Summer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.598
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map, Sie hat einen Grossen Hof mit anliegnder Schaffweide, Kuhweide, Hühnerabteil, Biogasanlage, Strohunterstand und genug Parkflächen für Traktoren, Erntemaschienen, Anhänger und Anbaumaschienen!

Credits

Made by Harpo Jr.

Änderungen

  • 15. November, 17:00 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 127d6e2142875a1b25ac4ba1fde996f3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Summer
Beschreibung im Shop: NSummer-13@web.de.

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
SummerV1.zip
130,7 MB 4598
15. 11 2012 4.598

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schwongo4467 25. 10 2013

    Schöne Map Download wert!


  2. martin oliver 25. 09 2013

    moin super map. schöner grosser hof. wäre cool wenn es noch eine v2 geben würde. wo man das futter im stall ab laden kann. und was noch cool wäre wenn es mal von der optik eine andere bga gibt sonst super map macht spass


  3. Eisenfaust 08. 12 2012

    Habe auch das Problem das ich keinen Mist sehe und auch nicht laden kann


  4. wie kann ich denn mist laden ?? kann mir da jemand helfen !!


  5. Harpo Jr. 19. 11 2012

    hinter dem verkauf von stroh ist ne halle für sroh wo man quer durchfahren kann, ich dachte mir das man das stroh bis vorne zur kante lagern kann und immer noch durchfahren kann! nur als tip. danke für eure kommentare!


  6. Denny1488 17. 11 2012

    echt eine top map man hat alles was man braucht und richtig viel wo man was unterstellen kann gut finde ich das die weiden und die BGA am hof sind


  7. Happy65 17. 11 2012

    Morgen, hab die Map jetzt 2Tage gespielt und finde sie immer noch Super. bei der V2 evtl ein paar Hallen als silo machen. da genug Hallen da sind vieleicht auch ein paar Hallen als Ballenlager machen. Sonst supi weiter so. ach ja auch noch keine fehler im Spiel gehabt.


  8. predator-air 16. 11 2012

    Coole Map sehr schon gemacht das :)

    einzigste manko was ich finde ist das man sehr schwer mit dem traktor in gewisse hallen kommt aber sonst alles andere 1 A und auch ohne fehler weiter so


  9. Joker69 16. 11 2012

    Gute Map! Kleine Fehler hier und da ,was soll´s !Hab Mich selbst an den Editor gesetzt und verfeinert. Habe sogar alle Hallen mit MapDoorTrigger und den Hof ein wenig verändert.
    Für Mich eine Top Fünf Map! Danke für die Arbeit Harpo Jr.


  10. HendrikOPC 16. 11 2012

    ansich ne echt schöne Map
    aber bei dem Schneidwerksregal in einer Halle fehlt die Textur,schreibt Logfehler..
    die Startmaschinen müssten noch anders platziert werden,da eigige nicht erreichbar sind...
    der Milchwagen hängt bei mir vor nem Baum fest,keine ahnung warum
    ansonsten gefällt mir die Map sehr


  11. Harpo Jr. 16. 11 2012

    leider müsst ihr die mods, manche zumindest verkaufen! es tut mir leid, aber dennen die map gut heissen wünsch ich viel spass! werde mich natürlich bemühen die map, bzw die fahrzeuge so zu setzen das es in der V1.2 keine probleme gibt mit den Fahrzeugen! LG Harpo Jr.


  12. Massel 16. 11 2012

    Leider kann ich mich einigen meiner Vorschreibern bezüglich der Map nicht zustimmen.
    Wie soll ich eine Map gut finden, wo man einige Fahrzeuge nicht erreichen kann?
    Hilft Fahrzeuge zurücksetzen? Nein, denn dann sind die Fahrzeuge halb in Gebäuden und sogar auf dem Dach zu finden. Das das PDA auch nicht angepasst wurde, ist dann nur noch der logische Schlusspunkt.

    Nett gedacht die Map, aber leider nur befriedigend umgesetzt.


  13. terdiv4 16. 11 2012

    Ja da hast du recht Harpo Jr. ich habs auch gerne eng ;-) aber sonst ist sie 1A+ Danke für die Map. Nur weiter so. Gruss terdiv4


  14. Eisenfaust 15. 11 2012

    Eine sehr schöne Map,Harpo Jr bei den Kühen steht eine im Mauerwerk des Stall´s,sonst wirklich gut gemacht.Freue mich auf weitere Mods.


  15. Harpo Jr. 15. 11 2012

    jain hast recht aber man muss halt gut fahren können! es ist meine leidenschaft eng zubaen und all zu eng ist er auch nicht!


  16. terdiv4 15. 11 2012

    geiler hof super. man könnte etwas grösser machen damit man mit grossen und langen fahrzeuge gut rum fahren kann.

    von 5 gibts 5 punkte.


  17. Also so wie der Hof gestaltet ist
    ist er nicht schlecht
    mir persönlich gefällt er
    aber ein großes manko
    sind die Startfahrzeuge
    nicht das was fehlt
    nein im gegenteil
    alles was man braucht ist da
    nur kann man nicht alles nutzen
    da sie teilweise da stehen wo man nicht hin kommt
    der Düngerstreuer nicht erreichbar
    der große Kipper steht halb im Schuttcontainer
    auserdem noch im Hühnerhof
    wo man mit keinen Schlepper hin kommt

    Bitte mal dringend die Positionen der Startfahrzeuge überarbeiten
    wenn das geschehen ist
    würde ich die Karte glatt 5 von 5 punkte geben


  18. Harpo Jr. 15. 11 2012

    mal kicken wegen dn hof und ja ich werde sie umwandeln, lasst euch überraschen! ;) danke für die kommentare LG Harpo Jr
    der server für multiplayer heisst -LPG Harpo Jr.- würde mich auf besuch freuen!


  19. Happy65 15. 11 2012

    Super Hof und entlich mal nee gute Wiese, tolle Map :-))


  20. Dipper007 15. 11 2012

    In der V2 vieleich noch zusätzlich nen kleinen Hof das fänd ich klasse!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582834000