Sweet Home LS09

V 3.2.3 Oldie Erweiterung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.054
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Nabend zusammen!

Hier kommt die neueste Version von meiner Fanerweiterung der Sweet Home LS09 Karte von Galli84 in der Version 3.0, der wiederum die Karte von EGO übernommen und für den LS2013 fit gemacht hat.


In dieser Erweiterung habe ich mich vor allem um einen neuen Oldtimerbereich gekümmert, in welchem 2 Höfe darauf warten von euch ausgewählt zu werden um mit der Arbeit auf den kleinen Naturfeldern rund um die Höfe zu beginnen. Für den Verkauf steht euch eine neue Verkaufsstelle zur Verfügung - die alte Mühle zwischen den beiden Höfen. Die Abladestellen habe ich mit einem kleinen Spraylogo auf dem Boden markiert.

Mir selbst gefällt der neue Bereich so gut dass ich fast schon keine Lust mehr hatte zum Rest zurück zu kehren. :D Vor allem der Hof am Klosterdorf mit seiner schönen Landschaft in den sanften Hügeln. Eine super Kulisse für die Oldies.

Ansonsten ist ein Landhandel zum Hafen gezogen und ich habe hier und dort noch einige Bereiche gestaltet und überarbeitet, unter Anderem die ClipDistance Einstellungen einiger Objekte um die Karte möglichst gut spielen zu können, natürlich mit dem Nachteil dass ab und zu mal etwas in der Ferne einfach aus dem Nichts auftauchen kann.

Der Haupthof ist bewusst mit Ecken und Kanten versehen, damit das Manövrieren ab und an mal etwas fordernder ist. Aber wirklich eng ist er auch wieder nicht. Er hat eine wirklich stattliche Größe im Vergleich mit den Höfen in meinem Umland und bietet viele Möglichkeiten der Nutzung. Schweine, Hühner, Kühe und Schafe sind direkt am Hof. Der Fuhrpark ist direkt üppig, ein größeres Feld zur Ernte bereit und somit fällt der Start nicht sehr schwer aus. Wer es etwas schwerer mag, kann sich die Startfahrzeuge ja auch schnell selbst anpassen und das Verfaulen wieder einschalten, ggf. die Verkaufspreise im GE anpassen wenn sie auf Schwer noch zu hoch sein sollten. Ihr macht das schon nach eurem Geschmack. ;)

Kolissionen sind bis auf wenige Ausnahmen überall vorhanden. Hecken sind durchfahrbar, Zäune ein Hindernis, sowie fast alle Bäume. An ein paar Feldern habe ich die Kollisionen aber weg gelassen, damit ihr dort den Helfer problemlos und ohne Vorgewende fahren lassen könnt. Überhaupt ist die Karte in Bereiche aufgeteilt, mal mehr und mal weniger helferfreundlich. Auf der Übersichtskarte habe ich deshalb alle Felder mit einem H versehen, die in meinen Augen helferfreundlich sind, teils aber mit Vorgewende von 1-3 Spuren je nach Maschinen. Ich denke aber dass das die meisten bereits im Auge haben wo was geht und wo was nicht geht. :)

Auf der Karte findet ihr auch Bereiche rein dekorativer Natur, wie z.B. die Weide oberhalb der Mähmaschinen am Startpunkt mit der Kuhtränke. Viehtrieb gibt es leider nicht, somit ist diese nur angedeutet als zweite Weide. Oder aber das Sägewerk, den Werkstattbereich etc etc.

Genug geschwafelt. Wenn euch die vorherigen Version gefallen haben oder ihr auf Oldies steht und mal eine neue Karte sucht - runter zum Download Knopf scrollen (natürlich vorher den roten Bereich lesen) und hoffentlich viel Freude mit der Karte haben.

Log ist fehlerfrei. Lediglich 2 Warnungen sind vorhanden dass ich doch bitte bitte endlich die 2 jpeg Dateien ins dds Format wandeln soll. Kommt noch ... ;)

Watermod, Schweinemod & Co. sind verbaut. Der Gülle Mod ist noch nicht verbaut aufgrund des ersten Kommentars der Entwickler beim Mod Download dass es noch Probleme mit dem Mod mit den neuen Versionen und vor allem mit konvertierten Maps geben kann. Steht auf todo und wird mit Sicherheit irgendwann kommen.

Verfaulen ist aus geschaltet.

Meine Arbeit an der Karte ist frei. Ihr könnt sie verändern und neu hoch laden wie ihr lustig seid. Hauptsache es wird eine gute Karte.

Wünsche, Fehlermeldungen und Kritikpunkte könnt und sollt ihr gerne per Kommentar abgeben. Bei Fehlern wie Mapabstürzen etc. bitte erst die Log durchforsten und nochmal den roten Text beachten - hier hat keiner eine funktionierende Glaskugel. :D


-----------------------------------------------------------------------------------

 

!!! Mit dem Editor 5.0.3 erstellt !!!

Mit dem Beta Patch 3 Version 2.0 seitens Giants funktioniert die Karte.

 

Mit Version 1.4 funktioniert die Karte nicht.

 

 

Link Patch 2.0 Beta2

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues in der V 3.2.3

 

  • Oldie Bereich mit 2 Höfen und einer neuen Verkaufsstelle
  • Tankstelle für den Oldie Bereich
  • Neuer Landhandel am Hafen
  • Ein wenig Dekoration, Klimbim, Natur, Gras und viele andere Nebensächlichkeiten
  • Viele Clip Distances angepasst für eine gute Performance

 

Update Historie:

V 3.2.2:

 

  • Keine Fehlermeldungen mehr im LOG. Nur zwei Hinweise dass jpeg Dateien noch ins dds Format gewandelt werden sollen. Ihr könnt also endlich bedenkenlos laden.
  • Das Wirtshaus nimmt nun neben Schweinen auch Eier an.
  • Rund ums Wirtshaus ist ein Klosterdorf entstanden. Freunde von Oldtimern werden sich freuen - in der nächsten Version kommt ein kleiner alternativer Hof mit kleinen Feldern in die Nähe des Dorfes und das moderne Mehrfamilienhaus fliegt noch raus. :)
  • Das Gartencenter ist umgezogen und markiert nun das Industriegebiet rund um den Hafen, welches ich noch weiter ausbauen werde. Hier könnt ihr auch Gülle und Mist verkaufen.
  • Die Transportmissionen sollten nun wieder reibungslos funktionieren. Alle neu gesetzt.
  • Kleine Details, Zeug und Gedöns.


V 3.2.1:

 

 

  • Fehlerquellen behoben. Futterlager ausgetauscht, div. Objekte entfernt, Hufeisen temporär aufgrund eines Fehlers aus der Version genommen, Wasserwquellen ausgetauscht.
  • Schweineverkauf zum Wirtshaus verlagert. Der Trigger wird erst einmal durch 4 Schweine markiert, deren Nasen zu dem Abladetrigger gerichtet sind. :D
  • BrauAG in Wirtshaus umbenannt und die Gegend rund ums Wirtshaus angepasst. Die Häuser haben nun Meerblick und das Wirtshaus einen schönen, schattigen Biergarten mit Brunnen und einem angrenzenden Schotterparkplatz für die Besucher. Das Wirtshaus schlachtet selbst und nimmt nun die Schweine entgegen.
  • Am Hof stehen nun anstatt einer hölzernen Wasserstelle ein Wassertank und ein Hydrant, weil es einfach realistischer ist z.B. 6000 Liter an dieser zu befüllen. An einem Pinkelbrunnen mit 1/2" Anschluß könnte das etwas länger dauern. :D

 

 

V 3.2.0:

 

  1. Neue Texturen verbaut. Mein Dank geht an Zefir nach Polen für die tollen Texturen und an Ackerscholle für den Wink zu diesen Texturen. Super Sache, gefällt mir 1A!
  2. Die Durchfahrscheune für Kartoffeln und Rüben habe ich ersetzt da die Texturen extrem am flimmern waren. Ansonsten sind die Silos noch etwas gewandert damit man nicht mehr aus Versehen beim vorbei fahren etwas lädt.
  3. Im Südosten der Karte habe ich an Landschaft und Feldern gewütet. Ich habe vor die Karte in Bereiche zu spalten. Der Bereich im Südosten ist eher etwas für Single Player ohne Einsatz von Course Play und für den Helfereinsatz mit Vorgewende. Schaut euch die Felder mal an ob sie euch gefallen. Es gibt viele Möglichkeiten, z.B. auf dem Feld mit den vielen Buschinseln entweder alles mit einer Frucht beackern oder einfach 3 Felder daraus hervor holen und mehrere Früchte anpflanzen. Ich bin auf euer Feedback gespannt. :) Mittig im Süden könnt ihr den Helfer ansetzen. Die Bäume sind entweder weit genug entfernt oder aber ohne Kollision. Der Bereich ist also für KI Spielereien optimal.
  4. Die Feldpreise sind zum Teil nach oben korrigiert, und zwar gut 2x so teuer wie vorher weil es einfach nicht passte. Ich finde die Preise immer noch zu günstig - schaue mir beim Spiel die Tage mal an wie oft ich ackern muss bis das Feld Gewinn abwirft und passe den Preis nochmal an. Dabei wollte ich auch gleich die richtigen ha Angaben ermitteln.
  5. Kleinere Korrekturen. Genannte und gefundene Fehler der letzten Version beseitigt und vllt neue Fehler eingebaut. Viel Spaß beim suchen! :D
  6. Ich habe bestimmt noch etwas vergessen ... eben hatte ich es noch ... hmpf!

 

 

V3.1.0:

 

 

  1. Hühner, Schafe und Kühe sind nun alle zum Hof umgezogen.
  2. Die Landschaft rund um den Hof hat sich gewandelt. Neue Gebäude, viele neue Bäume, andere Weggestaltung, kleine Details etc. etc.
  3. Der anfängliche Fuhrpark wurde erweitert.
  4. Gravierende Fehler aus der V3.0.2 wurden entfernt.
  5. Mehr Flächen mähbar gemacht

 

 

V3.0.2 BETA:

 

 

  1. Der Bauer hat nun keine Komplexe mehr und verläßt wieder das Haus, da die Gebäude nun 1:1 skaliert sind und er stehend - nicht hüpfend oder mit der Leiter - durch die Fenster schauen kann.
  2. Die Bäuerin verläßt das Haus jetzt weniger, da nun alles stinkt wie Sau. Schweinemod und Mini BGA verbaut. Schweineverkauf provisorisch am Hafen. Die Bauarbeiter der Mini BGA waren leider unter Einsatz von Alkohol und ohne Wasserwaage am Bau. Das wird noch nachgebessert - versprochen.
  3. Platzverschwendung war einmal. Es wurde in ein Silo investiert wodurch einige Gebäude weichen konnten oder nun anders nutzbar sind. Um genau zu sein steht fast der gesamte Hof anders.
  4. Natur, Natur, Natur! Rund um den Hof sieht die Karte jetzt annähernd so aus, wie ich sie insgesamt haben möchte. Büsche, Bäume und mähbares Gras!
  5. Die Startfahrzeuge wurden verändert. Der Maschinenpark ist etwas geschrumpft, für den Anfang ist er aber immer noch üppig. Könnt ihr euch ja auch schnell selbst eurem Geschmack anpassen.
  6. Alle Texturen ersetzt. Gras, Boden, Mais, Raps .... alle!
  7. Performance deutlich erhöht. Die Lichtquellen am Hof waren Grund für meine Ruckler. Alle entfernt.
  8. Der Hof sieht jetzt einfach dufte aus und ich schwelle stolz die Brust vorm PC! :D

 

 

 

V3.0.1:

 

  1. Durchfahrhalle entfernt, da diese recht niedrig war.
  2. Saatgutpaletten und Trigger unter das Vordach der Werkstatt verlegt.
  3. Düngemittelbehälter und -säcke samt Trigger zum Abladepunkt für Schüttgut verlegt.
  4. Waschanlage entfernt. Sie gefiel mir einfach nicht. Alternativer Mod zum waschen: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=125
  5. Fast alle Tore rund um den Hof entfernt - nur die Kuhweide hat noch eines.
  6. Tore einer Fahrzeughalle kurzerhand entfernt, da ich zu ungeduldig war jedes einzelne zu drehen.
  7. Bodentexturen des gesamten Hofes angepasst. Das Pflaster ist nun richtig schön dreckig, die Kühe haben an der Tränke Spuren am Rasen hinterlassen etc. etc. etc. Alles schaut nun etwas mehr nach Gebrauch aus.
  8. Einige Bäume entfernt, einige Bäume neu gesetzt.
  9. Die Wäsche wurde endlich rein geholt und die Bäuerin hat einen Trockner gekauft, wodurch Wäscheleine und Wäschespinne aus der Einfahrt zur Garage weichen konnten damit die Bäuerin gescheit einparken kann.
  10. Teleporter weggebeamt.

 

 

Viel Freude!

Jogo

Credits

Erweiterungen: Jogo1980
Basiskarte bis 3.0: Galli84
Urmodder: ego
Texturen: ZeFir_Poland
Landhandel: PaPa
Tankstelle: Kolbenfresser
Schweinemast/Watermod: Marhu
Silo: Michal
DDR Wassertank: PaPa
Hydrant: ModInc
Schweineverkauf: Bergi2001
Traktorhalle: Richi*3 / Stormbringer
Wohnhaus: JokerZ / MC MC
Fachwerkunterstand: Trixi
Zuckerfabrik: Trekkerbodo
Futterlager von frisco0177
LS11 Standart Häuser von XAnonymousX
Schadensmod von (Skript) rafftnix Modell und (Textur der Werkstatt) Maxter und Modelleicher
Brücken Baukasten Set von meistro
Rolltor v 1.0 incl. Script von grafik-edv
Besonderer Dank für Hinweise und Testerei geht an: Ackerscholle, Nuser, DerClaafahrer, pappa1 und Darthbot

  • 24. August, 23:38 Uhr
    Version 3.2.3 Oldie Erweiterung

  • 484199
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484198
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484197
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484196
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484195
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484194
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484193
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484192
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484191
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484190
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484189
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484188
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484187
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484186
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484185
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484184
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484183
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484182
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484181
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484180
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484179
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484178
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484177
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484176
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484175
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484174
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484173
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484172
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484171
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484170
    von Jogo1980
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: dc9f0cae9124c56a80e1a2effdaed360
Version: 3.2.3 Oldie Erweiterung
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModInc
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Platzierbarer Hydrant mit Wassertrigger
Beschreibung im Shop: Dieser Hydrant ist platzierbar und verfuegt ueber einen Wassertrigger mit ca. 3 Meter Radius. Tauschtexturen in Rot, Camouflage und Graffiti befinden sich im Modordner! Viel Spass!

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.3 Oldie Erweiterung
Landwirtschafts Simulator 2013
Jogos_Sweet_Home_LS09v323.zip
254,1 MB 5054
24. 08 2013 5.054

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jogo1980 08. 06 2014

    Hallo,

    ich editiere schon länger nicht an der Karte und werde wahrscheinlich auch nicht wieder anfangen.
    Der Grund ist ganz einfach: Keine Lust mehr.

    Wie geschrieben, die Karte ist frei und kann modifiziert werden wie ihr wollt. :)

    Grüße


  2. Hallo liebe Community.
    Ich speile seit geraumer Zeit diese wundervoll gestaltete Map die ich sehr schätze.
    Allerdings habe ich das Problem dass ich kein Futter aus dem Futterlager bekommen kann und die Kühe daher sehr traurig sind. Ich habe mir zur Überprüfung auch die neusten Version gezogen da klappt es leider auch nicht. Hat da mal jemand einen freundlichen Rat woran das liegen könnte und wie man diesen Fehler beheben kann.
    Neuster Patch ist installiert.

    Mfg TommydaTuett


  3. Alexis1199 09. 10 2013

    neusten erforderlichen Patch drauf, gleiches Problem:
    Ich hab die map gedownloadet und beim spiel laden hört der auf einmal auf und sobald ich ein Knopf drücke dann kommt die Meldung das Giants nicht mehr funktioniert !
    Woran kann das liegen ?


  4. GangsterPRO2 01. 10 2013

    Ich hab die map gedownloadet und beim spiel ladn hört der auf einmal auf und sobald ich ein Knopf drücke dann kommt die Meldung das Giants nicht mehr funktioniert !
    Woran kann das liegen ?


  5. w50laz 15. 09 2013

    Habe nun meine erste eigene Ernte eingefahren und muss sagen es hat alles funktioniert wie es sollte. Die zwei alten Höfe sind echt schön geworden und eine gute Hilfe beim schwierigen Start.
    Kritik von mir keine, weil das hat Darhtbot bereits erledigt. Mein Dank und volle Punktzahl.


  6. pappa 1 25. 08 2013

    Hi Den Silotrigger am Hof bitte noch versetzen oder die Halle, das Dach stört beim abkippen.Lässt sich geil spielen. LG pappa 1

    1 Antworten

  7. So ich leider noch mal. nehmt euch ein Beispiel an Darthbot sowas nenne ich positive Kritik womit der Mapbauer auch was anfangen kann und nicht wie mancheiner nur rumheulen gehtn icht daumen runter und so sinnloses zeig.
    Jogo mach weiter so freue mich auf dein nächsten Mod den ich testen kan

    1 Antworten

  8. Warum daumen runter??? nur weil die map bei einigen nicht geht! Fragt doch nett warum oder woran das liegen kann und wenn es dan immer noch nicht geht heißt es nicht gleich daumen runter weil der Mapbauer kann da nun mal nix für. weil ich stelle mir dan die frage warum es bei 98% der leute geht und bei 2% nicht


  9. Darthbot 25. 08 2013

    Sehr schön. Zwar sind die freien Flächen noch immer nicht ganz mit Gras bepflanzt, aber doch schon mehr als vorher.
    Die Felder/Höfe beim Klosterdorf sind sehr gut geworden, auch wenn ein Hof sicherlich gereicht hätte.
    Allerdings würde ich beim Hafen die ganzen Werbeflächen ein wenig stutzen, weniger ist da mehr. Das ist zuviel Werbung auf engstem Raum.
    Die Pastellhäuser sind wirklich nicht die schönsten. Aber sowas steht hier leider auch an einigen Ecken rum, zusammen mit glänzenden Dachziegeln. Scheußlich!
    Ansonsten ist die Map ganz gut geworden, vielleicht wäre es machbar diese spitzen Felsen beim zweiten Leuchtturm wegzumachen. Diese Felswand sieht nicht gut aus.
    Jetzt fehlen nur noch Strassenschilder, Stadtschilder (Namen der Dörfer), Strassenpfosten und ein wenig mehr Deko auf den Brachflächen und sie ist fertig.

    1 Antworten

  10. Leandross 25. 08 2013

    hat sie den gülle mod?

    1 Antworten

  11. OnkelHotte92 25. 08 2013

    Moin.
    Habe mal ne Frage, ich kann die Map im Giants Editor nicht öffnen. Habe die Version 5.0.1, weiß jemand woran das liegt?
    Danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  12. w50laz 25. 08 2013

    Hallo Jogo sei nicht so sensibel, gibt nun mal viel Undankbarkeit auf der Welt. Ich persönlich fand und finde alle deine Versionen von Sweet Home gut. Leider habe ich es aber selber noch nie geschafft meine eigene Ernte auf dieser Map einzufahren, weil es immer wieder ein Versions Wechsel gab.
    Also werde ich auch diese Map wieder anspielen, weil sie einfach toll ist. Erst wenn ich meine eigene Ernte auf einer Map eingefahren habe, erlaube ich mir darüber eine Bewertung abzugeben. Wer drei Runden mit dem Traktor über die Map fährt, und gleich einen Spruch los lässt würdigt meiner Meinung nach auch nicht die Arbeit der Modder.
    Also erst einmal ein Dankeschön für die Neuauflage.

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 25. 08 2013

    frag mich nur wieso die map bei euch geht ??
    hab den neuesten patch drauf und geht ned mal, da hängt sich immer ls auf

    daumen runter :(

    2 Antworten

  14. Miacat 25. 08 2013

    Klasse Map gefällt mir sehr gut und danke für den direkt Download


  15. frankenpower 25. 08 2013

    Ich möchte mich für die Arbeit bedanken! Als jemand der absolut keine Ahnung vom Modden hat bin ich froh, dass es noch Leute gibt, die Ihre Freizeit opfern um anderen was zu bieten.

    Danke


  16. Hallo Sweet Home freunde, habe ja die letzte V auch getestet und diese auch wieder ja was soll ich sagen einfach nur Top arbeit. So jetzt an die die hier nur rumheulen sorry leute lasst es einfach spielt einfach weiter mit 1.4 wer nicht den 2.0 haben will und lass auch dan eure heulenden kommentare weg klingt hart ich weiß aber das ist die warheit die mäper hier oder auch andere moder sitzen Monate an so nen sachen und was machen einige hier nur meckern und rum heulen dan baut selber was. So und wer nicht auf oldie steht kann die map trotzdem spielen sie ist bis auf 2 Warnings wie Jogo es auch in seiner beschreibung stehen hat top die warnigs stören nicht beim zocken^^. so schluss endlich 5 von 5 sternen daumen hoch und ein dickes danke mach weiter so Jogo


  17. pappa 1 25. 08 2013

    Guten Morgen Jogo Danke fürs Update,einziger Kritikpunkt wäre das Saatgut in der Halle.Mit großen Drillen bleibt man am Dach hängen.LG pappa 1

    1 Antworten

  18. Ackerkaul 25. 08 2013

    Da ich nur alleine spiele und immer mehr maps auf 2.0 gebaut werden sehe ich nicht ganz viel siehn in der map.ABER ich ziehe den HUT vor jedem der seine kunst hier öffentlich macht.weil ich habe keine ahnung wie mann einen mod baut.

    1 Antworten

    1. Jogo1980 25. 08 2013

      Guten Morgen,

      und Danke fürs Hut ziehen. ;)

      Allerdings veranlaßt mich dein Kommentar über die Version 2.0 und mieserable Bewertungen in den ersten paar Minuten nach dem Upload, in denen man niemals auch nur ansatzweise die Karte angespielt oder im Editor groß unter die Lupe genommen haben kann, zu einer Antwort, und zwar etwas gefrustet nach all den Stunden der Mapperei.

      Du spielst keine 2.0 Maps. Vollkommen okay. Du siehst keinen Sinn für dich in 2.0 Maps. Auch absolut okay. Du kommentierst eine 2.0 Map, die du noch nicht einmal anspielen konntest, einfach nur weil für dich 2.0 (noch) nichts ist. In meinen Augen nicht okay.
      Genau so wenig okay wie die ersten 1 Stern Bewertungen nach 2 Minuten zum Upload, die natürlich im ersten Moment einfach nur abschreckend sind für die, die vllt. Interesse und Spaß an der Karte hätten.
      "Furchtbar ... was mag da sein? LOG Fehler? Argh, bestimmt wieder LOG Fehler!"

      Ich lade nie nie wieder Samstag Nacht einen Mod auf diese Platform. :D

      Nichts für Ungut. :)
      Grüße
      Jogo


  19. fred39_de 25. 08 2013

    Moin. Sind da immer noch diese Bonbon farbenden
    Häuser auf der Map?
    Wenn ja, schade. Die Map ist gut, aber diese Plastikhäuser
    stören das Gesammtbild.

    1 Antworten


}