SVK Gorbani

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
471
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

SVK Gorban ist eine große ukrainische 8x-Karte, die auf echtem Terrain erstellt wurde.

V1.0.0.3

Beseitigt wurde ein Fehler im Skript zur Felderzeugung,

Krummes Mähen von Strohgras behoben,

Fixiertes "flaches Stroh"

Fixierter Luftkorn-Schwebeeffekt.

Behebung von Unebenheiten an den Rändern (57 und andere gemeldet!)

Bäume von den Feldern entfernt

Ein nicht funktionierender Kaufauslöser für Ölraffinerien wurde behoben

Bei der Ölraffinerie und der Mühle wurden hängende Verlademarkierungen behoben.

Hinzufügte Produktionen:

- Getreidereinigung

- Molkerei

Fußgänger- und Autoverkehr hinzugefügt.

Die Textur von Gras und Bäumen wurde geändert.

Beleuchtung geändert.

Ein großes Dorf am unteren Ende der Karte hinzugefügt.

MAP IN ENTWICKLUNG!

Wirf und schreibe auf den QR-Code, der sich an der Hauptbasis bei der der roten Werkstatt befindet, so helft ihr mir bei der Entwicklung, aber während es gibt unebenes Gelände und andere Kleinigkeiten, DU MUSST EINE NEUE KARRIERE!)))

Die meisten der Gebäude befinden sich an einem realen Ort, aber Objekte und Produktionen wurden hinzugefügt, um das Gameplay zu variieren. Die Karte ist derzeit in der Entwicklung.

Ich poste meine Arbeit, um zu verstehen, ob die Karte gut ist und ob sie gebraucht wird, ob es eine Nachfrage danach gibt.

Die Karte beinhaltet:

- 2 detaillierte mechanisierte Höfe zum Parken von Fahrzeugen.

- 143 Felder von 0,1 ha bis 235 ha (Heuverträge sind in Entwicklung und werden in zukünftigen Kartenupdates verfügbar sein).

- 181 gekaufte Grundstücke.

- 3 gekaufte Waldgrundstücke.

- 2 Tankstellen.

- 1 Farm zu 50% fertiggestellt (3 weitere in Entwicklung).

- 8 Verkaufsstellen (in Entwicklung).

- Unterstützung für DLC Precision Farming.

- Verträge funktionieren.

- Geänderte Wirtschaft.

- Sägewerk.

- Viehhändler.

- Mühle (Produktion);

- Ölfabrik (Produktion);

- Zuckerfabrik (Produktion);

- Bäckerei (Produktion);

- Saatgutanlage (Produktion);

- Getreidereinigung (Produktion);

- Sägewerk (Produktion);

- Verkaufsstellen für Kartoffeln, Rüben und Wald;

Ich würde mich über Unterstützung, auch finanziell, freuen: PayPal onoprienko008@gmail.com.

 

 

Credits

  • 04. November, 15:42 Uhr
    Version 1.0.0.3



Dateien


04.11 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SVKGorbani.zip
1,4 GB 471
04. 11 2022 471

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }