SVG-Tankstelle from Schmidtm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.466
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hello

Ls zocker und modder
hier habe ich fuer euch eine Fuel station zur betanken eure Fahrzeuge
habe fuer das 5 stunden gebraucht um das zu bauen
mit funktion

siehe bilder

 

Bitte den orginal dl link benutzen wenn es zur andere forums geht danke

http://ul.to/pquvwpyg

Credits

Schmidtm:Modell,Ingame,Texture

  • 03. Februar, 13:10 Uhr
    Version 1.0



03.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fuelnewstation.zip
1,7 MB 1466
03. 02 2012 1.466

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frontliner 04. 02 2012

    ja für premum leute aber nicht für normale leute ,


  2. Frontliner 04. 02 2012

    kann man den auch noch wo anders dl weil dieser leider nicht mehr geht. gute arbeit find ich gut


  3. DecanKane 04. 02 2012

    sieht gut aus! nur is MP fähig? weil der hinweis Sp im titel is nicht immer korrekt


  4. fireman 03. 02 2012

    Ganz klar, sowas kann nur von schmidtm kommen, bravo, bravo wieder mal selbst übertroffen, kommt doch gleich auf meine map


  5. herbi 03. 02 2012

    Sieht super aus wie ein kleines Tanklager ^^


  6. lukasLS 03. 02 2012

    Ein Tank alleine würde mMn vollkomen reichen.So kann ich das Objekt leider nicht auf meine Map stellen(Platzmangel)Trotzdem schönes Modell.


  7. AGS-Team 03. 02 2012

    Das schaut sehr gut mal sehen wie es sich in der Map macht



}