SvapaArgo Trucks

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.598
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo. Dies ist mein erster mod. Der Satz Original-LKW Barrelsore TX 415 mit dem Motor 3200PS. Und die Original-Anhänger Krampe Bandit SB 30/60 mit einem verstärkten Rahmen und einer Tragfähigkeit von 1 Billion Liter. Achtung !!! Es existiert nicht in der Realität.

Darf nur mit original Downloadlink wieder hochgeladen

 

 

Änderungen:

 

Bei der Anhänger Ladekapazität geändert auf 200 000 Liter. Physik angepast, die Hinterräder hängen über den Boden nicht.

Preis reduzirt auf 118 000

Kosten pro tag 30

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Mikki
Tester: Mikki
Sonstige: 

Änderungen

  • 20. Februar, 10:41 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen:

    Bei der Anhänger Ladekapazität geändert auf 200 000 Liter. Physik angepast, die Hinterräder hängen über den Boden nicht.
    Preis reduzirt auf 118 000
    Kosten pro tag 30

  • 08. Februar, 11:15 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 811198
    von mikki
    vor etwa 4 Jahre
  • 811197
    von mikki
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


08.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SvapaAgroTrucks_V1_1.zip
22,7 MB 5007
20. 02 2017 5.007
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
SvapaAgroTrucks.zip
22,6 MB 1593
08. 02 2017 1.593

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patar 23. 02 2017

    Zitat: "Hallo. Dies ist mein erster mod"

    Lass es bitte auch dein letzter Mod in dieser Form sein...


  2. Dicker01 21. 02 2017

    Ich kann mich dem Kommentar von MKing nur anschließen. !!! Dass hier sowas veröffentlich wir, kann ich nicht verstehen.


  3. MKing 20. 02 2017

    Hallo Modder,
    ich gehöre nicht zu jenen, die über alles meckern. Wem was nicht gefällt, der muß es ja nicht runterladen. Aber bei orginal Fahrzeugen nur die Leistungsadaten zu ändern und ein paar Aufkleber anzubringen und das Ganze dann zum Geldverdienen auf dubiosen Seiten zum Download anbieten, schon etwas frech.


  4. gelöschter Nutzer 20. 02 2017

    mensch warum auf einmal so wenig 1 mio ist doch gut, 200.000 wärs braucht


  5. mikki 10. 02 2017

    Habe link geendert. Mussen moderatoren freischalten/


  6. Variotronic 10. 02 2017

    Die Website mit dem Orginal downloadlink ist als gefährlich bekannt!
    Nicht benutzen!!!


  7. Bulldog60 09. 02 2017

    Moin Moin aus Hamburg, ist ein schöner LKW kann den aber leider nicht laden weil ich sofort Virusalarm bekomme und die Seite blockiert wird. Kann man den auch anderweitig downloaden??
    MFG
    Bulldog60

    1 Antworten

  8. Steinadler01 09. 02 2017

    Bekomme diesen Mod nicht gedownloadet
    mfg klaus

    1 Antworten


}