Sumpf für die map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
647
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier supf für eure map! Einfach ein kleinen graben ausheben->import "sumpf for map" und platzieren.

Credits

Case_IH_MxU135

  • 27. Mai, 17:05 Uhr
    Version



Dateien

27.05 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
sumpf-for-map.i3d
1,4 KB 647
27. 05 2011 647

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jcbfan 28. 05 2011

    hmmm wäre vielleicht ganz schlau die textur und nicht nur die i3d fikle up zu loaden!


    _-_-_-Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lol_-_-


  2. Patonino 27. 05 2011

    Schön das die Textur bei BauerWillis Map dabei ist.
    Habe ich nur nichts davon.


  3. piewee 27. 05 2011

    der hat keine Farbe was soll das

    1 Antworten

  4. fynn99 27. 05 2011

    cooler Mod aber ich hab ne frage kann man den mod in jede vorhandene map einbauen und wenn ja dann bitte um erklärung aber private e-mail

    1 Antworten

  5. fynn99 27. 05 2011

    cooler mod aber ich habe ne frage:

    kann man das in jede map einbauen und wenn ja wie?



}