das sagt alles)


  4. Max7676 16. 08 2012

    Die Map finde ich klasse, sehr realitätsnah weil es große Felder sind und diese nicht nur eckig sind!

    Also die Map hat ein Lob verdient ;)

    Was mir etwas gefehlt hat, ist ein größerer Hof, ich habe ihn mir selbst vergrößert aber das wäre mal ein Ansatz für die nächste Version ;)


  5. die map hat bei mir ein fehler drin was kann ich tun bitte um pn.?danke im vorraus


  6. W50-Fan 07. 08 2012

    es dauert 3h und 15 min bis der raps erntebereit ist (spieldauer) lässt sich durch die zeitskalierung nicht verändern


  7. andre1978 02. 06 2012

    hab die gleiche frage wie core. wie lang dauert es bis getreide und mais reif ist?


  8. Cøre 18. 04 2012

    Hey ich hab ne Frage.
    Wie lange dauert es bis das Getreide bzw der Mais reif ist?? bitte um Antwort.
    Danke im vorraus


  9. Bauer__ 11. 04 2012

    Map ?

    Die längeste Map auf der ich spiele 125 stunden?
    Ich hoffe es gibt noch eine V 3


  10. Hansgras 14. 03 2012

    Hi, wo kann man auf der Map Strohballen verkaufen?


  11. Da LS Zocker 03. 02 2012

    ist die map nich eigentlich die Mecklenburg Vorpommern??

    1 Antworten

  12. Borstl 14. 01 2012

    Hab leider auch ein problem mit der BGA. die läuft bei mir erst gar nicht an wenn ich die sillage in das BGA teil kippe. das teil bleibt immer voll und leert sich nur ein wenig durch neuladen des spielstandes. vlt kann mir da einer von euch helfen da es leider keinen support seitens saroman gibt. Datein wie oben beschrieben vorhanden.

    MFG
    Borstl

    1 Antworten

  13. Bolle85 08. 01 2012

    Also die Entwässerungsgräben an die Feldränder sind für meinen geschmack etwas zu teif, weil der Abfahrhelfer dort gerne mal das bedürfnis hatt denn Schlepper samt Zug zu versenken,aber sonst ein sehr schöner Map. danke!


  14. konne1 06. 01 2012

    Also die MAP ist sehr gut gelungen ich spiele sie gerne, hab nur mal eine Frage ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen:
    Habe bei der BGA eine ausstehende ZAHLUNG von 45000€ aber wann zahl sie, spiele Schon über 40 Stunden

    2 Antworten

  15. DerBauerNr1 01. 01 2012

    die ist das mal der hammer


  16. IFA-Trucker 31. 12 2011

    Wie kann ich den die Zäune wegbekommen ???


  17. Kann mir jemand eine richtig geile map mit rüben sagen die ohne Dlc pakete laüft wär net wenn ihr eine wisst schreibt mir
    danke
    nun zur map sie ist richtig gut


  18. Bauer__ 27. 12 2011


    Die beste map die ich je gespielt habe

    Und das getreide das brauch am anfang eig nicht mehr so lange es ist ja schon früh reif

    LOB MFG Bauer__


  19. Bolle92 24. 12 2011

    ´top danke euch jetzt ist die map richtig gut weiß einer von euch wie lange das getreide brauch zum wachsen brauch?


  20. Bolle92 24. 12 2011

    ich denke schon wo bekomme ich diesen mod?

    1 Antworten


}