Sunger

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.097
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

EDIT: VERSION 3 IST VERÖFFENTLICHT -> PROBIEREN!!!

 

 

Hier also "Sunger By Mourice V2"!!!! 

Änderungen zur V1 sind folgende:

Multifruit: Standard + Hafer, Roggen, Triticale, Kartoffeln, Zuckerrüben und Baumwolle

dazu braucht ihr diese Mapfruitsdatei von Novo27:

http://www.modhoster.de/mods/fruechte-zum-einbau-plus-mapfruits-und-p--2

Rüben und Kartoffeln können gelagert werden. Die anderen Multifruits müssen direkt verkauft werden.

Die ensprechenden Verkaufsstellen sind auch verbaut. Vier an der Zahl.

Multifruit-Geräte und Fahrzeuge müsst ihr euch besorgen, gibt es ja auf Modhoster genug.

Der Verkehr läuft jetzt korrekt, in beiden Richtungen und auch nicht so viel.

Detaillevel habe ich erhöht, daher auch die etwas größere Datei.

Die Milch wird vom Milchlaster um 0700 und 1800 abgeholt. Kann aber auch noch von euch selbst weggebracht  werden.

Die PysiX-Fehler tauchen bei mir nicht mehr auf, auch keine anderen Logfehler. 

WENN ES BEI EUCH RUCKELT, HABT IHR VIELLEICHT ZUVIELE MODS AM LAUFEN.

Alles andere zeigen euch die Bilder, wer Fragen hat bitte fragen, und dann mal viel Spaß beim zocken.

EDIT:
Auch diese Map darf nicht im Original oder in veränderter Form woanders zum Download angeboten werden!

Änderungswünsche, Fehler, Hinweise bitte an mich!! Und bitte immer kräftig kommentieren und bewerten.

Credits

Windräder:
Manuel

Fachwerkhallen:
Script: John Deere 6930
Modells: Katsuo
www.modding-society.de

Straßen:
Fatian

Feldwege:
Idee: Buschi (ehem. Dennis Busch)
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team

Verkehrsschilder:
Modell, Textur & Konvertiert: Heizer

Wegschilder:
Bauer Nachtsschwarm

Strassennamenschilder:
Idee: timely
Entwicklung: funker
Ingame: Sven777b
Weiterbearbeitung: timely

Stromhütte:
freak36558

Testobjekte Pack:
Börndi

Multifruit:
Nowo27

SiloMultifruit:
juangb

Milchverkauf Silo:
fly-master

Bauholz der Überdachungen und der Fußgängerbrücke mit freundlicher Unterstützung von:
Meister Lampe

Fachwerkwohnhaus groß?

Fachwerkwohnhaus klein?

Milchrohr?

Milch Anschlussstutzen?

Sonnenblumen?

Zaun?

  • 19. Mai, 23:11 Uhr
    Version 2.0

  • 212319
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212202
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212200
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212198
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212196
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212194
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212192
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212190
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212188
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212186
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212184
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212182
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212180
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212179
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212178
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212177
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212176
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212175
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212174
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212173
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212172
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212171
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212170
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 212169
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 213901
    von Pauls Ranch
    vor etwa 12 Jahren
  • 213900
    von Pauls Ranch
    vor etwa 12 Jahren
  • 213899
    von Pauls Ranch
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: e2560c052011e262d947b6525875854f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sunger by Mourice V2
Beschreibung im Shop: Sunger by Mourice V2

19.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.65 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SungerByMouriceV2.zip
85,8 MB 3097
19. 05 2012 3.097

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mourice 21. 05 2012

    Die Datei "Bergen_Farming_Fruits.zip" aus der runtergeladenen "Fruechte.rar" einfach in den Modsordner kopieren. Die anderen Dateien werden nicht benötigt.


  2. Sandro16 08. 06 2012

    Die Map sieht super aus ,aber die Starßen sind zu eng, jedes mal koliediere ich mit einem auto und mit lkw kommt man erst recht nicht dran vor bei.
    Dann die Hof eingfahrt ist totaler miß ,also ich könnte da noch mehr aufzählen aber bitte lass dir von jemmanden helfen der mehr erfachrung mit maps hat


  3. Guter :) 30. 05 2012

    Wie ist diese Map ich finde sie mittel
    5/10 Punkten :/


  4. KalleWirsch 22. 05 2012

    Also ich habe das wie unten beschrieben verändert, das Silo nimmt jetzt auch chaff an, die Siloplane hebt sich auch, aber im PDA wir der Füllstand nicht angezeigt. Woran liegt das???


  5. JUB162 21. 05 2012

    Hallo auch, habe das Problem mit dem Hofsilo auch. Den leeren Anhänger kann man kippen aber mit Chaff drauf geht's nicht. Zum Zusatzmod von novo27 eine Frage. Was muß ich damit machen (txt-Datei). Ach ja, kann mit der Drille auch nicht alle Früchte sähen (rye oats triticale)
    Sonst ist die Map wirklich Spitze, macht spass auf ihr zu arbeiten.

    1 Antworten

  6. felix power 20. 05 2012

    Hallo also ich kann Im Silo am Hof kein Häckselgut abladen was sehr schade ist da mir die Karte gefällt obwohl sie sehr klein ist.

    felix power

    1 Antworten

  7. Janni123 20. 05 2012

    Hallo,
    kann man mal ein Bild von einer Karte reinmachen.
    Were schön.
    Lg Jani123 :)


  8. ist da eine bga drin ich habe jedenfalls keine gesehen wäre net schlecht mit einer dlc bga mfg fendtfahrer818


  9. KalleWirsch 20. 05 2012

    Wie wär's, wenn sich die, die die geringe Größe der Map Kritisieren einfach eine andere laden, die Größer ist. Diese Map ist halt so klein und für kleine geräte erstellt. Ich empfehle diese Map z.B. für das DLC4.
    PS: Hab 'se vorhin mal angespielt und finde die Map affenti**en Geil; Immer weiter so.


  10. Marc1809 20. 05 2012

    was passirt wenn ich den zusatzmod von novo27 nicht downloden kann was machen ich dann???? bitte schnell um pn


  11. das ist eine sehr schöne, aber leider viel zu kleine map. mit großen fahrzeugen bekommt man da sehr schnell probleme.

    schöne details, wie der kleine graben neben den straßen.. jedoch nervt es auch, das der verkehr immerwieder ohne erkennbaren gund anhält und auch die fußgänger nerven etwas.. da noch was ändern, die größe anpassen und sie ist sehr schön.


  12. 8055A 20. 05 2012

    Viel zu klein die map


  13. BEFFILEIN 20. 05 2012

    Nette Map-Lob an den Erbauer--


  14. ich finde die immer noch nicht gut,weil da auch mal andere texturen rein könnten und andere händler zum verkaufen und mal ein anderer kuhstalll wo man misten kann:). und eine richtig gute bga mit schön silos usw.


    note:4-

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 20. 05 2012

      Jap, dann setzt dich man hin und bau so eine Map. Dann weißt du auch was das für ne Arbeit ist. Und übrigens andere Texturen einfügen ist nicht schwer, hab ich sogar verstanden mit meinen 58 Jahren. Ich finde die Map toll gerade als SP und jetzt auch noch Multikulti was will man mehr.
      Tack så mycket
      AlterSchwede Hällaström Lappland Schweden


  15. marv56 20. 05 2012

    ist die denn sorry bitte per pn , weil die erstes super war nur so klein


  16. marv56 20. 05 2012

    ist denn größer als die andere also v1


  17. KalleWirsch 20. 05 2012

    Sieht Hammermäßig aus, gleich mal laden.
    Und JUCHU ein Wasserentnahmestelle für mich Gewächshaus-fetischisten


  18. Kartfahrer12 20. 05 2012

    sieht gut aus!!! :D lob an den Modder
    LG
    Kartafahrer12


  19. Krautbauer 20. 05 2012

    Hallo, super Map, aber das mit dem Ballenförderband funktioniert nicht wirklich gut. Gibts noch ne andere Möglichkeit die Ballen loszuwerden?


  20. hat die map auch eine BGA mfg case fan135 magnum maxxum



}