Swallow Cott Farm

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
845
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Swallow Cott Farm

Credits

Map - Olii
Jack for the map name

  • 25. Januar, 22:46 Uhr
    Version

  • 11020
    vor etwa 13 Jahre
  • 11019
    vor etwa 13 Jahre
  • 11017
    vor etwa 13 Jahre
  • 10951
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1e1acd5a61bf1c83c3bdd5f9446f7f7e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SwallowCottFarm.zip
97,1 MB 845
25. 01 2011 845

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fischer1991 27. 01 2011

    Bei mir Speichert sich der Spielstand nicht.
    was kann ich machen????


  2. mazzer 26. 01 2011

    die sieht echt stark aus


  3. apfetobi 26. 01 2011

    wenn ihr Bilder haben wollt macht sie selber. mannomann kleine kinder


  4. Bauer Lars 26. 01 2011

    Ist Dei Map noch ausbau fähieg,???

    Mfg Lars


  5. Habe mal drei Bilder hochgeladen


  6. jack36 26. 01 2011

    mehr bilder bitte dann würde ich mir überlegen ob ich es runter lade!!


  7. Ging mir genauso. Hab die auch ned länger gespielt.


  8. Pinguin84 25. 01 2011

    Hi habe mir die Map runder geladen und genau 1 Minute gespielt dann gelöscht .


    Trecker gekauft mit Tab zum Trecker und direkt am Händler ist das nichts und wenn man ins blaue nichts fährt ist der Trecke im Bob bo und es heißt fahren sie nicht zu tief ins Wasser


  9. Intrac2004 25. 01 2011

    Moin. Habe heute gerade mein Forum fertig gestellt. So eine Art wie meines hatte ich bislang jetzt noch nicht gesehen. Könnt es euch ja mal anschauen wie gesagt eben gerade fertig gewurden. Es dient dafür, übers Spiel zu diskutieren aber auch semtliche Mods zu testen, berwerten und gute Mods dann mit einer sogenannten TÜV Plakete zertifizieren und dann im Download Ordner des Forums tuen. Denke mal es würde sehr spaßig werden.

    Hier der Link: www.lws-forum.foren-city.de

    PS: Bilder währen wirklich nicht schlecht, dann könnte man sich mal nen genaueres Bild machen ob die Map interessant ausschaut oder eher weniger,

    MfG Intrac 2004


  10. zu schwer nicht nur die mapper sind zu faul


  11. holzy 25. 01 2011

    viel mehr bilder ein bild ist immer *****


  12. JackSparro 25. 01 2011

    Ja das stimmt wirklich, von den Mods sind immer zahlreiche Bilder vorhanden aber von den Maps, von denen man es wirklich bräuchte gibts immer nur eins oder zwei.
    Zumindest die Übersichtskarte könnten Sie doch einstellen.
    Ich versteh´s auch ned.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  13. Eppy 25. 01 2011

    da muss ich aber auch ma ScharfrichterJosef rechtgeben das nervt ohne bilder



}