Sunger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.691
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

EDIT: VERSION 3 IST VERÖFFENTLICHT -> PROBIEREN!!!

 

INFO: V2 steht in den Startlöchern, ich denke mal Samstag (19.05.) ist release, Straßen angepasst, Verkehr fließt in beide Richtungen, Map ein Stückchen größer, Brauerei hinzugefügt, Milchlaster fährt, Detaillevel erhöht, Multifruit plus Abladestellen mache ich gerade, es wird aber keine BGA geben!

Guten Abend Zusammen! Hier ist meine erste kleine Map. Sie ist kein Nachbau, sondern nur fiktiv nach einer kleinen Bauerschaft in Westfalen benannt. Ohne große Extras, nur die Milch muss von euch eigenständig verkauft werden (in die Drosselgasse). Alles andere ist Standard. Zu Beginn stehen euch ein Agrotron, ein kleiner Hänger, ein Lizard Mähdrescher sowie eine Sähmaschine und ein Grubber zur Verfügung. Diese Map eignet sich für alle, die nicht immer so weit fahren möchten oder einfach Spaß an einer kleinen aber feinen Welt haben.

In der Log treten ein paar PhysX-Fehler auf, die ich aber bisher nicht identifizieren konnte. Ansonsten keine Probleme. Wenn ihr noch welche findet, bitte Bescheid sagen. Den Verkehr habe ich auf Einbahnstraße gestellt, da er sich an der Kreuzung immer verhakt hat. Die PDA-Map ist angepasst und stimmt zu 95%.

Ihr braucht den MapDoorTrigger, wenn ihr die Hallen nutzen möchtet. Die Startfahrzeuge stehen aber alle draußen, so dass ihr auch direkt anfangen könnt. Den Milchmod braucht ihr, um die Milchverkauffunktion nutzen zu können.

Ich habe viele Objekte aus der SampleModMap genommen, ein paar sind aber gemoddet. Ich habe leider nicht alle Modder/Urheber ausmachen können, in den Credits sind daher die ohne Urheber mit einem Fragezeichen versehen. Wer seine Sachen wiedererkennt, meldet sich bitte.

Ich freue mich über viele Rückmeldungen, und immer her mit bitte konstruktiver Kritik. Dann kann ich eine v2.0 in Aussicht stellen.

EDIT:

Wenn jemand weiß, wie man den Verkehr verringern kann ohne die savegames.xml zu nutzen dann bitte PN an mich.

Die Map darf nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

EDIT2:

Vielen Dank für die netten Kommentare und Nachrichten. Einige Ideen davon gefallen mir ganz gut und ich bin schon fleißig an v1.1 am werkeln. Es freut mich, dass sie euch bisher gefällt.

Grüße Mourice

Credits

Windräder:
Manuel

Fachwerkhallen:
Script: John Deere 6930
Modells: Katsuo
www.modding-society.de

Zaun?

Fachwerkwohnhaus groß?

Fachwerkwohnhaus klein?

Milchrohr?

Milch Anschlussstutzen?

Milchverkauf Silo:
fly-master

Waldrahmen?

Straßen:
Fatian

Feldwege:
Idee: Buschi (ehem. Dennis Busch)
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team

Verkehrsschilder:
Modell, Textur & Konvertiert: Heizer

Wegschilder:
Bauer Nachtsschwarm

Strassennamenschilder:
Idee: timely
Entwicklung: funker
Ingame: Sven777b
Weiterbearbeitung: timely

Leitpfosten?

Sonnenblumen?

  • 12. Mai, 22:36 Uhr
    Version 1.0

  • 208521
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208519
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208518
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208517
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208516
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208515
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208514
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208513
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208512
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208511
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208510
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208509
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208508
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208506
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208505
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208503
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208502
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208501
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208500
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208499
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208498
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208497
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208496
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208495
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208493
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208492
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208490
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208488
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208485
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 208482
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 0dc4c196f3a72d84bbcf95715402e8dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sunger by Mourice
Beschreibung im Shop: Sunger by Mourice

12.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.78 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SungerByMourice.zip
60,2 MB 4691
12. 05 2012 4.691

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guter :) 30. 05 2012

    Was schaue ich mir die Kommentare an Gleich auf Direkter Download klicken und los gehts ;)


  2. marv56 19. 05 2012

    hi ich hebe sie mir gestern runtergeladen und schon gespielt aber sie ist ein wenig zu klein für mich v2 soll bitte größer sein


  3. Marc1809 18. 05 2012

    coole map aber welchen hänger nehme ich für die milch? bitte um pn danke im vorraus


  4. foxyce 16. 05 2012

    Hat jemand nen tip für ne ähnliche map als klein, hüpsch und ohne fehler die ich bis zur V2 dieser map zocken kann !! Danke im vorraus ..


  5. Ich find die map super, gerade für Singleplayer und für alte und kleine Maschinen. Die Entscheidung gegen eine BGA in V2 kann ich nur begrüßen und dem zustimmen. Eventuell eine zweite Abladestelle und die unsichtbaren Collis noch entfernen, die nerven nämlich etwas. Übrigens mit etwas Vorarbeit geht auch der Helfer ganz gut. Auf dem Grünstreifen zwischen den Feldern am Hof auf der Seite vom Gülletank erkennt der Helfer die Feldgrenze nicht und grubbert weiter. Also für V2 mehr Feinschliff und vieleicht 1 - 2 Felder mehr, und ein paar mehr Früchte (Rüben,Kartoffeln,Roggen Hafer) das reicht. Bloß nicht zu viel Schnick Schnack. Ich freue mich schon auf die V2.
    LG Claas Fendt.


  6. KalleWirsch 16. 05 2012

    Ich muss mich, nach meiner bisherigen Begeisterung für diese MAP, leider meinen Vorredner anschließen, die Map fängt leider immer stärker an zu ruckeln; schade...
    Außerdem sind beim Händler unsichtbare Kollisionen (links neben der Treppe und rechts an dem Gebäude), die aber nicht unbedingt stören, wenn man weiß wo die sind.
    PS: Ich würde mich freuen wenn in der Überarbeitung eine Furt o.ä. geschaffen würde um besser Wasser tanken zu können, um die Gewächshäuser zu beliefern.


  7. Kevhel 15. 05 2012

    nochmals: Ich hab nicht gesagt das diese map schlecht ist !! ich finde die ganz im gegenteil : die ist gut gemacht !! Lob erstmal !! und das waren Verbesserungsvorschläge !! sowas íst kritik die man auch vertragen sollte ! man muss es ja nicht so umsetzen in der v2!! Ich weiß selber das das viel Arbeit alles ist !!!


  8. lordeygen 15. 05 2012

    ich finde sie sehr gut haben gestern fast 4stunden im multiplayer gespielt,freu mich auf die v2


  9. foxyce 15. 05 2012

    eine der schönsten kleinmaps nur leider fängt das spiel nach einer weile auf grund der physix fehler an zu ruckeln
    der verkehr kommt nur aus einer richtung und ist mir etwas zu häftig .... BITTE BITTE ne V2 ohne fehler sonst alles so belassen TOP !!!


  10. fendtvario7 14. 05 2012

    sehr, sehr schöne map! großes lob!
    aber mit welchem kunstdüngerstreuer funzt das düngersilo?
    ich kann in den streuer von kverne nix einfüllen
    danke im voraus


  11. Peter lustig 14. 05 2012

    kannste mal bitte eine BGA einbauen


  12. green lion 14. 05 2012

    Klein und Fein gemacht. Ne echte Handarbeiter MAP, Helfer unfreundlich aufgebaut.
    Was ich sehr schön finde, ist das die Felder richtige Zufahrten von der Straße aus haben. Das ist leider noch keine Selbstverständlichkeit bei den meisten MAP's.
    Der Verkehr ist ein wenig übertrieben, hier wäre weniger mehr.
    Kartoffeln und vielleicht Zuckerrüben die man in einer der beiden Scheunen lagert könnte, und von da aus abfahren könnte wäre nicht schlecht.
    Daumen hoch für die MAP
    Gut das Albersloh ein wenig größer ist ;-)


  13. KalleWirsch 14. 05 2012

    Die V2 bloß nicht mit BGA. Halte nicht viel davon, zumindest im Spiel, und Bga's gehören nicht auf kleine Maps.


  14. Wolfsmond 13. 05 2012

    Sehr schöne Map genial für das neue Klassiker der Landwirtschaft Pack
    Der Hof ist schön auf alt gehalten was ich sehr gut finde
    und wenn man ältere oder mit kleinen Geräten spielen will ist sie Top


  15. sascha@MS1986 13. 05 2012

    coool endlich mal ne map aus unserer gegend bin auch mal angefangen eine aus ennigerloh zu machen aber habe die arbeiten erst mal wieder eingestellt


  16. rattedup1 13. 05 2012

    Die Map ist toll. Der Verkehr ist nervig. Ne kleine BGA für Gülle und Mist wäre nicht schlecht, genauso neue Füchte wie Hafer, Roggen, Kartoffeln oder Rüben.


  17. Sie ist ein wenig klein geraten! Und das mit den Fehlern ist schade!


  18. whintze 13. 05 2012

    Sehr gute "kleine" Map. Nicht unbedingt "helferfreundlich", viele Kollisionspunkte. Für Singleplayer gut geeignet. V2 mit mehr Früchten, Kartoffeln und Rüben, dann ist es eine Premiummap.

    WH


  19. klasse map jedoch für mich zu viel verkehr... kann man den ausschalten?

    1 Antworten

  20. Andal1990 13. 05 2012

    ich hab sie heute mal 3 std. gespielt und ich finde sie ebenfalls sehr gut gelungen.
    kleines manko zur map wie sie jetzt ist, das silo auf dem hof ist zwar befüllbar aber leider "durchsichtig" man kann also durch fahren, ebenfalls kann man es nicht zu decken. ansonsten felder aufteilung und größe echt klasse.
    wünsche zur V2: kleine BGA, etwas weniger verkehr, evtl. eine 2te abladestelle. das wars auch schon

    Sehr großes Lob an den Modder, weiter soo.

    1 Antworten


}