Schwanboot

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
743
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Bereits im mod-network, bitte dort nicht erneut hochladen!

Schnelle Konvertierung des Schwanenboots, das ich für fs19 gemacht habe, nach fs22, bisher habe ich keine Karte für das Boot, also habe ich immer die "Fahr nicht zu tief"-Warnung, aber vielleicht gibt es später eine Karte oder einen Mod, um dieses Problem zu ignorieren, auf jeden Fall, im schlimmsten Fall einfach ein bisschen höher und herumfahren haha!

Update v1.1, es hat sich nicht viel geändert, außer dass ich eine Zeile in der xml gefunden habe, die ich hinzufügen konnte, um die Wassertiefe zu ändern, so dass jetzt die Wasserwarnung bei 40 Meter Tiefe auftaucht und er bis zu 50 Meter tief im Wasser fahren kann, bevor er abwürgt und zurückgesetzt werden muss !

Credits

SebCroteau

  • 14. Juni, 10:34 Uhr
    Version 1.1



Dateien


14.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_swanboat.zip
2,9 MB 743
14. 06 2022 743

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }