Südwestsachsen Map

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.166
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung: - Neue Textur - bearbeitbare Hänge - landschaft entspricht dem Mittelgebirge Was wurde gemacht: - BGA by Heady verbaut (Mods sind dabei) - Änderungen bei den Feldern - PDA Map angepasst - Textur fehler behoben - verschiedene Fehler behoben neue Objekte verbaut

Credits

by: geotrac 124

  • 25. März, 00:17 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: a53fabcd1bf1313699be23c8dc40a7e0
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Südwestsachsen Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Südwestsachsen Map.

25.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
SüdwestsachsenMapv2.zip
269,5 MB 1166
25. 03 2011 1.166

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Caruso 27. 03 2011

    Ich habe sie gespieltund es gibt sehr viele unsichtbare hindernisse auf der map.


  2. onkel hotte 25. 03 2011

    Also ich habe sie jetzt ca 2 std. gespielt und nun wieder gelöscht, ist ne sehr guter anfang das ganze aber leider noch nicht voll ausgereift, z.b. gibt es diverse unsichtbare hindernisse, dann muss man die meisten felder mit ausgeschaltetem safemodus grubbern, dann find ich zumindest, und da gehen die geschmecker warscheinlich auseinander, das es doch sehr öde auf der map aussieht. es wäre schön wenn noch mehr bäume und z.b. strassenschilder und leitpfähle eingearbeitet werden, ne paar mehr gebäude, kurz um noch mehr für die optik getan wird.
    aber wie schon gesagt es ist ein sehr schöner anfang, lieber modder weiter so mit ne bissel mehr liebe zum detail.
    mfg stephan(Onkel Hotte)


  3. TheMaiky1989 25. 03 2011

    also...
    ich spiele die V1 schon seit über nem monat. und bei dieser hier hat sich rein garnix geändert!!
    die genannte V2 finde ich leider nicht...

    aber bei dieser sind die alten macken genau noch da wie bei V1.

    Mfg


  4. hpostl 25. 03 2011

    der map ist nicht so gut!


  5. Dave37 25. 03 2011

    dieser user gehört deswegen, finde ich gelöscht!
    einfach was nehmen ohne erlaubnis.

    1 Antworten

  6. geotrac 124 25. 03 2011

    HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH VON DIESER MAP!!
    LEDIGLICH EINE V1 UND V2 IST VON MIR; KEINE V2.1.
    ICH WURDE IN KEINER WEIßE UM ERLAUBNIS FÜR EINE WEITERE VERSION GEFRAGT! BILDER UND TEXT WURDEN ÜBERNOMMEN!!


  7. Black_Blood 25. 03 2011

    so jetzt mal eine frage warum seh ich die karte nicht im spiel entpackt ist alles auch auf dem desktop geht aber trotzdem nicht


  8. benfu99 25. 03 2011

    der dl Link ist irgentwie beschädigt normaler weiße startet der bei meinen Premium Automatisch doch bei diesem Passiert garnichts


  9. QPBiber 25. 03 2011

    hallo äh habe da mal ne frage
    kann mir mal einer nen link vom
    Gaints Editor schiken aber als pn
    danke im vorraus

    2 Antworten

  10. lennart 818 25. 03 2011

    für 296,5 Mb kann mann auch einne bessere beschreibung machen da die bilder nicht vie aussagen


  11. Skippy1980 25. 03 2011

    seit die Uploadet geändert haben hat man nur noch fehl Downloads und muß warten was soll der mist ?


  12. scania480 25. 03 2011

    Hallo ich ziehe den vor den Leuten die MAPS und MODS Bauen denn ich selber kann es nicht und die die hir kommentare ab lassen hab wohl selber keine anung!Ohne die leute hir die MODS und MAPS reinstellen ohne die würde es keine geben!MfG scania480!


  13. streubeheubar 25. 03 2011

    die map ist nicht ohne -- gefällt mit

    DIE KOMIS HIR SOLLTEN DICHT GEMACHT WERDEN BEI MODHOSTER- SIE SCHADEN LS LEIDER MEHR ALS SIE NUTZEN.
    VIELE GUTE MODDER LADEN GAR NICHT MEHR HOCH -ODER HÖREN MIT LS GANZ AUF
    DAS IST EIN HAUPTGRUND DAFÜR DAS NICHTS NEUES MEHR KOMMT -- WER WILL SICH AUCH FÜR VIEL ARBEIT , AUCH NOCH BLÖD ANMACHEN LASSEN????
    mfg


  14. Casi 25. 03 2011

    das interessante an uploaded ist wie viele es schon sagten, das es sehr schnell ist. das man da soo viel geld macht stimmt auch nicht! und die meisten benutzen das geld um den account zu verlängern da sich das auszahlen nicht lohnt, da uploadet sich circa ein drittel des betrag als gebühren behält! da ihr bei uploadet nichts bezahlt wenn ihr da etwas runterladet, tut es euch auch nicht weh und solltet froh sein das sich welche die mühe machen und mods und maps bauen und hochladen. aber genau diese diskussionen sind zum beispiel der grund warum ich keine mods hochlade. ich habe keine lust mich zu rechtfertigen warum ich diesen oder jenen hoster benutze usw.! undganz ehrlich....ich glaube das sehen viele anderen auch so und das ist der grund warum manche mods privat bleiben und nicht kommen. weil immer jemand etwas zu meckern hat und eigentlich von nichts eine ahnung hat!!


  15. onkel hotte 25. 03 2011

    Die Modder müssten lernen nichts auf so einen geistigen Dünnpfiff zugeben wie er von Tomcat und 47er kommt!!


  16. tornado845 25. 03 2011

    Ach ja ich vergass !!! 23 Cent kann man bei upload bekommen fürs hochladen aber es einige andere da bekommt man bis zu 5 Euro und mehr fürs Hochladen !! Auch die englischen sind gemeint von den Trojanern und Viren ausgenommen ,die es dort gratis dazu gibt !!!


  17. tornado845 25. 03 2011

    Hallo TomCat und 47er !! Ich habe von euch beiden Hohlpfosten hier noch nichts gefunden aber ne dicke Backe reskieren ! Ihr seit mit sicherheit 2 Spieler die Lieber bei Duckload einstellen oder ? Der Geldverein schlechthin ! Bei mir funktioniert das prima mit upload ! Ich würde vorschlagen ihr bleibt bei euren Sachen und fertig !! Seit froh das Modder die Sachen überhaupt noch einstellen bei solchen komentaren !!
    Übrigens großes Lob an den Modder für die Map !!!


  18. sahir 25. 03 2011

    Also mal ganz im ernst die map hat wenig mit sachsen zu tun.
    Da meine Großeltern dort leben weis ich wie es dort aus sieht!!!


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)


  19. 1234claus 25. 03 2011

    Kann mann über die Map auch was Sagen!?
    Finde up load auch ok
    Modder haben die Arbeit und auch das recht dazu.


  20. wolli46 25. 03 2011

    seit froh das es modder gibt die maps oder andere mods basteln und zur verfügung stellen.ohne sie sehe es ziehmlich trübe aus.upload funktioniert bei mir super.lob an den modder die map gefällt mir persöhnlich sehr gut. danke



}