Sundhagen Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.923
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,


ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner neuesten Map: der Sundhagen Map V 1.0
Diese Map "spielt" in der Nähe von Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern in der netten Gemeinde Sundhagen.
Die Map besitzt 50 Felder und 11 Wiesen verschiedener Größe und ist vor allem für den Singleplayer-Modus erstellt worden.


Dazu wurden zahlreiche verschiedene Abladestellen eingefügt:
- Brauerei
- BayWa
- Zuckerfabrik
- Wolleannahme bei Rittmeier
- Eierverkauf bei Kaufland
- Außenlager mit einer Halle für jede Frucht
- Biogasanlage mit 8 Silos
- Gartencenter mit Verkauf von Stroh, Gras, Mist und Chaff


Darüber hinaus verfügt die Map über drei detailliert gestaltete Dörfer verschiedener Größe sowie eine Stadt, in der sich der Fahrzeughandel und eine Tankstelle befinden.
Am Hof findet ihr zahlreiche Unterstände für eure Maschinen, ein Futterlager, Kuh- und Schafwiese sowie einen Bullenstall (Modder: Mario) zum Einstreuen und Ausmisten.
Es handelt sich hierbei um die erste Map für LS 2013 mit kompletter Beschilderung nach StvO. Danke dazu auch an Heizer bzw. Hirntot2.0 für ihren Schilder-Mod!
Ich danke auch allen anderen Moddern, deren Objekte ich in dieser Map verwendet habe und hier kaum alle aufzählen kann: Vielen Dank, ohne euch wäre die Map nicht halb so viel wert!

 

VERROTTEN ist aus!


Supportanfragen und sonstige Anregungen beantworte ich prinzipiell nicht per PN. Wendet euch dazu an unser Forum unter http://luv-forum.forumieren.com/t271-sundhagen-map-v10. Dort wird euch dann geholfen! ;)

 


Als letztes noch die Hinweise, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, jedoch allzu oft ignoriert und missachtet werden:
Diese Map darf nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks auf anderen Seiten zum Download gestellt werden.


Umbauten der Map und jeglicher Upload derer bedürfen der Zustimmung des Modders - sprich mir!

Credits

Jörgen2
Wolle,Krone

Änderungen

  • 05. April, 14:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6a4c046f37cb40068368ee6eecd496b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan8624
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sundhagen-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern!

05.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.39 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sundhagen_Map_V1.zip
195,0 MB 4923
05. 04 2013 4.923

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan8624 27. 04 2013

    Hallo liebe LS-Com

    Ich habe mich entschlossen keine V2 zu machen da sich mein Status geändert hat.
    Ich werde zwar noch weiter Mappen aber mich nicht mehr mit dieser Map beschäftigen!

    Ich möchte mich trotzdem nochmal bedanken für die netten Komentare und die guten Zusprüche.

    LG euer
    Stefan8624


  2. stefan8624 06. 04 2013

    So das mit dem Ruckeln ist uns nun bekannt! es wird sicherlich eine V2 geben wenn es sich hier lohnt aber wenn man sich jetzt die komis anschasut sieht alles sehr gut aus ;)
    lg

    2 Antworten

  3. Fowi_2012 19. 08 2013

    Hallo Stefan,
    deine Maps sind einfach Klasse. Ich spiele sie im SP und bin Begeistert. Ich liebe deine Maps. Die Vorpommern läuft Herforragend bei mir, nur bei der Sundhagen, da Hagts. Ich weiß das Thema ist hier schon ausgelutscht, aber trotz dessen, spiele ich sie sehr gerne. Ich würde mich jedenfalls auch sehr über eine V2 freuen, BITTE, BITTE, BITTE
    MfG
    Fowi


  4. findy25 05. 06 2013

    hilfe, ich kann die map nicht laden? warum lässt sie sich nicht mehr laden? bekomme nur fehler von uploaded.com


  5. Fynnux 22. 05 2013

    Welchen Ampel-Mod muss man runterladen damit die Ampeln funktionieren??

    1 Antworten

  6. Swath 3147 27. 04 2013

    Schade finde die Map nämlich super! Hätte man noch gut was draus machen können.


  7. Spiele die Map jetzt seit einigen Stunden und bin begeistert! Ich komme selbst aus dieser Branche und finde das dies die erste Map ist die dem realem nahe kommt! Auch wenn sich der ein oder andere über geradere Flachen für den Helfer freuen würde bitte ich doch sehr drum es nie in betracht zu ziehen! Was ich gut finden würde wenn man die Felder doch kaufen muss, macht die sache realer! Die Gratencenterpreise in die Pda zu bekommen wäre vielleicht für die nächste Version noch der hit! Ansonsten mal einen großen danke an den der sich die viele Arbeit gemacht hat, ich denke das es mit die beste Map bei LS 2013 zur Zeit ist!

    1 Antworten

  8. MF4400 12. 04 2013

    Versuche doch mal diese map auch so zu bauen wie deine Vorpommern-Map, die läuft bei mir ohne Fehler, bei dieser map bekomme ich den Grafik Fehler!

    1 Antworten

  9. tologahn 10. 04 2013

    Jep, Macht bloß eine V2.. Karte bringt richtig Bock!!!!


  10. Profi Classic 08. 04 2013

    Hi
    Die Map ist echt gut gemacht und ist schn zum spielen.
    Aber wie kann man im Aussenlager die Fruchtsorten aufladen?

    1 Antworten

  11. ronny69 07. 04 2013

    danke für den tipp muss gleich ausprobieren


  12. ronny69 07. 04 2013

    wie und wo bekomme ich das getreide aus den silos? hab noch nichts dazu gefunden wer kann helfen?
    danke und weiterso map ist klasse

    1 Antworten

  13. Nowo27 07. 04 2013

    Hammer schöne Map gefällt mir richtig gut! Freu mich auf deine V2


  14. bei mir taucht sie nicht einmal in den modordner auf mache ich was falsch?


  15. Nochmal zum Ruckeln, diese beiden Hallen sih´nd zwar der Auslöser, aber ihr solltet mal alle Clip Distances auf der Map kontrollieren und entsprechend niedrig einstellen, auch die der Transformgroups, wie z.B. Die Bäume, da werden alle Bäume egal wo man auf der Map ist von der Graka geladen und dann noch ein anderes Objekt dazu und dann ruckelts.
    Solltet ihr mehr Fragen dazu haben dann bitte per PN melden.

    MFG Claas Fendt


  16. tologahn 06. 04 2013

    Also eine sehr schöne Map, die auch voll der Hit werden könnte..!Kenne die Gegend dort und es passt . Leider Mega Ruckeln, zu viele Schilder auf dem Hof und wenig leben auf der Map.. Aber ist ja erst die v1.. Hoffe du bleibst am Ball und entwickelst die Map weiter...


  17. Kleiner 30 06. 04 2013

    Hi Erbauer die map ist wunderschön es wäre toll wenn du bei der v2 größere Fahrsilos reinsetzen könntest und so ein lager wo man Stroh Heu/Gras Silage und Mischfutter hintun kann

    1 Antworten

  18. Timmi03 06. 04 2013

    Mach mal eine:sundhagen v2 und verbesser dies was nicht so gut ist oder was die anderen zu bemängeln haben.


  19. Timmi03 06. 04 2013

    Aber sonst ist die map gut .Könntest noch vieles ender oder verbessern.


  20. Timmi03 06. 04 2013

    Warum funktionieren die Ampeln nicht? Entweder mach sie das die Ampeln funktionieren oder mach sie ganz weg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576277375