Sunger

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.599
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe LS-Freunde,

(bitte ganz durchlesen, das klärt so manche Frage)

heute ist es also mal wieder soweit. Ihr seht hier die neue „Sunger by Mourice V3“. Wir befinden uns im schönen Westfalen, in der Bauerschaft Sunger. Die Karte ist um etwa ein Drittel gewachsen und noch schöner geworden. Trotzdem ist es eine kleine Karte. Wenn ihr mit Riesendreschern über 5 Millionen Hektar Feld fahren wollt seid ihr hier falsch. Eine BGA gibt es auch NICHT. Wer aber mit alten und/oder kleinen bis mittleren Gerätschaften auf einer super Karte zocken will, der kann beruhigt weiterlesen und sich auf ungetrübten Spielspaß freuen.

Natürlich bin ich euch weiterhin dankbar, wenn ihr mir Nachrichten schickt, Kommentare schreibt und die Karte bewertet. Dank eurer Nachrichten und Verbesserungsvorschläge konnte ich viele Probleme lösen und möchte das auch in Zukunft tun. Das grass/chaff Silo z.B. funktioniert jetzt einwandfrei und ihr könnt über Förderbänder beides wieder entnehmen und auch verkaufen.

An Multifruits gibt es jetzt:

sunflower, oat, triticale, sugarbeet, potato und cotton

Verkauft werden können auch zusätzlich:

manure, liquidmanure, grass, chaff, milk

Fahrzeuge und Hänger die alles transportieren können gibt es hier ja zu Hauf.

An Verkaufsstellen gibt es jetzt das alte Fabrikgebäude, den Landhandel, die Mühle und die Brauerei. An der Mühle können alle Standardfrüchte verkauft werden und an der Brauerei nur barley und wheat. An der Fabrik kann oat, sunflower, triticale, liquidmanure und manure verkauft werden, am Landhandel potato, sugarbeet, cotton, grass und chaff.

Zur Lagerung ist das Multifruitsilo an der Münsterstraße geeignet, hier kann cotton, triticale, sunflower und oat eingelagert werden. Potato und sugarbeet können am Hof in den zwei Bunkern gelagert werden. Am Multifruitsilo kann bei Bedarf auch Dünger, Saatgut und Kraftstoff aufgenommen werden.

Um Lagerung und Verkaufsstellen richtig angezeigt zu bekommen, empfehle ich euch diesen PDA Mod: http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit !!!Bitte Beschreibung lesen!!! Zum spielen ist er aber nicht zwingend notwendig.

Ihr müsst die Milch selbstständig zur Drosselgasse fahren, der Milchlaster wollte nicht so wie ich wollte. Den Milchmod braucht ihr nicht mehr, der ist in der Map_Fruits.zip integriert.

Der Hof ist weitestgehend gleich geblieben, um die Hallentore zu öffnen braucht ihr den MapDoorTrigger im Mod-Verzeichnis.

Ich empfehle weiterhin den Modsordner von allen nicht gebrauchten Mods zu reinigen!!!

Schnellstart:

  1. SungerV3.rar runterladen

  2. Entpacken

  3. Inhalt in den Modsordner kopieren

  4. Spielen...

Also viel Vergnügen und vergesst dabei nicht das wahre Leben. ;-)  

Mourice

Credits

Windräder:
Manuel

Fachwerkhallen:
Script: John Deere 6930
Modells: Katsuo
www.modding-society.de

Straßen:
Fatian

Feldwege:
Idee: Buschi (ehem. Dennis Busch)
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team

Verkehrsschilder:
Modell, Textur & Konvertiert: Heizer

Wegschilder:
Bauer Nachtsschwarm

Strassennamenschilder:
Idee: timely
Entwicklung: funker
Ingame: Sven777b
Weiterbearbeitung: timely

Stromhütte:
freak36558

Testobjekte Pack:
Börndi

Milchverkauf Silo:
fly-master

Doppelsilo:
Modell: Wayne
Textur: Wayne
Skript: Heady

Aldi:
Idee: Kai2
Umsetzung: Kai2
Konvert/InGame: zeromatick

Unterstand:
Thuruk

Landhandel:
Eifok Team

Autohaus:
Von: Ultimatum
Ingame: IHC Master

Fabrikhalle:
Kleener22

Bauholz der Überdachungen, der Fußgängerbrücke und der Bunker mit freundlicher Unterstützung von:
Meister Lampe

Fachwerkwohnhaus groß?

Fachwerkwohnhaus klein?

Milchrohr?

Milch Anschlussstutzen?

Sonnenblumen?

Zaun?

  • 08. Juni, 18:51 Uhr
    Version 3.0

  • 222492
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222450
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222449
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222448
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222447
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222446
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222445
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222444
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222443
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222442
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222441
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222440
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222439
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222438
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222437
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222436
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222435
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222434
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222433
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222432
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222431
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222430
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222429
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222428
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222427
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222426
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222425
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222424
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222423
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren
  • 222422
    von Mourice
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 74831d9b89fe02b0c43d125a844c75b3
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mourice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sunger by Mourice V3
Beschreibung im Shop: Sunger by Mourice V3
Hashtag: 74831d9b89fe02b0c43d125a844c75b3
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sunger by Mourice V3
Beschreibung im Shop: Sunger by Mourice V3

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SungerV3.rar
78,5 MB 4599
08. 06 2012 4.599

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mourice 09. 06 2012

    Noch mal zum mitschreiben:
    Um die Tore zu öffnen braucht ihr den MapDoorTrigger. Einfach mal googeln. Wenn der im Modordner ist, vor das Tor laufen und "o" drücken.

    1 Antworten

  2. claass 6030 17. 07 2012

    ist die multiplayer fäich


  3. JumperQ 01. 07 2012

    so auf den erster Blick sieht se toll aus. Super finde ich damit es nicht nur Standartfrüchte gibt. Mir ist die aber zu Flach paar schöne Hügel und Täler wären super.


  4. pc-freak1959 13. 06 2012

    Hat villeicht jemand ein paar Coursplay touren für mich. Immer wenn ich eine starte, fahre ich irgend wo gegen und muß abrechen, oder anfang und ende kommen zusammen. Wäre echt nett. Danke


  5. pc-freak1959 10. 06 2012

    Hallo,
    kann mir jemand mal helfen, ich möchte einige Bäume und Zäune zum "Durchfahren" machen. Bei den Zäunen glaube ich mich zu erinnern,(Vogelscheuche) einfach nur auf der rechten Seite im GE den Haken bei Collision entfernen, aber wie geht das mit den Bäumen?
    An einigen Feldrändern gibt es Probleme mit den Helfern!

    Ganz toll finde ich die Fußgänger auf den Fußgängerüberwegen und der Brücke.
    Das die Verkaufsstellen nur mit Standardverkauf 1,2,3 ect. angegeben sind, bedeutet erst mal suchen!
    Ansonsten hab ich endlich ne Map für die Oldies.

    1 Antworten

  6. Lusti 10. 06 2012

    Ich habe einen Fehler gefunden ! Die Multifruits Silo`s geben wie ware nicht mehr her. Man kann dort die Frucht abkippen, aber die Silo`s geben die ware nicht mehr her :-( schade. Ansonsten super Map

    1 Antworten

  7. derbauer1 10. 06 2012

    Den Map -door Trigger habe ich Die beiden Scheunen am hof gehen auch auf,aber die Tore am Rüben/Kartoffellager nicht ist das so gewollt?


  8. Lusti 09. 06 2012

    Man man man, liest doch einfach mal die Beschreibung. Die Map ist super bin seit 5 stunden am zocken. Läuft super.


  9. robbi29 09. 06 2012

    ich mag diese map aber an den Verkaufstellen sind die zusatzfrüchte auf english


  10. pr0italy 09. 06 2012

    und nein uploading ist free, bin da kein premium also keiner der mecker muss ich verdiene so mein geld, geh dafür arbeiten..


  11. pr0italy 09. 06 2012

    ich frage mich nur die leute nicht genau lesen, egal ob Brille träger oder nicht, nimmt euch mall die zeit um zu lesen, dan müsst ihr nicht immer fragen wo was ist und wo man es bekommt

    LINK für MapDoorTrigger v2 zip:

    http://uploading.com/files/mc496398/MapDoorTrigger.zip/


  12. Lusti 09. 06 2012

    Die Map ist super, habe sie jetzt schon über 2stunden gespielt. Läuft tip top. Lop an den Moder


  13. Lusti 09. 06 2012

    Hy leute. Ist ne super Karte. Die Leute wo immer mekern, über toor driger usw, liest doch einfach mal den Text von der Beschreibung. Dann habt ihr auch kein ärger. Also bei mir funktioniert`s. Immer zuerst Text lesen, dann mekern :-)


  14. EAGamer2023 09. 06 2012

    ich denk ma um die tore zu öffnen brauch man das neue dcl oder?


  15. ChrisexD 09. 06 2012

    Wie kann man die Tore öffnen? ..


  16. Rodgau 09. 06 2012

    Die Map ist schön gemacht bloss !!!

    Der Verkehr staut sich .
    Hafer kann man nicht auf dem Hof abladen.

    1 Antworten

  17. Schlüter_Fan 09. 06 2012

    kann mir bitte jemand den link für den doortrigger geben


  18. konrad_936 08. 06 2012

    die ist garnicht ma so schlecht


  19. Rondo 08. 06 2012

    ! C:\Users\....\Desktop\Desktop\SungerV3\SungerByMouriceV3.zip: The archive is corrupt
    Dieser Fehler habe ich, wenn ich XML-Datei gelesen oder DDS-Image-Dateien versuchen
    bitte help??

    1 Antworten


}