SUPN 8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.242
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Mod by LSSE
FS13: surciHUN

Credits

LSSA
LF13:surciHUN

  • 05. Februar, 06:20 Uhr
    Version 1.0

  • 360572
    von surci
    vor etwa 11 Jahre
  • 360571
    von surci
    vor etwa 11 Jahre
  • 360570
    von surci
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: c6d16dfae6c5f6c18a8c2df7d6307ca1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSSA Modding Team / surciHUN
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: SUPN-8
Beschreibung im Shop: Modell,Textur: T-150, MAC
Ingame: MAC, stefan, dim-dim
Scripts: stefan, dim-dim
LSSA Modding Team
lssa.ru

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
supn8LSSAbysurci.zip
3,0 MB 3242
05. 02 2013 3.242

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 11. 03 2013

    Schönes Teil nur etwas Groß ist ja fast so groß wie nen Mähdrescher!


  2. FarmerP99 15. 02 2013

    eine Nummer kleiner würde es auch tun, aber die is besser als die originale aus dem Spiel für meinen Kleinbetrieb.
    Schaut sonst recht gut aus


  3. ich hätte einen vor schlag der kling zwar blöd aber möglich währe es vllt und zwar in als 4 reiher zu machen und dan mit der kreiselegge RabeTucan wer sie kennst weiß genau was ich meine die 2 mods könnte man wunder bar kombiniren was sagst ihr zu?


  4. Holgi 05. 02 2013

    leider haut der Mod die Log voll
    +sehr schön aniemiertes absenken
    -Spurreiser könnten besser sein das der Helfer sie bedienen kann und das sie nicht soweit nach unten gehen wenn man sie anhebt
    es wäre auch sinnvoll wenn man sie zusammenklappen könnte da sie schwer auf der strasse zu fahren ist sie ragt durch die breite immer in den gegenverkehr und hat kolision, ein Partikel system wäre auch sehr schön.Der Grundstein ist gelegt wenn Du den Mod noch verfeinerst ist der Premium wert (meine Meinung) würde mich auf ne Überarbeitete Version freuen


  5. adcrafter27 05. 02 2013

    schöner mod hab ein video dazu gemacht
    hat leider noch einige fehler



}