Sugar Production Placeable

V FINAL VERSION Mod für Landwirtschafts Simulator 19

6
Downloads heute
4.844
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

                 You need SugarCanne or SugarBeet to work and the script "Global Company in your mod folder

          have fun

Credits

Model: TheSnake
Texture: 
Script: GC
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 23. Dezember, 18:37 Uhr
    Version FINAL VERSION

    FINAL VERSION

    New Version
    Now you need SUGARBEET or SUGARCANE WATER EMPTYPALLETS
    and the script "Global Company in your mod folder
    PRODUCE SUGAR

    Added Animation Belt and smoke particles

  • 17. November, 08:13 Uhr
    Version 1.0.5

    New Version
    You Need SUGARBEETS or SUGARCANE WATER to Produce Sugar
    and the script "Global Company in your mod folder

    New Version
    New Building added and Digital Display
    Please delete the Old Sugar Fabrik

  • 06. Oktober, 09:44 Uhr
    Version 1.0.5

    Fixed XML

  • 28. September, 11:26 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


28.09 2019
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V FINAL VERSION
Landwirtschafts Simulator 19
Sugar_Factory.zip
28,7 MB 1133
23. 12 2019 1.133
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
Sugar_Factory.zip
24,9 MB 707
17. 11 2019 707
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
Sugar_Factory.zip
29,2 MB 1686
06. 10 2019 1.686
1 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xy_shusheng 05. Januar

    Das derzeitige Verhältnis von Rohstoffen zu Produkten ist zu unangemessen.
    The current ratio of raw materials to products is too inappropriate.


  2. Steppenwolf 16. 10 2019

    Ich habe die Zuckerproduktion seit 2 Tagen auf der Map, für mich produziert sie etwas zu schnell. Ist aber kein Problem man kann sie ja auch anhalten, Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, dann haben Zuckerüben einen Zuckergehalt von 16 oder 18 %. Im Spiel würde ich es begrüßen wenn etwa 30-40% Zucker und der Rest (Abfall) als Schweinefutter entstehen würden oder 60/40. Ob die Reste von Zuckerohr als Schweinefutter geeignet sind weiß ich allerdings nicht. Die Abladestelle ist etwas zu eng gebaut, die seitlichen Wände haben zwar keine Kollision aber es sieht nicht gut aus wenn Teile des Traktors oder Anhängers in der Wand stecken. Auch haben hier Seitenkipper und Kipper ohne Abrollboden Schlechte Karten. Aber die Idee an sich ist gut. Auf manchen Maps wird man vielleicht Probleme bekommen das Gebäude zu platzieren. Auf Ravenport ist es z.B. schwer geeignetes Bauland zu finden.


  3. Wort_64 29. 09 2019

    Dank! Richtig liebevoll ausgearbeitet!
    Dank, 5 Sterne und Empfehlung gehen raus!


  4. Vielen Dank für die Mods. Leider brauche ich noch etwas für Kartoffeln. Aber endlich kann man diese für die eigenen Maps einbinden.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586203426