Sumpf- und Schlammloch

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.460
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein Sumpf und ein Schlammloch für euch.Es darf auf jeder Map ohne Erlaubnis verbaut werden. Unter der Benutzung des Orginal Download Links darf es auf jeder Seite veröffentlicht werden! Mfg Landwirt 12

Credits

Landwirt 12

  • 29. April, 21:10 Uhr
    Version



29.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schlamm+Sumpf.zip
4,6 MB 2460
29. 04 2011 2.460

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas.H.110 08. 03 2012

    naja ich schau mal nach ner besseren textur


  2. hi leute kann man da im schlammloch stecken bleiben


  3. ls2012fan 30. 04 2011

    najaa nicht so gut dürfte schon etws realistischer sein


  4. buer hinnerk 29. 04 2011

    kann man die schlammlöcher zumachen? finde Löcher doof...

    1 Antworten

  5. alter das sieht geil aus wenn ma da stegge bleibt ist es gut da kann man die abschleppstange benutzen

    1 Antworten

  6. thorbi98 29. 04 2011

    Moin Mauli Probiers doch mal mit der Farmer dreamland Map
    ich gebe dier mal den link:http://www.modhoster.de/mods/farmers-dreamland-die-fortsetzung-von-fa


  7. maxtrac120 29. 04 2011

    ich fände ein bild nicht schlecht so weiß ich ja nicht was ich lade :(



}