Sumari Bala

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Port of Sumari Bala von Squad

Sumari Bala ist eine der Karten, die im Spiel Squad verfügbar sind. Die Karte ist in einem großen, zusammenhängenden Dorf in der Islamischen Republik Pakistan angesiedelt, das von einem Fluss durchzogen und von Ackerland umgeben ist. Auf der Karte kommt es hauptsächlich zu Nahkämpfen mit Feuergefechten auf den Straßen der Stadt, in Hinterhöfen und auf den offenen Feldern im Norden und Süden. Größere Fahrzeuge halten in der klaustrophobischen Stadt nicht lange durch, aber das ist auch der Bereich, in dem sich die Techniker auszeichnen, indem sie durch die Straßen und Felder flitzen, um zuzuschlagen und dann zu fliehen, wobei sie genügend Gebäude als Deckung für die Flucht haben.

Map erstellt von Offworld Industries.

Benutzerdefiniertes TeamDeathmatch-Setup:
Neben der unbegrenzten Klasse Fragger (Original) könnt ihr auf dieser Map auch die Klassen Commander (1), Observer (3) und die Klasse Demolition (3) auswählen, um etwas in die Luft zu jagen!

Team Deathmatch ist der einzige Spielmodus, der korrekt eingestellt ist, Allerdings ist der Checkpoint in kleiner Form testbar, und funktioniert nicht ganz wie vorgesehen.

Spielbarer Zustand, zahlreiche Bugs
Einige Laub- und Stofftexturen/-materialien wurden aufgrund von Portierungsproblemen geändert.
Mercedes fehlt in der Mechanic Garage vor der Frauenmoschee.
Hütten und Nachschub-/Munitionskisten wurden gelöscht, wird in einem zukünftigen Build behoben.
(ca. 100 Gig Download erforderlich, um wiederherzustellen)
Zerstörte Beleuchtung/Schatten auf einer Tonne von Gebäuden und Zaunmaueröffnungen.
Zusammen mit der nicht-originalen Beleuchtung möchte ich dies in einem zukünftigen Build erhalten.
Pläne für Checkpoint, Domination und Push Gamemodes.


Map:

Sumari

Szenarien:

Szenario_Bala_Checkpoint_Sicherheit (First Spawn Broke)
Szenario_Bala_TeamDeathmatch

Beleuchtung:
Tag
(Standard, nicht notwendig)


Beispiel für Singleplayer Teamdeathmatch:
Öffne ein beliebiges Level im Local Play, drücke nach dem Laden die Tilde ( ` ) um die Konsole zu öffnen (Links von 1 Taste, falls diese auf deiner Tastatur nicht vorhanden ist (nicht-US Standard), überprüfe die Tastenbelegung für "Console"):

"Open Sumari?Scenario=Scenario_Bala_TeamDeathmatch?Lighting=Day?Bbots=12"
Keine Zitate.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Sumari Bala
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }